4

Braucht er Zeit um mich zu vermissen? Ich wurde verlassen

D
und nochmal Danke ich dir für deine Antwort...
einerseits ist das ja gut zu hören, dass es allen ähnlich geht mit dem was demjenigen gesagt wird, wenn der Partner sich trennt... andererseits auch traurig, weil man sich daran natürlich auch festgekrallt hat und Hoffnung dran gebunden hat...-er weiß es noch nicht genau, dann kommt er vll ja zurück-

ich finde es nur umso unfairer, und am meisten schmerzhaft, dass dieser Mensch, der einen doch so geliebt hat, nicht den Mut hat, dir zu sagen, was los ist und zwar genau...das geht einfach nicht in meinen Kopf, und in mein Herz sowieso nicht...

ich hab das Gefühl ihn nicht mehr zu kennen und es kommen soviele Zweifel hoch, dass ist so sch....

...ich rechne leider eher damit, dass er sich gegen mich entscheidet... und Zeit hatte er ja auch schon über 3 Wochen..., aber vll reicht das ja noch nicht...

puuh, aber das härteste ist echt, dass man sein Leben weiterleben muss...das ist in meinem Zustand kaum möglich...alles fällt so verdammt schwer und tut weh... ich vermisse ihn mit jeder Faser meines Körpers...

21.09.2012 14:55 • #31


Harry1974
Hey Denise,

warum die Menschen, die uns mal geliebt haben nicht den Mut finden, uns reinen Wein einzuschenken? Ich weiß es nicht - eventuell um uns nicht zu verletzen. Vielleicht weil sie es sich ja für sich selber schon lange ausgemacht haben und uns die bittere Wahrheit ersparen wollen?

Natürlich tun dann so Ausflüchte weh - vor allem, wenn man beginnt zu realisieren, es ist nicht viel dahinter. Und dann haben diejenigen die Ausflüchte meist schon vergessen und sind einem ja auch keine Rechenschaft mehr schuldig.

Ich denke, oft wissen die Verlasser ja in dem Moment wirklich noch nicht, ob es auch für sie die richtige Entscheidung ist. Vermutlich haben sie sogar Zweifel.

Nur mit dem Abstand, der Beziehungspause oder wie immer man es auch nennen mag, kommt dann so eine Kluft in die sowieso schon zerrüttete Beziehung, das die Verlasser eben merken - es ist besser so als anders.
Eben, weil sie uns ja schon einen gewaltigen Schritt voran sind.

Natürlich würde ich dir wünschen, dein Ex kommt zu einer Einsicht, die du dir wünscht.
Wir wünschen uns das alle - aber mit jedem Tag der vergeht, merke ich zum Beispiel - ein Happy End nach meinen Wünschen wirds nicht geben.

Der Trost ist nur...es tut von Tag zu Tag weniger weh...man akzeptierts von Tag zu Tag mehr

Viel anderes kann man aber auch leider nicht tun.

Freilich, trotz der Monate die vergangen sind - ich bin immer noch nicht drüber weg, es gibt noch so viele Fragen. Aber es wird leichter.

Und solange bleibe ich hier - und versuche auch anderen zu helfen bzw. meine Sicht der Dinge darzulegen

21.09.2012 17:09 • x 1 #32


A


Braucht er Zeit um mich zu vermissen? Ich wurde verlassen

x 3


D
Vielen Dank Harry,
deine Worte tuen mir sehr gut. Hatte heute wieder meine Tiefs und Hochs.

Ich merke, dass mir alles nicht gut tuu, was mit ihm zu tun hat. mittlerweile reden leider auch viele Freunde schlecht über ihn, bzw geben mir Tipps wie werf ihn raus, lass dir das nicht bieten. als objektiver Aussenstehender ist das immer so einfach gesagt, aber mit den Gefühlen u Emotionen läßt sich das nicht so einfach regeln...

ich habe mich morgen mit ihm Verabredet. das war am Mittwoch. wir hatten noch keine feste Zeit vereinbart. ich denke er wird sich nicht melden, und nach der Zeit fragen, oder?! ich werde diejenige sein, die nochmal nachfragt, ob er noch lust hat...aber ich hab solche Angst vor der Antwort...

ich werde gleich wieder zur Arbeit fahren, die Nacht durcharbeiten und hoffentlich abgelenkt werden...dann wieder nach hause kommen und in eine leeres Bett mich schlafen legen...

ich möchte so gerne wieder fröhlich sein...

habt alle einen schönen nicht so traurigen Abend...
Denise

22.09.2012 19:15 • #33


Harry1974
Hey Denise,

wenn du dir mit ihm am Mittwoch für morgen ein Treffen ausgemacht hast - und er sich bis jetzt nicht gemeldet hat - dann fragst du nicht nach, nicht heute, nicht morgen!

Wenn es ihm wichtig ist, wird er sich melden. Sollte von ihm nichts kommen und du meldest dich gibts zu fast 100% ne Abfuhr mit irgendeiner Ausrede. Und du bist wieder ganz unten........er sieht jedoch dann, du läufst ihm nach und er kann mit dir machen, was er will.

Hast du nicht nötig, glaub mir!

22.09.2012 19:48 • #34


D
mhm...er gestern von sich aus geschrieben und über sein Tag erzählt. sonst musste ich immer das Fragen und Antwort- Spiel spielen

er kommt bald vorbei und ich merke dass ich nervös werde...ich habe Angst was falsches zu sagen, ihn unter Druck zu setzen...ich weiß...ich muss mich entspannen und alles so nehmen wie es kommt...
keine Erwartungen führen zu keinen Enttäuschungen.

wünscht mir Glück

glg
Denise

23.09.2012 14:33 • #35


D
so, nun bin ich offiziell Single...

eigentlich geht es mir nach dem Gespräch ganz gut, aber weinen muss ich trotzdem. Er hat endlich ausgesprochen was los ist...obwohl ich es gesagt hab und er bestätigt. Seine Gefühle reichen nicht mehr für eine Beziehung...er weiß nicht warum sie gegangen sind und wollte es auch nicht, aber es ist so...

er mag mich aber noch unwahrscheinlich gerne und will mich nicht verlieren. er sagt, dass er auch nicht wisse, was in ein paar Monaten ist, und ob er gerade den schwersten Fehler seines Lebens begeht...aber momentan ist das so.
Das ist auch ok, ich wollte Ehrlichkeit und habe sie bekommen. ich weiß ja gerade selber nicht was ich für ihn empfinde...es liegt soviel Schmerz und Trauer über den Gefühlen...

wir haben uns allerdings für eine freundschaftliche Ebene entschieden...ich weiß, nicht die Augen verdrehen...alles ganz vorsichtig..., wenn es einer nicht hinbekommt, dann muss er es sagen und dann gehen wir halt auf Abstand...ich glaube, dass es mir ganz gut tuen wird, dass wir trotzdem noch voneinander hören und uns vll sehen...vll auch nicht, aber dann werde ich schon mein Mund aufmachen.

Er geht jetzt erstmal zu seinem Kumpel, und ich bleibe in der gemeinsamen Wohnung. werde hier wohl einiges ändern müssen

er weiß immer noch nicht, ob er nicht doch wieder will, weil seine Gefühle noch Karussell fahren, aber er sagt, dass es nicht für einen Neuanfang für die Bez reicht... vll entwickelt sich ja eine Freundschaft draus

...jetzt hoff ich nicht mehr, dass er zurück kommt, denn er hat ja gessgt, dass das nicht passieren wird. Ich hab ihn noch gefragt, ob er ne Neue hat...und das hat er verneint. Ich glaube ihm! das würde auch keine Rolle mehr spielen...

ich werde jetzt versuchen zu schlafen. muss um 4:00 Uhr schon wieder aufstehen

schlaft alle gut
Denise

23.09.2012 22:43 • #36


L
Jetzt hab ich mir das alles mal durchgelesen meine Liebe. Hat mich ganz dolle an meine Geschichte erinnert, vielleicht deshalb auch der barsche Ton im Sinne von Aber was willst DU, weil ich mir im Nachhinein, auch für während der Beziehung mehr bei mir sein gewünscht hätte. Ich wünsche dir für heute abend alles Gute- und wenn´s schlimm wird, sind bestimmt einige hier im Forum

17.10.2012 19:12 • #37


D
Hi Laurana,
dank dir, dass du dir die Mühe gemacht hast alles durchzulesen...

ich danke dir und ich werde bestimmt berichten wie es heute Abend war

hab ein schönen Abend
Denise

17.10.2012 19:24 • #38




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag