Player9
Mitglied
- 5
- Danke erhalten:
- 15
Meine Frau und ich haben uns nach 32 Jahren davon 29 Jahre verheiratet getrennt. Die Trennung ging von meiner Frau aus und ich wollte es dann auch, weil wir in den letzten zwei Jahren nur noch neben her lebten. Meine Geschichte habe ich hier schon geschildert. Ich bin der Meinung das es meine Schuld war das sie gegangen ist, ich war einfach zu egoistisch…..
Der Auszug ist jetzt 5. Wochen her mit einer Kontaktsperre von knapp 4 Wochen. Habe die auch gut verkraftet immer wieder eingeredet ich will Single sein, hat auch irgendwie geklappt bis gestern.
Meine Frau holte ihr Post aus unserem Briefkasten und durch Zufall liefen wir uns über den Weg. Ich wäre am liebsten weggelaufen, weil ich sie nicht sehen wollte, weil ich weiß was dann passiert und es ist passiert. Ich habe gemerkt dass ich sie sehr vermisse! Also, sie kam auf mich zu gab mir ein „ Freundschaftskuss“ auf die Wange, ich war zurückhaltend was sie merkte und fragte was ist…(ich glaube sie merkt gar nicht was in mir vorgeht) ich sagte es tut noch so weh. Darauf antwortete sie was glaubst du wie es mir geht……. Ich blieb die ganze Zeit sehr zurückhaltend wollte sie jetzt nicht bedrängen..( von wegen komm zurück) eher kühl. Musste dann auch los weil ich von einem Kumpel abgeholt wurde sie wünschte mir dann noch viel Spaß und sagte wenn was ist lass uns telefonieren! Telefonieren? Was denkt sie? Kann ich nicht, da kommt jede Hoffnung wieder hoch, so wie gestern……
Meine Frage an alle Experten, ich möchte sie zurück und nach 5 Wochen und dem Tag gestern möchte ich sie zum Valentinstag (was ich früher nie gemacht habe) einen Blumenstrauß mit einem lieben Brief schenken und sie zum Essen einladen um natürlich nochmal über alles zu reden.
Habe aber Angst dass es zu früh ist und ich alle meine letzten Hoffnungen verliere und alles kaputt mache!
Irgendwie ist das alles Sche……….
Warum quälen wir uns, warum nicht noch mal von vorne?
Danke für jedes Wort