7

Dem Ex am Valentinstag eine Rose schenken?

R
Heute ist wie wir alle wissen Valentinstag und ein Tag an dem auch so glaube ich zumindest nicht nur die Männer den Frauen den Hof machen müssen - nein irgendwie habe ich die irre Idee meiner Ex-Bett-Freundschaft+ zu sagen, ich will ihn zurück ich will das was wir hatten zurück.

Also kauf ich Depp 3 rote Rosen. Und fahre hin zu ihm. Er war noch nicht da oder schon wieder weg. Jetzt verlässt mich der Mut. Noch einmal hin zu fahren.
Was soll ich tun? Findet ihr das kindisch?

Ich meine ich bin keine 16 mehr und ich war noch nie vor einem Haus eines Mannes gestanden. Soll ich mir das jetzt mit 40 Jahren wirklich antun?

14.02.2018 18:52 • #1


V
Ja warum suchst dir nicht was gescheites?

14.02.2018 19:07 • #2


A


Dem Ex am Valentinstag eine Rose schenken?

x 3


S
Was willst du? Ihn, also als Beziehung oder wieder die Freundschaft plus? Überlege dir, wieso es damals auseinander ging...

14.02.2018 19:11 • #3


R
Ihn als Freundschaft+ und wenn das alles ist, ist es ok.

14.02.2018 20:20 • #4


A
Du bist dafür verantwortlich, dass du das bekommst was du brauchst oder dir wünscht.

Sofern du findest, dass es eine Chance ist, nutze sie, sei aber nicht enttäuscht falls du etwas erwartest, was er dir nicht mehr geben kann.

good luck !

14.02.2018 20:25 • x 1 #5


K
Bei ner erwünschten F+ mit Rosen anzukommen, finde ich unverhältnismäßig.

14.02.2018 22:39 • x 1 #6


Morrissey
Als Frau bei F+ mit Rosen anzukommen finde ich skurril! Ne gute Flasche Wein eher angebracht

15.02.2018 15:20 • #7


H
Zitat von vorbei:
Ja warum suchst dir nicht was gescheites?



Weil so etwas heute schwer zu finden ist !


VG Holzer60

15.02.2018 15:23 • x 1 #8


V
und wieso @Holzer60

15.02.2018 15:25 • #9


B
Zitat von Reerry:
Ich meine ich bin keine 16 mehr und ich war noch nie vor einem Haus eines Mannes gestanden. Soll ich mir das jetzt mit 40 Jahren wirklich antun?


nee, bitte nicht.

15.02.2018 15:27 • x 1 #10


aquarius2
Gestern hat mich mein Ex zum Essen eingeladen, um sich für meine Hilfe bei den Enkeln zu bedanken. Kurz und gut wir trafen uns kurz nach 17 Uhr, er hatte einen Tisch in einem Restaurant am anderen Ende der Stadt reserviert...
Natürlich mit einem Valentins Specialmenue... plötzlich stand seine Tochter mit seinem Enkel da und sagte, sie müsse sofort weg zu einer Baustelle
Wir saßen alle 3 zusammen und ließen uns das Menue bis kurz nach 20 Uhr schmecken, danach mussten wir gehen, weil der Tisch wieder reserviert war. Er brachte mich nach Hause und vor meiner Haustür stand eine Blume, eine Flasche Batida de Coco und eine anonyme Valentinskarte...
Wer auch immer mir das geschenkt hat weiß ich leider nicht, aber eines ist sicher, nicht meine Nachbarn....
Er zog beleidigt mit dem Enkel von dannen....

15.02.2018 18:14 • x 3 #11


R
Hallo Zusammen,

ich schreibe gerade weil ich so glücklich bin und es mit Euch teilen möchte.

Mein Beitrag an Valentinstag war etwas komisch, aber ich kann berichten, es hat geklappt. Der auserwählte Mann hat mich erhört.

Morgen treffen wir uns nun das erste Mal wieder. Ich bin schon total aufgeregt und kann deshalb auch nicht schlafen. Ich bin sogar mit meinen Medikamenten auf Kriegsfuß seit 1er Woche. Ich bin so gespannt. Ich wünsche mir diese Nähe so sehr zurück. Ich habe mir extra Schminksachen und ein Oberteil gekauft auch darunter etwas schönes.

Was werden wir reden? Mir fällt immer nichts mehr ein, was ich ihm erzählen kann bzw vorher weiß ich sooooo viel zu sagen und wenn er dann da ist vollkommener Blackout. Noch 9 Stunden dann ist er endlich da.

23.02.2018 01:10 • #12


Luto
Zitat von Reerry:
Was werden wir reden? Mir fällt immer nichts mehr ein, was ich ihm erzählen kann bzw vorher weiß ich sooooo viel zu sagen und wenn er dann da ist vollkommener Blackout. Noch 9 Stunden dann ist er endlich da.

Ich dachte, die Grundlage war eine Freundschaft+. Ist es jetzt möglicherweise anders, oder wünschst nur Du Dir das?

23.02.2018 03:09 • #13


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag