Ketilein
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 231
Ich war mit meinem Partner fast 10 Jahren zusammen er heute 50 ich 53.
Unsere Beziehung war gut s. leben auch ganz gut bis Sommer letztes Jahr als wir von Griechenland Urlaub zurück kamen bemerkte ich eine Distanzierung von seiner Seite er wurde immer ruhiger und sehr skeptisch ich füllte das etwas mit im nicht stimmt ich habe versucht mit im zu reden doch er schwieg bis eines Tages sein Telefon glingelte und seine ex war dran ich fragte ob da was läuft er sagte Nein und die Telefonate weiter gingen bis kurtz vor Weihnachten letzten Jahres und dann der Schock er holte die ex aus Griechenland zu sich nach Hause.es kam zum Streit zwischen im ex und mir sie beleidigte mich ohne Ende.dann brachte ich den Kontakt zu im ab und hab mich damit abgefunden .doch seit Juli ruft er mich ständig an und schreibt mir täglich Nachrichten ich weis aber das seine noch mit im in seiner Wohnung wohnt.er wollte dass wir uns treffen und nach dem Dritten treffen hatten wir s. wir haben jetzt eine Affäre doch mich plagen fragen warum macht er das er hat doch unsere langjährige Beziehung beendet wegen ihr und jetzt betrügt er sie mit mir ich weiß nicht ob ich in wieder haben will ich habe aber eine Genugtuung und schlafe mit im aus Rache zu seine neue weil sie mich beleidigt hat gleichzeitig habe ich auch Angst das ich wieder für ihn Gefühle aufbaue.manchmal will ich ihr die Wahrheit sagen aber nicht aus Mitleid sondern aus Rache .wie soll ich mich jetzt verhalten ich weiß nicht weiter soll ich dass ganze beenden?soll ich ihr alles ärzahlen?aber warum betrügt ein Mann seine neue schon nach so kurzer Zeit mit seine ex mich?