36

Soll ich meiner Frau Zeit geben oder keine Chance

Nathan-2
Und wo ist sie um sich zu finden

10.09.2017 02:36 • #16


U
Wo soll sie schon sein bei Freunden natürlich um sich zu finden

10.09.2017 06:28 • x 1 #17


A


Soll ich meiner Frau Zeit geben oder keine Chance

x 3


L
Wenn Deine Frau sagt, sie hätte kaum noch Gefühle für Dich und sich vor ner Woche aufgemacht hat, sich irgendwo zu finden, dann sehe ich nicht, wie Du darauf kommst, ob DU ihr noch Zeit geben solltest?

Du wirst abserviert und sie bringt es Dir in homöopathischen Dosen bei, weil es für sie besser zu vertreten ist. Ist oft so. Schatzi, ich hab viel über uns nachgedacht. Ich bin mir meiner Gefühle nicht mehr sicher. Vielleicht sollten wir mal zwei Wochen auf Abstand gehen. Bla. Und in in den zwei Wochen Abstand wird dann der Jan ausm VHS-Kurs oder der Torben von der Arbeit getroffen, die schon seit drei Monaten an ihr rumbaggern.

Auf sowas würde ich künftig mit klarer Kante reagieren. Du bist Dir nicht mehr sicher? Ich finde es auch nicht mehr so dufte wie am Anfang. Vielleicht hast Du recht. Komm ersma bei xy unter.

10.09.2017 08:21 • x 2 #18


U
Ich bin mir in den Tagen mehr als sicher mir ist egal wann sie kommt um ganz ehrlich zu sein ich möchte es nur hinter mich bringen und danach mit abschließen zu können. Wenn sie meint so was machen zu müssen und mich mehr als hintergeht und mich die ganze Zeit nur anlügen muss so wie (ich liebe dich ....möchte um uns kämpfen sie....) Und Fan so eine Schiene fährt ist das nicht mein Problem ausserdem tut sie das bestimmt nur weil sie Angst hat wegen den Konsequenzen die auf sie zu kommt mehr nicht und mir ist es langsam egal was mit ihr ist oder passiert und so wie ich es etwas mitbekommen habe ist sowieso wieder was passiert bei ihr und ich meine im negativen wo sie komplett alleine war um ihren Ärger zu bearbeiten oder besser gesagt wo sie drüber nachdenken wollte usw aber ich muss sagen mich interessiert es schon nicht mehr...bin nur noch verärgert über alles .....

10.09.2017 10:47 • x 2 #19


Nathan-2
Zitat von User37:
Wo soll sie schon sein bei Freunden natürlich um sich zu finden

Kennst du diese Freunde bei denen sie sich jetzt aufhält?
Es würde ja auch noch die Möglichkeit bestehen dass sie den Kontakt zu diesen Freunden abbricht.

10.09.2017 11:22 • #20


H
Ich kann deinen Schilderungen kaum folgen liegt es an der Rechtschreibung oder weil es so verwirrt bei mir ankommt? Das was ich verstehe:
Es liegt bei euch was im argen und deine Frau ist nicht bereit mir dir zusammen die Probleme anzupacken.
Sie baut viel Sch... und ist von dritten beeinflussbar, hatte Ärger wegen Sachen die im Internet über sie stehen, aber keine Straftaten, oder?
Sie umgibt sich mit Freunden denen du nicht vertraust und die ihr möglicherweise schaden

Was kannst du machen? Das was sie dich machen lässt, aber wenn sie nicht mir dir redet, oder sagt, sie hat keine Gefühle mehr für dich sagt das doch ich habe dich aufgegeben. Sie umgibt sich mit Menschen die sie sich aussucht.

Warum lässt du sie nicht so weitermachen und ziehst dich zurück, wenn es miteinander einfach nicht mehr geht?

10.09.2017 11:38 • #21


Nathan-2
Wie ist denn eure Wohnsituation?
Kann deine Frau die Wohnung alleine finanzieren wenn du ausziehst.

10.09.2017 12:01 • #22


U
Doch sie getan hat oder passiert ist im Internet ist schadhaft für sie für mich nicht und die Leute die was gemacht haben hätte sie locker bei der Polizei melden können was ich ihr auch gesagt habe was sie wollte aber immer war sie zu feige alleine hin zu gehen bzw. Wenn ich sagt habe wir gehen zusammen wollte sie auch nicht. Und ich schätze mal warum das so ist das dann etwas rauskommen würde was sie dann gemacht hat bzw. Was sie getan hat und das ich das dann rauskriegen würde. Und zu ihren Freunden kann ich nicht soviel sagen das liegt aber daran was ich immer mitbekommen habe ist bzw. Was sie gesagt hat das es nur falsche Freunde waren die auch nur schlecht über ein reden.sie ist so das sie es nicht kapiert und immer wieder drauf reinfällt.Dazu muss ich sagen sie weiß Gar nicht was richtige Freunde sind sie hat immer und immer wieder diese Probleme gehabt mit ihren Angeblichen gute freunde aber sie hat den Stress und die Probleme jetzt nicht ich mehr ich habe sonst immer hinter ihr gestanden und versucht eine Lösung zu finden und ihr Rat und hält gegeben damit.
Und nein sie könnte die Wohnung nicht halten das würde sie nicht schaffen ich könnte es schon aber ich würde mir eine andere Wohnung suchen hat aber auch damit zu tun was soll ich alleine mit so einer grossen wohnung und der nächste Grund wäre das ich umziehe ist weil ich dann nicht möchte das sie dann auf einmal bei mir vor der Tür stehen würde usw und bei mir steht dann fest vorbei ist vorbei.
Sie weiß was sie alles verliert oder besser gesagt verlieren tut wenn es aus ist und was ihre Konsequenzen dann sind und ich meine nicht nur mich.

10.09.2017 14:51 • x 1 #23


U
Wisst ihr ich verstehe es nicht ganz ehrlich ich verstehe euro Meinung usw aber dann möchte man abschließen und noch ein Gespräch führen aber man kommt da garnicht zu weil die person nicht kommt und man bekommt nur die Antwort (ich weiß noch nicht ) bin immer noch nicht im klaren oder (es ist ja viel passiert) kann man so feige das man einem nicht unter die Augen kommt kann wie soll ich das bitte verstehn? Könnt ihr mir Rat geben was ich denken Soll?

11.09.2017 12:23 • x 1 #24


Nathan-2
Da du deine Frau ja wohl über WA oder SMS erreichst kannst du ihr doch mitteilen dass du für dich die Entscheidung getroffen hast dich von ihr zu trennen. Da sie es nicht für nötig findet mit dir ihre Probleme zu besprechen soll sie sich in Zukunft weiter von ihren guten Freunden beraten lassen. Auch für ihre Unterkunft werden wohl ihre Freunde sorgen da sie sich die Wohnung alleine ja wohl nicht leisten kann.
Dann wirst du ja sehen ob sie reagiert.

11.09.2017 12:53 • x 1 #25


U
Ja klar könnte ich ihr das Schreiben aber warum auch schreiben kann jeder aber ich möchte es ihr ins Gesicht sagen damit sie es sieht das ich es ernst meine und nicht so wie sie da ich damit abschließen kann und dann kann sie meinet wegen wieder zu ihren guten Freunde gehen und kann da bleiben ausserdem kann sie dann erfahren von mir was alles hinterher passiert was sie aufs Spiel gesetzt hat und damit sich angetan hat.

11.09.2017 17:44 • #26


unbel-Leberwurst
Zitat von User37:
Ja klar könnte ich ihr das Schreiben aber warum auch schreiben kann jeder aber ich möchte es ihr ins Gesicht sagen damit sie es sieht das ich es ernst meine.


Wieso muss SIE sehen, dass Du es ernst meinst, dass es DIR mit dem Abschliessen ernst ist?
Wenn es DIR ernst ist, kannst DU doch schon mit dem Trennungsprozess beginnen.

Das hört sich für mich eher so an, als wenn Du Dich diesen Schritt doch noch nicht traust...

12.09.2017 12:51 • x 2 #27


U
So habe heut Schluss gemacht und das in vollen Zügen ich habe ihr auch gesagt das ich nicht mehr will. Sie fragte mich ob wir freundschaftlich uns trennen können aber aber gleich angelehnt weil ich es nicht das kann und auch mit ihr kein Kontakt haben möchte was sie aber nicht akzeptieren will habe ihr auch mein Standpunkt erläutert und das ich mich von ihr verarscht fühle und das sie jetzt mit den Konsequenzen leben muss weil sie es nicht einsehen wollte das sie Fehler gemacht hat und mich nur nich verarscht hat. Erst hat sie mir gesagt ich hätte ihr Leben zerstört was ja nicht stimmt weil sie sich alles selber eingebrockt hat und nicht ich dazu kommt sie meinte ich hätte mich nicht gekümmert die letzten Monate was auch nicht stimmt ich habe sie aus so viel sch. rausgeholt ihr immer geholfen bei der Arbeit,Ämter usw ich habe mich um alles gekümmert aber (ich hab ja nix gemacht) sie hat nie Interesse gezeigt bzw mal Verantwortung übernommen für nix und ich war nicht da versteh ich nicht egal was war ICH war da,nachdem der Streit abgeklungen ist fing sie wieder anders an und wollte sich wieder einschleimen was ich nicht zu ließ weil ich das nicht mehr mitmachen wollte und ich will das auch nicht mehr ich habe für uns gekämpft sie nicht nix hat sie gezeigt das sie gekämpft hat und ich soll der Idiot sein wer nix gemacht hat sie wollte nur wieder ein Schuldigen finden mehr nicht.erst so danach wieder so. Jedes mal solche Probleme ich bin die das jetzt alles raus ist und das ganze ein Ende hat

13.09.2017 00:34 • x 1 #28


unbel-Leberwurst
Lass Dich am besten gar nicht mehr auf Diskussionen ein.

Mach einen Termin beim Anwalt und reich die Scheidung ein.

13.09.2017 11:20 • #29


U
Ich bin gerade froh Ruhe zu haben und abschalten zu können um bei den nächste Handlungen Kraft zu haben zwar schreibt sie mir jetzt ständig aber ich antworte nicht und möchte gerade Über alles nachdenken was jetzt kommen wird. Jetzt auf einmal denkt sie drüber nach das ich alles ernst meine und so jetzt wo ich das gesagt habe usw ich weiß auch was sie alles gemacht hat und sie entschuldigt sich jetzt ständig aber man weiß nie ob es jetzt ernst ist oder wieder nicht.
Ich habe alles getan das sie es versteht was alles passiert ist und ich weiß auch das sie irgendwann vor der Tür steht und wieder versucht um mich rumzukriegen aber was ich seltsam fand ist das sie immer noch ihren Ehe Ring trägt und 2 persönliche Sachen mit genommen hat was uns beide sehr verbunden hat.

13.09.2017 13:37 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag