5

Verheiratete Frau zurückgewinnen

Ltw

249
7
27
Hallo liebe Forengemeinde,

da man mir in den anderen Unterforen nicht helfen will, versuche ich es mal hier.
Also, meine (Ex-)Freundin hat sich im Januar von mir getrennt. Leider ist sie noch mit einem anderen Mann verheiratet.
Sie will zwar nichts mehr von mir wissen, aber ich habe hier im Forum auch die Antwort bekommen, dass es für mich nicht möglich wäre, eine andere neue Freundin zu finden.
Sollte das stimmen, bin ich also gezwungen, wenn ich nicht zu ewiger Einsamkeit verdammt sein will, alles daran zu setzen, meine hübsche verheiratete Filipina-Frau wiederzurückzugewinnen, und zwar mit allen Mitteln.
Aber welche Mittel könnten das sein? Wie könnte ich sie noch von mir überzeugen, ohne allzu aufdringlich zu wirken?

04.03.2017 08:31 • #1


mafa

mafa


2654
6
2574
Garnicht. Sie ist verheiratet und will anscheinend nichts von dir. Dann lass die Finger davon und hör auf Menschen zu manipulieren ...

04.03.2017 08:36 • x 2 #2




AberHallo


?
Laaaanger- wo lebst n du?
Sorry- aber in deinem Profil steht- 27 Jahre! Wo ist dieser 27 jährige- auf ner einsamen Insel mit nem Ehepaar?
Vielleicht solltest du dieses: OH MEIN GOTT ich bin alleine und muss es immer bleiben- Denken ablegen und einfach mal ins real life gehen und LEBEN!
Es gibt noch mehr Menschen da draußen- aber die kommen nicht von alleine bei dir vorbei!

Lebe- und dann wird irgendwann die Richtige kommen und ansonsten habe Spaß und Kopf hoch!

04.03.2017 08:40 • x 2 #3


Ledger


Man lese sich hierzu seinen ersten Thread zu diesem Thema durch - es wurde bereits alles durchdiskutiert und bis dato "leider" kein Weg gefunden, wie eine Frau, die ihn entschieden ablehnt und meidet, "zurückgewonnen" werden kann.

04.03.2017 11:17 • x 1 #4


Ltw


249
7
27
Also, sie scheint zwar meine Nummer gesperrt zu haben und auf Mailbox-Nachrichten nicht zu antworten.
Aber ich könnte sie mit etwas Kleingeld von einer Telefonzelle aus anrufen, oder ihr eine E-Mail schreiben. Ich habe ihre Mailadresse nämlich noch, nur wird es ziemlich lange dauern, bis sie antwortet, weil sie den Computer kaum nutzt.
Was haltet ihr von diesen Ideen?

Zitat:
Wo ist dieser 27 jährige- auf ner einsamen Insel mit nem Ehepaar?

Ja, so könnte man es beschreiben, glaube ich.
Steht das Alter automatisch im Profil? Ich kann mich nämlich nicht daran erinnern, es eingetragen zu haben. Aber 27 stimmt leider, ich bin schon 27. Dabei bin ich gefühlt eigentlich gerade erst 19 geworden. Die Zeit vergeht echt rasend schnell ...

Zitat:
Es gibt noch mehr Menschen da draußen- aber die kommen nicht von alleine bei dir vorbei!

Ja, sich überhaupt erst zu finden ist wohl die größte Schwierigkeit.
Es gibt "da draußen" bestimmt viele zueinander passende "Paare" (unabhängig davon, ob das jetzt Frau/Mann, Frau/Frau oder Mann/Mann ist), bei denen der eine Part einfach nicht zum anderen finden will.

Zitat:
Lebe- und dann wird irgendwann die Richtige kommen

Öh, ich halte eigentlich die Frau, deren Liebe ich verloren habe, immer noch für die Richtige.

04.03.2017 23:25 • #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag