76er
Mitglied
- 7
- Danke erhalten:
- 1
weiss net wie ich anfangen soll.bin 37 jahre ,meine frau ist sechs jahre älter,wir haben 3 wundervolle kinder 2von mir 9und 10 jahre,aus erster ehe hat sie einen sohn der ist jetzt 17.sind nun 10 jahre verheiratet.bin beruflich sehr eingespannt bin immer auf montage-2 wochen arbeit wochenende zu hause und so weiter.hat alles sehr gut funktioniert die beziehung hab mir nie sorgen gemacht all die jahre-bis vor 6monaten.sie hat sich in einem portal angemeldet um alte freunde bekannte wieder zu finden ( w_w )seitv der zeit läuft alles aus dem ruder.sie hat sich seit dem sehr verändert.wir hatten vorher wenn ich zu hause war immer zeit für einander ,seit 3mon geht gar nix mehr.sie ist kommplett anders.sie macht sachen was sie früher nie getan hat.sie schminkt sich auffällig,bekommt nicht genug sport.hängt nur noch am pc,sie hat das handy immer im griff,kauft sich ganz neue klamotten.sie macht sich eben hübsch.hab damit eigentlich kein problem.nur es läuft gar nix mehr zwischen uns.kein liebes wort ,keine berührung (umarmung)kein...!ich bin sehr einfühlsam,nehme meine frau immer in den arm,drücke sie-jeden tag.sag das ich sie liebe.schenke blumen die sie liebt-seit 10 jahren-sie ist mein ein und alles.jetzt ist sie wie ein stein.es kommt hinzu das sich seit 4 wochen bei mir der dämon eifersucht eingeschlischen hat.hab sie vor drei monaten schon zur rede gestellt was los ist-sie sagt ihr gets nicht gut-sei übervordert wird wieder sie brauch nur zeit.sie arbeitet nicht-ist hausfrau.wir haben ein eigeneshaus.die kinder sind morgens in der schule .ich weiss nicht.naja fahre die ganze zeit wieder auf montage das hilft ja auch net-auf jeden fall bin ich vorige woche einen tag früher nach hause gekommen,hab ihr blummen mitgebracht.hab sie auf dem weg nach hause angerufen ob sie zu hause ist sie sagte beim arzt.bei ihrem hausarzt bin direkt dorthin wollt sagen das ich sie über alles liebe-sie war nicht da.hab 2stunden gewartet hab sie300mal angerufen sie ging net ran,zuhause war se auch nicht ihre mutter war bei den kids und sagte sie sei zum arzt.hab sie zur rede gestellt sie sagte das sie beim arzt war-genau da wo ich2 stunden mit 40 roten rosen vor der tür gewartet hab.die zeit hat genau gepasst,sind gleichzeitig nach hause gekommen.sie hat sich nicht geäusert wo sie war.hab ihr zu hause die blumen dann gegeben und bin zuerst ma zum freund.30min später ruft sie an ich soll bitte nach hause kommen.ein gespräch-ich rede sie sagt nichts kein wort-hab sie gefragt wo sie war-sie meint nur sie kommt sich so kontrolliert vor.?bin das ganze jahr bis 2 wochen sommerurlaub weg?wie soll ich sie kontrollieren.hab immer gefragt hast du probleme mit meinem beruf-hätte sofotr getauscht-ihre antwort sie hat keine probleme damit.hab gestern aben mit ihr geredet-sie redet seit 1 woche wieder mit mir.was los ist das ich gar net weis was los ist-ob sie einen anderen hat.sie sagt nur es ist alles in ordnung sie braucht zeit sie kann diese liebe wie ich sie brauche im mom net geben?was soll ich tun? wie lang soll ich warten?mein hirn rattert .im mom bin ich ganz unten.hab auch schon probleme auf der arbeit. es macht mich fertig!