Er hat mich verlassen, obwohl er mich angeblich liebt

B
Als erstes mochte ich mich im Voraus bei allen bedanken, die mir mit ihren Ratschlagen und Kommentaren vielleicht entgegen kommen werden. Meine Geschichte ist so ziemlich seltsam, trotzdem finde ich keinen Ausweg alleine damit fertig zu werden.
Alles hat ganz harmlos angefangen, wir kannten uns aus der Schulzeit, wo wir ca.16-17 Jahre alt waren. Damals ist er mir nie aufgefallen...bis vor kurzem..

Per Msn und Facebook sind wir uns naher gekommen. Was ich aber noch dazu sagen muss ist das, dass die Zeit,wo wir uns nicht gesehen haben ca.10 Jahre zuruck liegt. Auf einmal war da mehr im Spiel, jedem weiteren Gesprach fieberte ich mit großer Freude entgegen, wir plauderten seit November 2010. jeden Tag so ca.3-4 Stunden....alles lief prima, ich schwebte auf Wolke 7, er auch...zumindest schien es mir so...

Von den plausibelsten Sachen bis zur Heirat und Kinder kriegen, alles war im Spiel...
Das einzige, was uns aber trennte, war die große Entfernung, denn er arbeitet im Irak, ich dagegen wohne in Bosnien, was aber auch sein Heimatland ist, denn wir leben in derselben Stadt...

Es kamen immer sehr starke Gefuhle hoch und zwar beiderseits...
Er konnte sie nicht veleugnen, selbst wenn er wollte..

So ging das alles ca.bis januar, dann kam er nach Bosnien...nach langer Zeit sahen wir uns wieder, ich war uberglucklich...ich dachte, dass wir die Kurve kriegen konnten und alles zusammen meistern, doch anscheinend habe ich die Rechnung ohne ihn gemacht...
3 Mal waren wir aus, jedes Mal fuhrte er mich zum Abendessen aus...doch das hat mir wenig bedeutet, denn ich wollte nur mit ihm glucklich sein...

Wir haben dann ganz lange uber uns gesprochen, schließlich sind wir eine Beziehung ubers Net eingegangen...plotzlich war alles anders, ich spurte, dass er es mit der Angst zu tun bekommen hat, diese liebe, einfuhlsame Person, die ich zu kennen glaubte, war auf einmal verschwunden...

Ich habe ihn dann auch damit direkt konfrontiert und war nicht weit von der Wahrheit entfernt...
Er hatte 2 jahre lang keine Beziehung, dann kam er damit an, dass die Distanz zu groß sei( Er kommt aber nach Hause im Abstand von 3-4 Monaten), dann fragte ich ihn, ob er mich lieben wurde und ob ihm uberhaupt etwas an mir liegt, als Antwort bekam ich eine Positive...
Ich sagte dann auch, dass ich keine Kraft mehr habe alleine fur uns zu kampfen, wenn es ihm egal ist....und dadurch, dass er nicht kampft ist es ihm doch egal oder?


Dann kam auch die Frage von mir: ''Hast du etwa Angst, dass ich dich hier betrugen wurde''? Als Antwort kam, ''Na ja, in etwa''! ''
Nicht so ganz''. Ich habe dann mit meinen Argumenten, was uns anbelangt,versucht, ihn umzustimmen und doch es wieder gemeinsam zu probieren, doch ich rann gegen die Wand...

Er war lieb, wollte mich nicht verletzen, doch genau das tat er, indem er sich gegen unsere Beziehung und fur die Trennung entschloss

Ich weinte dann noch, er sagte ihm fallt es auch nicht leicht, hatte auch Tranen in den Augen...

meine Frage an euch-soll ich eine Kontaktsperre zu ihm aufbauen, ist er es wert, dass ich auf ihn warte, denn im nachsten Jahr kommt er nach Hause fur immer, er sagte, vielleicht dann, wenn ich oder du solo sind, wer weiß, wir haben noch Kontakt zueinander per sms, naturlich auf freundschaftlicher Basis....

Kann ich noch hoffen, oder ihn sausen lassen, bin so endlos traurig und unglucklich...

Danke, euch allen;)

23.02.2011 16:46 • #1


MonaLisa
Hallo Bella,

ja ich glaube Du kannst noch hoffen und eventuell etwas erreichen über eine Kontaktsperre. So wie es sich für mich liest hat er eindeutig Gefühle für Dich, vielleicht ging ihm einfach nur alles zu schnell jetzt. Oder er hat wirklich Angst bekommen, wenn er schon ne 2Jahre solo ist. Also Kontaktsperre oder die Freundschaftsebene - tu das was Dir besser tut!
Und wer weiß vielleicht im nächsten Jahr wenn er wieder in da ist, was ist schon ein Jahr wenn man liebt und Du nur ihn willst ?

23.02.2011 20:02 • #2


B
Tja MonaLisa, vielen lieben Dank fur deinen Rat, es liegt mir sehr viel an ihm,um mich besser auszudrucken, ein Leben ohne ihn kann ich mir gar nicht mehr vorstellen. Ich bin hier neu und suche einfach Menschen, die das Gleiche oder Ahnliches miterlebt haben.

Auf seine Angst habe ich ihn ja auch angesprochen, und er hatte es mir bestatigt, obwohl ungern....weißt ja wie das mit den Mannern ist, ihr Ego, bloß keine Schwache zeigen...aber das war suuuß von ihm:)

Ich glaube auch, dass er etwas Zeit braucht, um seine Achterbahn von Gefuhlen erst einmal zu verarbeiten, ich glaube, dass er auch eine Art emotionalen Schock durchlebt hat...

Und wie du schon sagtest, was ist schon ein Jahr...ich will einfach nicht so leicht aufgeben und fur ihn kampfen...

Bis dann melde ich mich einfach nicht mehr...er hat ja meine msn uns kann sich jeder Zeit melden, falls er mich vermissen sollte oder?

LG

24.02.2011 10:59 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag