9

Meine Ex Frau zurückgewinnen

H
Hallo Liebes Forum.

ich hab meine frau verloren weil ich mit einer anderen Person geschrieben habe. meine Ex hat das mitbekommen und daraufhin schluß gemacht. ich konnte ihr beweisen das das was ich geschrieben habe bedeutungslos war aber sie sagt sie hat dennoch immer diese worte im Kopf und kann sich deswegen nicht mehr an mich binden. obwohl sie noch Gefühle für mich hat.
wie kann ich ihr die angst nehmen was kann ich machen das sie mir wieder vertraut und vllt wieder zu mir zurück kommt ?
ich Liebe die frau über alles. ich habe all die Sachen die sie gehasst hat geändert an sich ist alles perfekt nur diese angst muss weg und das vertrauen muss wieder kommen

hoffe ihr habt gute Tipps und bedanke mich schon mal im vorraus !

16.01.2017 11:14 • #1


Baxxi
Lieber Haseel beweise es ihr, sprich mit ihr, zeig es ihr. Kämpfe um sie wenn das alles so stimmt wie du es geschrieben hast, sehe ich durchaus eine Chance. Bleib am Ball ! Viel Glück.

16.01.2017 11:40 • x 1 #2


A


Meine Ex Frau zurückgewinnen

x 3


A
Zitat von Haseel:
Hallo Liebes Forum.

ich hab meine frau verloren weil ich mit einer anderen Person geschrieben habe. meine Ex hat das mitbekommen und daraufhin schluß gemacht. ich konnte ihr beweisen das das was ich geschrieben habe bedeutungslos war aber sie sagt sie hat dennoch immer diese worte im Kopf und kann sich deswegen nicht mehr an mich binden. obwohl sie noch Gefühle für mich hat.
wie kann ich ihr die angst nehmen was kann ich machen das sie mir wieder vertraut und vllt wieder zu mir zurück kommt ?
ich Liebe die frau über alles. ich habe all die Sachen die sie gehasst hat geändert an sich ist alles perfekt nur diese angst muss weg und das vertrauen muss wieder kommen

hoffe ihr habt gute Tipps und bedanke mich schon mal im vorraus !


Hallo Hassel
Meine Geschichte aus der anderen Perspektive....
Wer war diese andere Frau?
Wie hast du ihr es denn bewiesen? Hast du ihr den Verlauf gezeigt? Das hat meiner leider nicht. War ihm nicht wichtig, dass ich ihm wieder vertraue.
Wie lange wart ihr zusammen und wie alt seid ihr?

LG Andrea

16.01.2017 11:41 • #3


H
Hallo Hassel
Meine Geschichte aus der anderen Perspektive....
Wer war diese andere Frau?
Wie hast du ihr es denn bewiesen? Hast du ihr den Verlauf gezeigt? Das hat meiner leider nicht. War ihm nicht wichtig, dass ich ihm wieder vertraue.
Wie lange wart ihr zusammen und wie alt seid ihr?

LG Andrea



Liebe Andrea die andere Frau war eine Person aus meiner Klasse da ich grade eine Ausbildung mache. habe aber als zeichen meiner Liebe die Ausbildung abgebrochen.
sie hat die Nachrichten gelesen deswegen war sie so verletzt was da drin stand aber ich habe es im unterberwusstsein geschrieben aber alles war nie so gemeint ich wollte quasi bloß Aufmerksamkeit weil ich die von meiner ex nich mehr so bekommen hatte. hab mir also die Aufmerksamkeit von der anderen Frau geholt aber mir vorgestellt das sie von meiner Freundin ist quasi, ist leicht kompliziert.
wir sind 21 Jahre alt und waren 1 Jahr und 2 Monate zusammen. und früher schonmal wo wir 15 waren da war es auch ein Jahr und 6 Monate aber damals lag es daran das wir zu jung und unerfahren waren. wir leben immernoch zusammen in unserer Wohnung. und wie gesagt bewiesen hab ich es ihr indem ich mir Psychologische hilfe nehmen wollte all das geändert habe was sie gestört hat. sie sagt ja selber auch das sie die Veränderungen sieht. und ich kämpf ja wie ein bekloppter aber sie sagt sie hat immer diese Nachrichten vor sich und hat angst das das wieder passiert und das hindert sie daran sich an mir zu binden wieder

16.01.2017 11:58 • #4


etnervt
Zitat von Haseel:
Hallo Hassel
Meine Geschichte aus der anderen Perspektive....
Wer war diese andere Frau?
Wie hast du ihr es denn bewiesen? Hast du ihr den Verlauf gezeigt? Das hat meiner leider nicht. War ihm nicht wichtig, dass ich ihm wieder vertraue.
Wie lange wart ihr zusammen und wie alt seid ihr?

LG Andrea



Liebe Andrea die andere Frau war eine Person aus meiner Klasse da ich grade eine Ausbildung mache. habe aber als zeichen meiner Liebe die Ausbildung abgebrochen.


Du hast die Ausbildung abgebrochen? Richtig mit Kündigung des Vertrages?
Wann?

16.01.2017 12:06 • #5


A
Ich denke, du hast bereits mehr getan, als notwendig.

Hat sie verlangt, dass du die Ausbildung abbrichst? Warum? Und scheinbar völlig umsonst. Das war zu heftig.

Aber dein Verhalten zeigt mir, was man(n) imstande ist, wenn er den Fehler bereut und liebt.

Lass sie besser in Ruhe. Zeig ihr, dass du wieder zu dir selbst gefunden hast. Dann wirst du auch wieder interessanter. Ob es trotzdem noch mal was wird? Keine Ahnung. In eurem Alter geht das alles viel schneller...

Ganz viel Glück und Kraft

16.01.2017 12:13 • x 1 #6


H
So hab mir eben ein richtiges Konto gemacht.

ich hab viel gemacht ja aber ich will noch mehr machen ich will ihr helfen die angst zu verlieren aber wie ?
ich kann ja schlecht jede Minute an ihr kleben auch wenn ich das gern so hätte aber ich muss ihr ja auch Freizeit lassen. sonst erdrück ich sie. hab aber auch angst das wenn ich ihr Zeit lasse das sie sich dran gewöhnt und mit mir abschließt.

wie kriegt man am besten vertrauen zurück ? und wie nehm ich ihr die angst wieder weg das ich keine andere Frau will nur sie `?

16.01.2017 12:59 • #7


etnervt
Indem du dein Leben lebst und nicht die Marionette der Frau wirst. Das ist so uns.y.
Irgendwann hast du dich so verbogen wie sie es wollte und dann liebt sie dich nicht mehr, weil du dich so verändert hast. Nicht mehr der bist in den sie sich verliebt hat . Finde den Fehler!

16.01.2017 13:07 • #8


H
In dem du dein Leben lebst wenn das so einfach wäre ich kann nich essen nich schlafen nichts wenn sie weg ist ohne sie geht einfach nichts und ich bin keine marionette ich hab nur meine schlechten seiten geändert.

16.01.2017 13:25 • #9


etnervt
Von einfach hat keiner gesprochen, aber wie sieht denn Plan B aus, wenn sie nicht mehr will?


Wann hast du denn die Ausbildung gekündigt? Kannst du das wieder rückgängig machen?

16.01.2017 13:48 • x 1 #10


H
Hab kein plan b.

Und nein kann ich nicht will ich auch nicht fange was neues an.

16.01.2017 13:53 • #11


Urmel_
Zitat:
habe aber als zeichen meiner Liebe die Ausbildung abgebrochen.


Es gibt kein Sparbuch der Liebe. Deine gute Tat wird bedeutungslos sein, wenn ein anderer Mann interessant wird, der eine Ausbildung abgeschlossen hat.

Merke: Dein eigenes Fundament hat immer alleroberste Priorität. Egal was Damen in Worten sagen, aber wenn Du Deine berufliche Qualifikation einer Dame unterordnest, kannst Du die Uhr nach stellen, wann sie die Biege macht.

16.01.2017 14:02 • x 5 #12


Sashimi
Für mich ist immer noch nicht ganz nachvollziehbar, was denn da nun geschrieben wurde? Ich finde es wichtig zu wissen um was es denn da nun ging. War es s.ueller Natur? Es macht keinen Sinn, wenn Deine Ex eine profane Unterhaltung als Sprungbrett genommen hat, wenn da ohnehin schon wenig Attraktivität war, die Dich dazu bewogen hat, die Rosinen von einer anderen Frau zu holen.

16.01.2017 14:43 • #13


H
Zitat von Sashimi:
Für mich ist immer noch nicht ganz nachvollziehbar, was denn da nun geschrieben wurde? Ich finde es wichtig zu wissen um was es denn da nun ging. War es S. Natur? Es macht keinen Sinn, wenn Deine Ex eine profane Unterhaltung als Sprungbrett genommen hat, wenn da ohnehin schon wenig Attraktivität war, die Dich dazu bewogen hat, die Rosinen von einer anderen Frau zu holen.


Dort standen lediglich ein paar Komplimente und ein Spruch wie wenn ich keine Freundin hätte würde ich dich Daten.
aber es ging nie um S. oder sowas. Im Endeffekt war es mir auch egal ich hab dadurch Aufmerksamkeit bekommen aber hab mir halt vorgstellt diese sei von meiner Frau. also die andere Person war mir so an sich egal.

16.01.2017 14:45 • #14


Sashimi
Zitat von Haseel:
Dort standen lediglich ein paar Komplimente und ein Spruch wie wenn ich keine Freundin hätte würde ich dich Daten.
aber es ging nie um S. oder sowas. Im Endeffekt war es mir auch egal ich hab dadurch Aufmerksamkeit bekommen aber hab mir halt vorgstellt diese sei von meiner Frau. also die andere Person war mir so an sich egal.


Jeder reagiert bei solchen Erkenntnissen anders, deswegen gehe ich da nicht ins Detail. Die Reaktion Deiner Ex kann sich darauf begründen, dass Du das schon einmal getan hast. Sollte das nicht der Fall sein finde ich ihr Verhalten etwas radikal. Sicher, so ein Offenbarungseid kann eine Krise heraufbeschwören, eine Trennung hingegen jedoch finde ich persönlich etwas krass. Offensichtlich wurde das nicht aufgearbeitet.Deswegen tendiere ich dazu, dass Deine Ex eventuell diesen Umstand als Sprungbrett genommen hat sich von Dir zu lösen, wenn Du doch schon selber einräumst, sie hätte Dir keine Aufmerksamkeit mehr gegeben. Das macht es signifikant schwerer eine gemeinsame Basis zu finden, wenn ein Part die Beziehung für gescheitert sieht wegen so einer Lappalie.

16.01.2017 14:53 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag