Arnonüm
Mitglied
- 1
ich weiß, dass es das Thema schon ganz oft gab, aber ich denke bei mir ist das etwas komplizierter.
Ich bin vor fast 1,5 Jahren eine Beziehung mit einer Frau eingegangen. Sie wusste von vornerein, dass ich Sensibel bin und definitiv keine Affaire haben möchte. Das habe ich ihr auch so geschrieben.
Jetzt die ganze Vorgeschichte.
Sie ist wesentlich Älter als ich. 28 Jahre um es auf den Punkt zu bringen. Wir hatten uns Online kennen gelernt und waren dann mal einen Kaffee trinken. Das ganze ging dann per Whats App weiter. Ca 4 Monate nach dem ersten treffen haben wir uns ein zweites mal getroffen und gemerkt, dass wir uns gegenseitig anziehen. Das ist alles auf einer Seelischen ebene. Schwer zu erklären. Wir denken immer dasselbe und sind von unseren Träumen und Charakterzügen sehr gleich. Wir haben uns dann regelmäßig jedes Wochenende gesehen. Dann kam es zu einer Situation wo ich den ersten Schritt gemacht habe und ihr gesagt habe, dass ich in sie verliebt bin. Einige Tage später hat sie darauf hin Schluss gemacht. Dann hatten wir uns getroffen um das zu bequatschen und wir sind beide in Tränen ausgebrochen, weil wir es nicht ohne einander aushalten. Jetzt haben wir aber über das gesamte letzte Jahr sehr viele Trennung und Wiedervereinigungen miteinander durchgemacht. Immer weider alle 1-2 Monate Schluss und dann wieder zusammen.
Letztendlich hat sie vor 3 Wochen wieder Schluss gemacht. Sie sagt sie grübelt sehr viel genauso wie ich, aber sie braucht Zeit.
Ich bin am verzweifeln, weil ich diese Frau wirklich Liebe.
Ich brauche einen Rat, wie ich mich verhalten soll. Ich bin am Ende und wirklich gebrochen innerlich.
Könnt ihr mir da helfen?