4

Braucht er Zeit um mich zu vermissen? Ich wurde verlassen

D
hallo,
bin beim googlen auf diese Seite gestoßen und hängen geblieben. Habe auch schon einiges gelesen...fühl mich aber immer noch nicht besser.

zu meiner Geschichte:
ich, 31, habe seit ca. 3 1/2 Jahren ein Beziehung mit meinem Freund. Als wir knapp ein Jahr zusammen waren, zogen wir schon zusammen. Es war wundervoll und hat sich alles richtig und perfekt angefühlt. wir waren so verliebt und glücklich.

...bis zum Freitag den 24.8.2012...die Woche war schon komisch...wir haben viel gestritten, wegen nix. an diesem Morgen des besagten Tages, hab ich mich wieder über ihn aufgeregt und ihn angezickt...aber er reagierte garnicht...dann hab ich ihm vorgeworfen, dass er ne andere hat...auch da guckte er nur und machte sein Kram weiter. ich bin dann heulend ins Wohnzimmer gerannt und dann kam er hinter her...er setzte sich aber nicht zu mir, sondern auf die Fensterbank und schwieg...ich fragte ihn erneut, was denn los sei...da sagte er, dass er dass auch nicht so genau wisse...es fühlt sich anders an...seine Gefühle wären irgendwie anders...er wisse auch nicht warum. Das Gefühl habe er schon seit Wochen/ Monaten...das war ein weiterer Schlag...er wolle alleine sein.

Ab diesem Zeitpunkt war mein Leben vorbei. Ich konnte garnicht mehr aufhören zu weinen. Ich hab mich da richtig reingesteigert, dass ich fast keine Luft mehr bekommen habe. Er kam irgendwann zu mir und hat mich getröstet... das passierte in den darauffolgenden Tagen noch mehrmals. Ich musste weinen und er hat mich getröstet. Währenddessen sagte er auch Sachen wie, dass schaffen wir schon oder dann müssen wir uns eben Zeit lassen

wie waren dann noch vier Tage im Urlaub, weil er dachte, dass ihm das vll helfen würde...ich habe mich zusammengerissen, nicht geweint und gehofft, dass er vll redet. (Reden war noch nie seine Stärke). Passiert ist nichts und als wir wieder zurück waren, sagte er am Montagabend plötzlich, dass er zu einem Kumpel gehen würde, um da zu bleiben. ich bin wieder aus allen Wolken gefallen...damit hatte ich nicht gerechnet...hab ihn gefragt warum und warum er denn im Urlaub nicht mal was gesagt habe? wir wollten uns doch Zeit nehmen? dann meinte er, dass die Zeit ja nichts gebracht habe...worauf ich dachte, was sind denn schon 7 Tage an Zeit. Ich hab wieder angefangen zu weinen und hab ihn teilweise auch angeschrien. Warum er nicht mal eher ein Ton gesagt hätte und mich so im unwissenden gelassen habe...aber wenn er sich angegriffen oder unter Druck fühlt, sagt er nix mehr...

ich bin dann am nächsten Tag zu meinen Eltern gegangen, da ich es nicht mehr ausgehalten habe. die Woche war der Horror. Ich habe zwar alte Freunde besucht und mich abgelenkt, aber es war nichts wie vorher.
Am Samstagabend bin ich dann nochmal in meine Wohnung, da ich was vergessen habe. ich hatte ihm nicht bescheid gesagt...angetroffen habe ich ihn mit zwei Kumpels...ich habe gemerkt, dass ich sauer wurde und ganz schnell da raus musste.
dann rief ich meine Schwester an, und sie konnte mich wieder beruhigen.

Am nächsten MOrgen hatte ich ein SMS von seinem Kumpel auf meinem Handy, dass mich mein Freund doch liebe und die Bezi will, er brauche halt nur etwas Zeit. Dass machte mich ganz euphorisch und ich freute mich schon. Am gleichen Tag am Nachmittag schrieb mein Freund mir eine ellenlange SMS, wo er mir sein Herz ausschüttete. Unter anderem auch , dass ich ihm fehle und es komisch sei, ohne mich im Bett einzuschlafen. Dass er sich an unsere schöne Zeit erinnere und unsere Insider...

ich war so happy, ich hätte Bäume ausreissen können.

Am nächsten Tag, er musste bis Abends arbeiten, bin ich in unsere Wohnung, hab Kram erledigt und auf ihn gewartet. Er kam nach hause und natürlich war die Begrüßung vorsichtig.
Wir haben uns gut unterhalten und da wir beide hunger hatten, gingen wir auch was essen.
Danach wieder zurück...
ich wollte es vorsichtig ansprechen und eigentlich auch nicht so viel, aber dann kam es anders als erwartet.
Ich habe mich nochmal für seine Mail bedankt und wie sehr ich mich darüber gefreut habe...er wurde schon komisch ruhig. Dann meinte ich, dass ich ja gerne auch wieder nach hause kommen wolle und wir es halt ganz langsam angehen können. ich habe sogar angeboten auf der Couch zu schlafen...keine reaktion von ihm...da wurde mir anders. ich fragte ihn, ob sich seit der Mail gestern was geändert habe...und da sagte er dann, dass er sich ja immer noch so anders fühle und gestern war ja Sonntag und er war leicht deprimiert...bam...aber er sagte ich solle nicht alles was er geschrieben habe auf den Sonntag schieben...danach sagte er mal wieder nicht viel....warum er den gesagt habe, dass ich ihm fehle? nichts ...er fiel zurück in seine Schweigephase.

für mich brach ein zweites Mal alles zusammen...ich konnte es gar nicht fassen, dass er mir sowas antut...es tat so weh...

als ich wieder bei meinen Eltern war, hab ich ihn nochmal geschrieben, dass ich das nicht verstanden habe und vll auch zuviel erwartet habe...und wenn er noch zeit brauche, soll er sie haben...

er hat zurück geschrieben, dass ich mich nicht entschuldigen brauche und er meine Reaktion verstehe...er aber wohl noch mehr Zeit braucht oder vll doch das extreme wagen solle (sprich Ausziehen und Bezi beenden)...

ich habe nur geschrieben, dass ich das Gefühl habe, dass mir zwei verschiedene Personen geschrieben haben. die SMS von Sonntag war so mit Hoffnung erfüllt und der Montag war wieder das Gegenteil...
ich habe mich danach nicht mehr bei ihm gemeldet und auf seine SMS, welche rein informatorische bzgl unserer gemeinsamen Katzen waren, auch nicht reagiert.

Bis gestern...da hat er wieder so ein Info Ding geschrieben und ich habe geantwortet. da er heute Geburtstag hat, habe ich gehofft, dass er vll mit dieser SMS antesten wollte, ob ich noch reagiere und dann weiter irgendwas schreibt...hat er aber nicht.

für mich war der Abend gestern die Hölle...ich habe immer wieder gehofft, dass er sich meldet...aber nichts.

Heute hab ich ihm eine glückwunsch SMS geschickt. Darauf hat er auch geantwortet. ganz unten stand noch, da er wußte dass ich ein Tisch reserviert habe, dass er schon sehr gerne mit mir was essen würde, aber es vll zu hart wäre?! ...hart?! für ihn...nein...wohl eher für mich...hat er ja auch recht...

ich habe ihm darauf geschrieben, dass ich solange er nicht ein wenig hoffnung sieht, dass wir versuchen unsere Beziehung wieder aufzunehmen, nicht sofort perfekt und es wird auch arbeit sein, aber ich erwarte schon ein kleines positives Zeichen von ihm in meine Richtung...

Darauf hat er bis jetzt nicht geantwortet...

ich bin nur traurig und verzweifelt...ich spüre schon Wut gefolgt von Tränen...ich will aber wieder nach hause, will ihn aber eigentlich nicht rauswerfen, weil ich denke, dass er dann nicht wiederkommt...ich weiß, die Gedanken sind normal und es macht eigentlich keinen UNterschied...denn er ist weg...ich habe ihm auch gefragt, ob er ehrlich zu mir war, denn mehr als ich will alleine wohnen und weiß nicht was ich will, hab ich noch nicht so richtig von ihm gehört...

vorallem weil sein Freund noch gesagt hat, gib ihm Zeit...er brauch halt manchmal etwas länger...er wird schon merken, wie sehr du ihm fehlst...daran beiß ich mich natürlich auch fest...

der Text ist etwas lang geworden...aber vll findet sich ja doch einer, der das liest und mir beisteht.

Denise

16.09.2012 19:02 • #1


B
Mh.... liebe Denise....

Klingt nicht gut. Ich finde, so ein ewiges HinHer is grausam. Das hatte ich auch.... er wisse nicht was er will, was er für mich fühlt, aber er hat das Gefühl mich irgendwann zur Frau nehmen zu wollen.... dann ging es einige Wochen weiter und plötzlich war ne Andere da, die aufregender war.... bäm.... Ende.

Also überleg dir gut auf was du dich einlässt. Ich denke, wenns einmal wankt, sollte man auf sein Herz aufpassen und beenden, bevor du richtig am Boden bist....

16.09.2012 19:11 • #2


A


Braucht er Zeit um mich zu vermissen? Ich wurde verlassen

x 3


D
Hallo Bella,

danke für deine schnelle Einschätzung.
Hab mich gerade gefragt, ob es noch tiefer geht...mein Leben fühlt sich schon so an, als hätte jmd auf Stopp gdrückt und mir eine rein gehauen...

heute war einfach nochmal ein doofer Tag, weil sein Geburtstag ist. Ich habe ihm immer alles schön gemacht und mit ihm den Tag zusammen verbracht...ich hatte gehofft, dass er daran denkt, und merkt, wie sehr er mich vermisst...

naja...diese Hoffnung ist echt kein guter Freund

16.09.2012 19:46 • #3


N
Hallo Denise,

oh man, dass hört sich alles so ähnlich an, wie bei mir vor 10 Monaten. Ich weiß genau, was in dir vorgeht und das ist nicht schön....das tut mir echt leid für dich.

So langsam frage ich mich wie das alles bei einigen mit den Gefühlen funktioniert, auf einmal sind sie weg...schwupps...einfach so (so war es bei mir)

Ohne Grund haben sich bei meinem Nochmann seine Gefühle verändert und waren weg...1 Jahr hat er abgewartet, ob sie wieder kommen. Kamen sie aber nicht...wir haben nie wirklich gestritten und auch sonst hat alles zu meiner damaligen Ansicht gut geklappt. Jetzt, im Nachhinein bin ich froh wie es kam. Durch die Trennung ist mir aufgefallen, wie ich mich verändert und vergessen habe. Ich entdecke mich gerade wieder neu und merke auch, was mir alles an ihm gefehlt hat und das ist leider ne Menge....

Zu der Hoffnung wollte ich noch sagen....sei vorsichtig....auch bei mir hat sein bester Freund gesagt, der wird die Trennung noch bereuen, sowas wie dich findet er nicht nochmal! 4 Wochen später hatte er eine neue Frau in meinem alten Zuhause sitzen. Einige Menschen sind sehr schnell darin, sich einen ersatzpartner zu suchen...wenn es zur alten nicht zurück geht, nehmen sie sich etwas neues, was halt als erstes da ist! Icvh will dir keine Angst machen, hoffentlich ist es bei dir nicht so...

Und wenn er jetzt zu dir zurück kommen würde, was glaubst du wie dein Vertrauen wäre in seine Liebe zu dir? Das habe ich mich immer gefragt und für mich entschieden, wer mich ein Jahr im Dunkeln stehen lässt ohne mit mir zu reden, dem könnte ich nie wieder in der Liebe vertrauen. Ab da war für mich klar abhaken! Überleg dir das mal genau....erst wäre die Euphorie groß über sein zurück kommen. Aber nach ein paar Tagen, wie würden deine Zweifel in dir aussehen...?

16.09.2012 20:03 • #4


Desiree
oh ich kenne deine lage zu gut, kann aber leider nichts sagen was dir jetzt hilft. ich kann dir nur sagen, dass es 110% besser wird und das du deswegen nicht traurig sein musst. ich hatte auch so ein exemplar und heute bin ich froh, dass er es so hart durchgezogen hat. Er war einfach nicht der richtige. ich konnte das damals aber nicht sehen. So wie du es jetzt nicht sehen kannst aber glaub mir, es ist so. gehe mit dem gefühl ins bett. schick das blöde bauchgefühl weg und sag dir, ich werde bald froh sein. in einem halben jahr liest du meine Zeilen anders. Bis dahin kannst du dir jetzt überlegen, willst du traurig sein oder jetzt gleich wieder bisschen besser drauf?

Wenn er dir schreibt, dann antworte nicht mehr. Gefühle kommen nicht einfach so wieder und wenn du glaubst durch nicht melden reaktionen zu provozieren, dann hast du dich geschnitten. Liebe kommt nicht mit zuckerbrot und peitsche oder distanz. Deswegen lasse Ihn los. Er ist der falsche und das ist gut so. Der andere wartet schon auf dich

Vertrau mir, es ist so. Irgendwann kannst du dich dann für diesen Post hier bedanken, weil du dann siehst, dass ich recht hatte.

Liebe Grüße

ps: bleibe hier im Forum. Lese und helfe anderen, dass wird dir die Zeit über sehr helfen abzuschließen ...wenn du anderen hilfst, hilfst du auch dir selbst zu verstehen.

16.09.2012 20:05 • x 1 #5


D
Hallo Nikole,

wow du hast 1 Jahr gewartet? ich glaube das könnte ich nicht, aber wer weiß zuwas der Mensch fähig ist.
das Thema mit der anderen Frau ist mir ja auch gekommen, aber eigentlich schätze ich ihn nicht so ein, da er zu der Sorte introvertierte schüchterner Typ gehört und unser Start gaaanz schönb lange gedauert hat. Was ich persönlich trotzdem sehr schön fand...
das andere was du über das Vertrauen in die Liebe sagst, da hab ich auch schon drüber nachgedacht. und ehrlich gesagt, weiß ich auch noch nicht, wie ich das überwinde sollte...


Hi Desiree,
wow, du hast schon Erfahrung mit verlassen werden gesammelt...ich freue mich auch auf den Tag, wo ich so denken kann wie du und mein Leben neu gestalten kann...
ich hatte immer gedacht, dass er der Richtige ist...ich habe mich nie gefragt, ob er der Richtige ist, sondern es gefühlt...deswegen hat es mich ja auch so umgehauen...vll hatte wir im letzte halben Jahr ne kleine Flaute. Beide haben viel gearbeitet und da wir beide im Schichtdienst arbeiten und das nicht im selben Rhythmus, haben wir uns wenig gesehen und eher nebenher gelebt. aber dadurch verschwinden die Gefühle doch nicht einfach..dachte ich zumindest.
ich habe ihn schon mal losgelassen, zumindest hab ich das zu ihm gesagt...dass das noch nicht das richtige Loslassen war, hab ich mir schon gedacht...allerdings hat er mir dann in seiner Sonntags SMS geschrieben, dass er mich noch lange nicht losgelassen hat!? und dann war doch wieder alles anders am Montag...


wenn ich aus der Hoffnungsphase raus bin, geht es mir bestimmt schon etwas besser. Jetzt muss ich erstmal in meine Wohnung zurück und das wird auch noch hart...ist ja unsere gemeinsame Wohnung mit allen gemeinsamen Sachen...

vielen dank für eure Hilfe...das tut voll gut

16.09.2012 20:42 • #6


D
puh, heute war mein erster Arbeitstag nach dem Urlaub... das war hart. ein Kollege wusste schon davon...und da man mir es wohl angesehen hat, das was nicht stimmt, hat mein Chef mich angesprochen... hab's ihm dann angedeutet, und er meinte nur Ach du schei....
ich hätte auch jeden Moment los heulen können! hab ja auch nur 4 Stunden heute Nacht geschlafen..
Wie soll ich es schaffen, dass ich mein Leben weiterleben kann... ich brauche jemanden der wieder auf Play drückt...


verdammte Liebe

17.09.2012 12:27 • #7


N
Hallo Denise,

der erste Tag wieder zur Arbeit ist schlimm, ich weiß noch wie es bei mir war. Ich habe meinen direkten Kollegen gleich reinen wein eingeschenkt und meinem Chef auch. Musste ich auch, weil ich nicht im Stande gewesen wäre, so zu arbeiten und die Verantwortung, die ich in meinem Job tragen muss, so wie vorher zu übernehmen. Aber es tat gut, dass raus zu lassen und war auch besser, weil ich sehr viel positiven Zuspruch bekommen habe und so wussten wenigstens alle, warum mir manchmal während der Arbeit die Tränen übers Gesicht liefen... Mittlerweile kann ich darüber schmunzeln und kriege dennoch noch eine kleine Gänsehaut...

Sei froh, dass auch dein Chef dich verstanden hat...solche Menschen in so einer Position sind viel Wert!

Und wenn du dich jetzt auch fragst, wie dein Leben weiter geht...vertrau einfach darauf, dass es das wird. WIRKLICH! Ich konnte mir nie vortsellen, wie es nach fast 8 Jahren und intensiven Zusammenleben als Single sein soll. Mich haben Leute immer aufgeregt, die sagten, Ist doch super, brauchst keinem Erklärungen abgeben!
Toll dachte ich immer, dass musste ich vorher auch nicht.
Und jetzt nach 10 Monaten Single Leben, finde ich es toll. Ich habe viele Sachen gemacht, die ich vorher nicht gemacht hätte...warum auch immer, aber es boten sich einfach mehr Möglichkeiten an und ich war Mutiger, weil ich einfach wieder Spaß haben wollte und eine tolle Zeit.
Ich habe mir irgendwann gesagt, dass kein Mensch, der mich so behandelt hat es Wert sein kann, dass ich mein Leben verschwende...denn Hey, wir leben nur einmal!

Sei traurig, solange du brauchst, aber denke daran, dass jeden Tag, ein wichtiger Tag deines Lebens vorbei geht und du hast es verdient, ein tolles Leben zu haben mit soviel Spaß und tollen Erfahrungen wie es ur geht.

Übrigens habe ich mich irgendwie falsch ausgedrückt, ich habe nicht ein Jahr auf ihn gewartet, er hat das 1 Jahr alleine mit sich ausgemacht, bevor er dann mal den Mund aufbekommen hätte. Ich habe nach 1 Woche zu ihm gesagt, dass ich es erstaml beenden will, wenn er sich nicht sicher zu sein scheint. Eine Ehe ist für mich kein Kinderkram und so wie er sich verhalten hat, war es das aber für mich. Darauf hatte ich keinen Bock, ich will einen erwachsenen, reifen und verantwortungsbewussten Mann an meiner Seite und wer sich so verhält wie er es getan hat, ist dies nicht und so war dann nochmal 3 Monate später klar für mich, dass ich die Scheidung einreiche. Auch wenn das damals hart für mich war, diesen Traum aufzugeben, so weiß ich heute, dass es besser war und da draußen ein bessere mann auf mich wartet! Und jetzt ist es hoffentlich bald soweit und der Brief mit dem Termin für die Scheidung kommt. Ich bin froh, wnen es beendet ist...

Und wenn du jemande sucht, der für diech wieder auf play drückt, dann mach das erstmal selber so kannst du auch besser bestimmen, ob es vor oder zurück geht oder du mal ne Pause machen möchtest. Denn nur du alleine hast dein Leben in der Hand, also mach was draus....

17.09.2012 21:27 • x 1 #8


D
Vielen lieben Dank für deine Nachtricht, Nikole,...
ich war auch froh, dass mein Chef so reagiert hat. Auch ich habe in meinem Beruf sehr viel Verantwortung und ich muss mal schauen, wie ich die nächsten Tag eingeteilt werde.

Das tut mir leid, dass ich dich falsch verstanden habe. Habe es eben nochmal gelesen und da hätte ich es eigentlich schon beim ersten Mal verstehen müsse. Ich bewundere deinen Mut und deine Weg den du gegangen bist und noch gehst.

Du hast mit vielen Recht, was du sagst und es klingt auch alles so logisch und nachvollziehbar...ich sage mir auch immer wieder, dass er mir gesagt hat, dass sich seine Gefühle verändert haben und frag mich, was daran eigentlich nicht zu verstehen ist?! aber es tut so unheimlich weh und obwohl ich meine ruhigen Momente habe und denke, das Leben wird schon weitergehen, falle ich immer wieder zurück und heule wie ein Schloßhund

auch mit dem Play hast du recht...natürlich muss ich das selber tun...ich hoff halt immer noch dass er das sein wird und bleibe innerlich stehen...

ich glaube ich bin noch nicht soweit

Denise

17.09.2012 21:48 • #9


N
Hallo Denise,

mach dir keine Sorgen und vor allem keinen Streß. Das ist doch völlig normal, dass du noch nicht soweit bist und das ist auch ok. Denn schließlich hast du einen für dich wichtigen Menschen sehr geliebt oder/und tust es noch und auf einmal scheint alles vorbei zu sein. Sowas kann man nicht einfach wegstecken und das ist auch gut so, denn sonst hättest du keine Gefühle....
Lass dir die Zeit die du brauchst und versuch dir immer mal wieder was gutes zu tun. Das hat mir sehr geholfen. Ein Friseurbesuch, was schönes zum anziehen, ein teures Parfum (nur nicht kaufsüchtig werden ) geh mal spazieren, jetzt beim Herbst besonders schön. lass alle Gedanken und Gefühle zu, sie sind wichtig um das zu verstehen, was du gerade durchmachst. All die Tränen die du jetzt vergißt, werden dir helfen und tun dir gut.
Und vertrau einfach darauf, dass alles wieder gut werden wird, egal in welche Richtung alles gehen wird...

Schlaf gut und denk dran, heute hast du wieder einen Tag geschafft, der dich zu einer besseren Zeit bringen wird!

17.09.2012 22:29 • x 1 #10


D
ich habe bis eben einen Heulflash gehabt, wo ich dachte, der hört überhaupt nicht mehr auf.
Hab mich dann einfach mal durchs Forum geklickt und gelesen...mir ist aufgefallen, dass viele mit ihrem Ex noch Kontakt haben, also dass derjenigen ihm/ihr schreibt...
das tut mein Kerl überhaupt nicht, ausser vll informatorische Dinge oder das Bedanken der Glückwünsche.

Ich war heute in unserer Wohnung und hab ihm ein Geschenk hingelegt. Ich wußte nicht genau, wann er Feierabend hat, aber es müsste so gegen 21-22 Uhr gewesen sein...er hat überhaupt nicht reagiert!? nicht mal ein stumpfes Danke, was sonst immer kommt. Ich frage mich auch immer wieder, warum er mir nicht schreibt, wie es ihm geht oder welche Gefühle er hat oder vll mal ne Ansage macht, wie er sich das weiter vorstellt?
wir haben keine Kontaksperre vereinbart...warum schreibt er nicht...mich beschleicht das Gefühl, dass er sich doch in ne andere verguckt hat und es mir nicht sagen will, damit er mich nicht verletzt...wäre er aber dann nicht schon holterdiepolter aus der Wohnung gezogen?
warum redet mein Typ nicht? es ist verhext? oder gehört er zu der Sorte, die sich heimlich rauschleichen will und solange wartet bis ich die Faxen dicke habe? wow...kann man sich so in einem Menschen täuschen? obwohl, da er ja sowieso eher schüchtern und introvertiert ist, kann das durchaus alles sein...
soll ich zurück in unsere Wohnung (bin ja gerade bei meinen Eltern) und ihn rauswerfen oder lieber warten, was er dann macht?

ich glaube ich werde bekloppt

17.09.2012 23:37 • #11


M
Ganz gleich ob er ne Neue hat oder nicht - es ist so feige von ihm dir keine Klarheit zu geben. Das ist er Dir schuldig, wie soll denn so jemand mal abschließen können? -.-

An deiner Stelle würde ich mein Verhalten ihm gegenüber radikal auskühlen. Auch wenn's schwer fällt. Dann ein Ultimatum - entweder er redet nun tacheles, oder er zieht aus.
Ich weiß, klingt hart. Gerade bei deinem Gemütszustand. Aber anders bekommst du scheinbar keine Klarheit.

ps.: Kopf hoch, sonst fällt's Krönchen runter!

17.09.2012 23:56 • #12


D
ps.: Kopf hoch, sonst fällt's Krönchen runter!

den fand ich gut und er hat mir doch gleich ein Lächeln ins Gesicht gezaubert

das mit dem Auskühlen lassen ist so ne Sache...ich kann kaum in seiner Nähe sein, ohne zu heulen anzufangen. Das liegt natürlich an der Situation selbst, als auch am fehlenden Schlaf, ich esse fast nix mehr und dadurch fühl ich mich sowieso schon schwach...

wenn ich ihm ein Ultimatum stelle, ist er weg, aber ne Aussprache hätte ich schon ganz gerne, auch wenn er dann wahrscheinlich auch weg ist ob mit oder ohne Neue!...und auch wenn´s mir dann schlecht geht, für meine Heilung brauche ich diesen Schritt wohl, oder?!

puuh...ich hätte nie gedacht, dass Trennungen so heftig sein können. Bei der letzten Trennung waren wir uns einig, haben uns auseinandergelebt und im Guten, mit beidseitigem Einverständnis, getrennt...dagegen ist das hier ja die reinste Horrorshow...

18.09.2012 00:08 • #13


L
Zitat:
mir ist aufgefallen, dass viele mit ihrem Ex noch Kontakt haben, also dass derjenigen ihm/ihr schreibt...
das tut mein Kerl überhaupt nicht, ausser vll informatorische Dinge oder das Bedanken der Glückwünsche.


Genau so geht's mir auch. Seit 7 Wochen nicht gesehen, außer einer SMS bzgl. der Wohung wäre von ihm aus kein Kontakt enstanden. Weil ich auch resigniert hab, haben wir jetzt seit mehr als 3 Wochen nichts mehr gehört. Ich gehe davon aus, es wird so bis zum St. Nimmerleinstag gehen. Null Interesse

18.09.2012 10:27 • #14


D
Zitat von Lena M.:
Genau so geht's mir auch. Seit 7 Wochen nicht gesehen, außer einer SMS bzgl. der Wohung wäre von ihm aus kein Kontakt enstanden. Weil ich auch resigniert hab, haben wir jetzt seit mehr als 3 Wochen nichts mehr gehört. Ich gehe davon aus, es wird so bis zum St. Nimmerleinstag gehen. Null Interesse


hallo Lena, das tut mir so leid für dich...leider weiß ich was du empfindest. bei mir sind es jetzt 3 1/2 Wochen, seitdem er mir das gesagt hat und seit 2 Wochen wohne ich bei meinen Eltern.

aber das kann der Typ doch nicht machen?! hat er überhaupt kein Verantwortungsgefühl? man war doch soooo lange zusammen und hat Zeit verbracht! wie kann das sein, dass er dann so krass drauf ist?

ich weiß nicht was ich heute machen soll. wollte ja zurück in unsere Wohnung, damit ich wieder mein Leben aufnehme. Von da zur Arbeit sind es nur ca.10 min mit dem Fahrrad. von meinen Eltern zur Arbeit ist es ne halbe Stunde mit dem Auto...gott sei dank war das mein Auto...

ich bin so traurig und enttäuscht, dass ich nicht weiß, ob ich ihm das verzeihen könnte...spätestens wenn es um unsere gemeinsame Wohnung geht und alle Sachen, müssen wir ja wieder miteinander reden

werde heute wohl doch erstmal zu meiner Schwester gehen und da übernachten. dann brauch ich nur noch 5 min zur Arbeit und zwar zu Fuß

18.09.2012 10:51 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag