9

Eine Affäre mit dem Ex - will keine Gefühle aufbauen

Ketilein
Hallo.
Ich brauche Rat und Hilfe
Ich war mit meinem Partner fast 10 Jahren zusammen er heute 50 ich 53.
Unsere Beziehung war gut s. leben auch ganz gut bis Sommer letztes Jahr als wir von Griechenland Urlaub zurück kamen bemerkte ich eine Distanzierung von seiner Seite er wurde immer ruhiger und sehr skeptisch ich füllte das etwas mit im nicht stimmt ich habe versucht mit im zu reden doch er schwieg bis eines Tages sein Telefon glingelte und seine ex war dran ich fragte ob da was läuft er sagte Nein und die Telefonate weiter gingen bis kurtz vor Weihnachten letzten Jahres und dann der Schock er holte die ex aus Griechenland zu sich nach Hause.es kam zum Streit zwischen im ex und mir sie beleidigte mich ohne Ende.dann brachte ich den Kontakt zu im ab und hab mich damit abgefunden .doch seit Juli ruft er mich ständig an und schreibt mir täglich Nachrichten ich weis aber das seine noch mit im in seiner Wohnung wohnt.er wollte dass wir uns treffen und nach dem Dritten treffen hatten wir s. wir haben jetzt eine Affäre doch mich plagen fragen warum macht er das er hat doch unsere langjährige Beziehung beendet wegen ihr und jetzt betrügt er sie mit mir ich weiß nicht ob ich in wieder haben will ich habe aber eine Genugtuung und schlafe mit im aus Rache zu seine neue weil sie mich beleidigt hat gleichzeitig habe ich auch Angst das ich wieder für ihn Gefühle aufbaue.manchmal will ich ihr die Wahrheit sagen aber nicht aus Mitleid sondern aus Rache .wie soll ich mich jetzt verhalten ich weiß nicht weiter soll ich dass ganze beenden?soll ich ihr alles ärzahlen?aber warum betrügt ein Mann seine neue schon nach so kurzer Zeit mit seine ex mich?

22.10.2016 10:08 • #1


Drops07
Es spielt keine Rolle warum Dein EX seine jetzige Freundin betrügt, Dich sollte mehr interessieren warum Du Dich auf dieses Spiel einlassen tust. Aus Rache mit jemanden zu schlafen kann ja auch nicht Weisheits letzter Schluss sein...

22.10.2016 10:49 • x 2 #2


A


Eine Affäre mit dem Ex - will keine Gefühle aufbauen

x 3


J
Warum? Weil Du es mitmachst. Mein Beileid, zu so wenig Selbstachtung.

22.10.2016 11:39 • #3


Bine-365
Rache ist leider niemals ein guter ratgeber genauso wie hass, das kommt alles irgendwann mal zurück zu dir, früher oder später, oder geht es dir etwa gut damit? auch wenn das jetzt blöde und abgedroschen klingt, aber gleiches mit gleichem zu vergelten, bringt echt mal gar nichts, sicher ist es für dich schlimm nach 10 jahren betrogen und verlassen zu werden, aber du brauchst wirklich mehr selbstachtung und die bekommst du nicht, indem du immer wieder mit ihm S hast, im gegenteil, ich finde er benutzt dich nur, für was oder warum auch immer, das kann nur er dir beantworten, aber mit liebe hat das m.E. eher weniger zu tun, ich finde es ist eher eine art von Macht, vielleicht braucht er das, diese macht, dich jederzeit wieder haben zu können, plus die andere, denk mal in ruhe darüber nach

22.10.2016 13:26 • x 1 #4


Ketilein
Zitat von Drops07:
Es spielt keine Rolle warum Dein EX seine jetzige Freundin betrügt, Dich sollte mehr interessieren warum Du Dich auf dieses Spiel einlassen tust. Aus Rache mit jemanden zu schlafen kann ja auch nicht Weisheits letzter Schluss sein...

Für mich spielt es eine Rolle denn dann Wüste ich wie ich weiter mache weil sie damals behauptet hat das er nur sie immer geliebt hat und dass glaube ich nicht weil kein Mann betrügt nach so kurzer Zeit wenn er dich wirklich liebt glaube mir sie hat mich so fertig gemacht sie behauptete er würde mich mit ihr betrügen und ich bin so dum dass ich in den ganzen Jahren nie gemerkt habe dass er nur sie geliebt hat.und jetzt will ich ihr gerne seine Nachrichten zu schicken

22.10.2016 19:16 • #5


Drops07
Und was hast Du am Ende davon? :/

22.10.2016 19:26 • #6


Ketilein
Zitat von Drops07:
Und was hast Du am Ende davon? :/

Meine würde als Frau das habe ich davon zB ihr beweisen hallo der liebt dich aber kuck der bettelt mit mir zu schlafen.was dann passiert mit den beiden interessiert mich wenig ob er mit ihr weiter bleibt oder nicht aber ich bin mir sicher dass ich sie verletze genau so wie sie mich damals es war für mich nicht einfach nach 10 Jahren ich war am Boden zerstört und sie hat mich ausgelacht

22.10.2016 19:37 • #7


S
liebe erkennt man nicht an dem
was er brabbelt
sondern was er tut.
ich seh da keine Liebe
zu keiner von euch!

22.10.2016 19:39 • x 1 #8


Ketilein
Zitat von sgast:
liebe erkennt man nicht an dem
was er brabbelt
sondern was er tut.
ich seh da keine Liebe
zu keiner von euch!

Ja das sehe ich auch so aber kann mir jemand Rat geben wie ich weiter vorgehe?

22.10.2016 19:56 • #9


Drops07
Einen Rat? Ignorier die beiden, breche den Kontakt ab und fange an Dein Leben in die richtige Bahn zu lenken ...

22.10.2016 19:58 • #10


Vegetari
Zitat von Ketilein:
Ja das sehe ich auch so aber kann mir jemand Rat geben wie ich weiter vorgehe?

Abstand zu ihm ! Zeit nutzen für ein Leben mit mehr Selbstwürde und Selbstachtung!

22.10.2016 20:03 • #11


F
Wenn du ihr die Nachichten zu spielst hast du einen Moment befriedigung. Toll und dann ? Wenn ich mich in dich reinversetze ich glaube wenn du beide schneidest nicht reagierst verletzt du sie mehr ohne selbst darunter zu leiden. Wenn du mit deinem Ex was hast denkst du dabei an sie ? ICH HAB IHN. Irgendwann lachst du über sie ohne das du dabei nachhilfst. Mach das richtige

22.10.2016 20:04 • #12


G
Zitat von Ketilein:
Ja das sehe ich auch so aber kann mir jemand Rat geben wie ich weiter vorgehe?


Wenn du der Frau die Bettelei von ihm schreibst ist es vlt ein bisschen Genugtuung für dich , aber fraglich ob es dir selber was bringt denn so beschäftigst du dich wieder mit ihm . --------- oder hoffst du darauf , daß die dann mit ihm Schluß macht und er zu dir zurückkomnt ?

Durch sone Aktion bekommst du keine Würde ( zurück ) .

Wenn er sich wieder meldet sag ihm du hast keine Lust auf ihn .

22.10.2016 20:16 • #13


G
Zitat von fe16:
Wenn du ihr die Nachichten zu spielst hast du einen Moment befriedigung. Toll und dann ? Wenn ich mich in dich reinversetze ich glaube wenn du beide schneidest nicht reagierst verletzt du sie mehr ohne selbst darunter zu leiden. Wenn du mit deinem Ex was hast denkst du dabei an sie ? ICH HAB IHN. Irgendwann lachst du über sie ohne das du dabei nachhilfst. Mach das richtige


Nee , die aktuelle Freundin weiß ja nix von Sache . Verletzt werden kann die nur wenn sie wüsste , daß ihr nun das gleiche geschieht wie vorher der TE , also schlichtweg ne Portion Rache .

IHN ignorieren ist das Mittel der Wahl , soll er dich doch ne andere suchen für sein Vorhaben .

22.10.2016 20:25 • #14


F
Gracia, ich meinete sie soll beide meiden und ignoieren .Dachte das sie die dame kennt hab dann wohl was falsch verstanden

22.10.2016 20:36 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag