16

Er braucht Zeit obwohl er mich liebt?!

T
Hallo!
Ich beginne einfach mal. ..
Also mein Freund 40 und ich 39 führen seit 20 Monaten eine Fernbeziehung. . Er hat wenig Zeit .ist selbstständig.
Am Samstagabend haben wir um das Thema Zeit gestritten... Ich habe ihm Dinge an den Kopf geknallt für die ich mich Schäme.... Ich war also sehr verletzend
Sonntag haben wir gesprochen. Er musste mittags leider wieder fahren weil er noch Arbeit offen hatte. Wir haben uns geküsst, im den Arm genommen und er hat gesagt wir bekommen das hin
Montags sagt er mir er weiß nicht, ob es ein uns noch gibt ..Er wüsste aber, dass er mich sehr liebe. Er bräuchte Zeit .....
Jetzt ist eine Woche vergangen und ich habe nichts von ihm gehört. Was sollte ich jetzt tun?
Mir geht es sehr schlecht damit. Irgendwie befinde ich mich in einem Schwebezustand.... ich kann nicht hoffen. . Und anfangen abzuschließen möchte ich auch nicht. Ich liebe ihn wahnsinnig und habe große Angst ihn zu verlieren. ..
Was soll ich bloß tun

14.08.2016 21:33 • x 1 #1


Luto
Fernbeziehung mit Selbständigen sind kaum machbar, denn die brauchen den Rücken frei und keinen Zeitstress. Ich spreche aus eigener Erfahrung eines Selbständigen.
Aber solange er Dich noch liebt, hast Du noch Möglichkeiten. Meld Dich bei ihm, ohne Vorwürfe oder Verletzungen, und frag ihn nach dem uns. Wenn's nicht am Gefühl ist, sollte er die Eier haben drüber zu reden, was nicht stimmt. Hat er keine, solltest Du Deine Liebe nicht an Waschlappen verschwenden.

14.08.2016 22:15 • x 3 #2


A


Er braucht Zeit obwohl er mich liebt?!

x 3


T
Danke erstmal.

Ich habe immer möglichst viel Verständnis aufgebracht für seine Firma. Er hat schließlich Verantwortung.
Ich verstehe aber nicht warum er mich so hinhält.... warum sagt er nicht was Sache ist...
Seine Verletztheit kann ich bis zu einem gewissen Grad nachvollziehen, allerdings sich so zu verhalten ist grausam....

14.08.2016 22:27 • #3


Luto
Frag ihn! Verletzungen passieren in fast jeder Beziehung. Das kann man klären, auch wenn einer etwas rumbockt. Aber Liebe ist wichtiger als Eitelkeiten. Frag ihn! ohne Druck. Erzähl ihm, dass Duch dich nicht gut fühlst, aber ohne Erwartungen und Druck, einfach nur zum Verständnis ...

14.08.2016 22:34 • x 1 #4


T
Ich denke ich werde ihm noch ein Paar Tage Zeit lassen....
Danach frage ich.... ob es ein uns noch gibt....
Ich hoffe er reagiert wenigstens. ..

14.08.2016 22:39 • x 1 #5


Luto
würde ich etwas optimistischer fragen. nicht unsicher, sondern klar in Deiner Liebe, Deinen Wünschen und Vorstellungen. Mach Dich nicht klein, sondern zeige, wozu Du fähig bist, aber ohne die Selbstachtung zu verlieren! aber jede Liebe hat eine eigene Dynamik, kann sein, dass ich das Falsche rate.

14.08.2016 22:49 • x 1 #6


T
Einen Versuch ist es Wert

14.08.2016 22:51 • #7


Luto
finde ich auch. Wegschmeißen kann man immer noch ...

14.08.2016 22:54 • x 1 #8


T
Wegschmeissen ist nicht das,was ich mir wünsche......
Aber trifft er für sich die Entscheidung ,kann ich eh nichts mehr ändern

14.08.2016 22:59 • #9


Luto
warum sollte er sie treffen, wenn er Dich angeblich liebt? Wenn er nichts klären, bereden oder ausloten will, liebt er auch nicht. Da gibts für mich nichts dazwischen ...
Eine Liebe, die kaputt geht, weil einer eher Nutella mag, und der andere Ziegenkäse, ist keine Liebe!
Also entweder ist was da oder nicht.

14.08.2016 23:04 • x 3 #10


T
Das stimmt.... Aber warum braucht er dann so lange Bedenkzeit? Er sagt er liebt mich ...da sollte man meines Erachtens wissen ob man den anderen will oder nicht

14.08.2016 23:08 • #11


Luto
vermutlich alte (möglicherweise frühkindliche) Probleme? Es muss nicht alles mit der aktuellen Situation zu tun haben. Irgendein Problem hat er. Frag ihn danach. Wenn Du Pech hast, ist das Problem stärker als die Liebe zu Dir, das kommt oft vor, bei mir zumindest auch.
Aber eine ungelebte Liebe, nur weil beide zu feige sind zu reden, ist doch doof!
und: Lieben und Wollen muss nicht unbedingt im Einklang sein.
Jeder hat seine Geschichte, frag ihn nach seiner! Sonst weiß du's nie.
und schmoll nicht, sondern verlange erst einmal Klarheit, wenn's geht locker
Vielleicht liebt er dich wirklich, aber hat irgendwelche Probleme, möglicherweise auch grundsätzliche, die jede Beziehung bei ihm ausschließen... aber frag! und bleib cool dabei!

14.08.2016 23:22 • x 1 #12


T
Kontaktversuche meinerseits gab es schon. Er reagiert weder auf einen Anruf noch auf eine Nachricht. Er blendet mich völlig aus...

14.08.2016 23:28 • #13


Luto
dann ist er ein Waschlappen, vergiss ihn! ehrlich!

14.08.2016 23:31 • x 1 #14


T
Ich verstehe nicht wie ein Mensch so sein kann

14.08.2016 23:32 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag