Entschuldigt. Ich bin so durcheinander. Hier die ganze Geschichte.
Sind am Anfang einer Beziehung und kennen uns seit ca. 3-4 Monaten. Wir hatten uns fast 2 Monate nur für wenige Stunden getroffen, gequatscht, umarmt, uns lieb gehabt. Abends hatten wir uns immer SMS geschickt. Sie sagte, sie braucht Zeit und die wollte ich ihr geben.
Dann meinte ich, dass wir in der Beziehung einen Schritt weiter gehen sollten und in den Winterferien kam sie endlich zu mir nach Hause, wir haben zusammen geschlafen... Ich war der glücklichste Mensch. Sie kam dann auch häufiger, wollte mich auch sehen. Ich dachte, wir hätten es überwunden. Jede Minute ohne Sie war eine Qual für mich.
Dann 2 Wochen lang nix, jedesmal wenn sie da war, war sie am weinen, wollte mir nicht sagen warum. Dann irgendwann mal bekam ich es raus, sie hatte probleme von ihrem Ex wegzukommen, mit dem sie 2 Jahre zusammen war.
Gut, ich wollte ihr auch die Zeit geben, wir trafen uns nur noch 1x mal die Woche. Jedesmal, wenn es so weit ist, bin ich ganz aufgeregt, freue mich immer. Aber in den letzten Wochen ist nicht gekommen oder nur so spät, dass sie einfach nur schlafen wollte.
Und diese Woche ist sie gar nicht gekommen. Ich war am Boden zerstört. Ich rief sie an und sie hat mich nur fertig gemacht, ich würde ihr voll auf die Nerven gehen mit meinem, "ich will dich sehen", ich solle aufhören zu flemmen....
Das hat mich echt verletzt

. Liege nun seit Stunden im Bett, am weinen, habe die Lust an allem verloren.
Bei kleinen Streiterein hab ich immer alles hingenommen, mich entschuldigt, obwohl ich nicht Schuld war. Ich wollte nicht, dass wir uns streiten, dass sie sauer ist, ich liebe sie zu sehr und will sie einfach nicht verlieren....
Ich bitte um Ratschläge. Ist es zuviel verlangt, sie 1x die Woche zu sehen? Was soll ich tun? Gerade jetzt brauche ich sie am dringendsten und sie distanziert sich von mir.
