Blondi210
Mitglied
- 1
ich möchte mir in meiner Situation gern ein paar Ratschläge von Außenstehenden einholen.
Ich hab mich vor kurzem von meinem Freund getrennt. Warum ? Er hat mit einer Frau aus seiner Ausbildungsklasse geschrieben. Es war jedoch nicht nur freundschaftlich, sondern es kamen Sätze wie z.B. "ich will dich heimlich treffen" oder "hätte ich keine Freundin wären wir schon längst zusammen" oder "ich geh' jetzt nach Hause also antworte mir nicht mehr".
Dazu kommt, dass er es mir nicht selbst gesagt hat, sondern die Frau aus seiner Ausbildung ist auf mich zugekommen und hat mir die ganzen Chatverläufe gezeigt. Laut diesem Verlauf ging die ganze Sache 1 Monat.
Ich habe mich sehr hintergegangen gefühlt und bin nicht mehr in der Lage ihm zu vertrauen, da er mich bereits in der Vergangenheit mehrmals wegen anderen Frauen angelogen hat.
Nach unserer Trennung hat er sich jedoch um 180° gedreht und ich glaube ihm wirklich, dass er verstanden hat einen Fehler gemacht zu haben. Er schmeißt fast den kompletten Haushalt allein und es ist meist schon alles gemacht, wenn ich von der Arbeit nach Hause komme. Jedoch bringt mir das nicht das Vertrauen zurück.
Ich habe auch noch Gefühle für ihn, ich kann sie ja nicht einfach abstellen.
Aber immer wenn ich versuche mich wieder auf ihn einzulassen, blockt etwas ab, da ich immer wieder daran denken, was er zu der anderen Frau geschrieben hat.
Ich weiß wirklich nicht, ob er noch eine weitere Chance verdient hat.
Eine Beziehung ohne Vertrauen - geht das ?
Vielen Dank schon mal für Eure Hilfe.