9

Eine Affäre mit dem Ex - will keine Gefühle aufbauen

G
Zitat von fe16:
Gracia, ich meinete sie soll beide meiden und ignoieren .Dachte das sie die dame kennt hab dann wohl was falsch verstanden


Achso .
Oh du meinst die beiden “ kennen “ sich oder laufen sich vlt mal über den Weg ?
Kann nat sein dann hab ICH vlt was falsch gelesen .
Aber ignorieren ist trotzdem das beste

22.10.2016 20:55 • #16


Ketilein
Zitat von fe16:
Wenn du ihr die Nachichten zu spielst hast du einen Moment befriedigung. Toll und dann ? Wenn ich mich in dich reinversetze ich glaube wenn du beide schneidest nicht reagierst verletzt du sie mehr ohne selbst darunter zu leiden. Wenn du mit deinem Ex was hast denkst du dabei an sie ? ICH HAB IHN. Irgendwann lachst du über sie ohne das du dabei nachhilfst. Mach das richtige

Danke ich lache jetzt schon über die beiden

22.10.2016 21:19 • #17


A


Eine Affäre mit dem Ex - will keine Gefühle aufbauen

x 3


Ketilein
Zitat von Gracia:
Zitat von Ketilein:
Ja das sehe ich auch so aber kann mir jemand Rat geben wie ich weiter vorgehe?


Wenn du der Frau die Bettelei von ihm schreibst ist es vlt ein bisschen Genugtuung für dich , aber fraglich ob es dir selber was bringt denn so beschäftigst du dich wieder mit ihm . --------- oder hoffst du darauf , daß die dann mit ihm Schluß macht und er zu dir zurückkomnt ?

Durch sone Aktion bekommst du keine Würde ( zurück ) .

Wenn er sich wieder meldet sag ihm du hast keine Lust auf ihn .
insgeheim hoffe ich schon dass er zu mir zurück kommt und sich bei mir zu entschuldigen ob ich dann wieder mit im eine Beziehung führe ist fraglich zu tifst sind die Verletzungen aber ich will nicht das er zurück kommt weil sie in verlässt das bringt mir nichts weil dann Fülle ich mich als Reserve und sobald er was neues findet ist er wieder weg.wenn er kommt dann nur aus eigenem Wille.das ist auch der Grund warum ich ihr die Nachrichten noch nicht zu geschickt hab.den Gefallen tue ich im nicht vieleiht will er des um sein Ego zu befriedigen ich lasse jetzt die Sache so wie sie sind und hoffe dass sie irgendwann von alleine dahinter kommt.

22.10.2016 21:31 • x 1 #18


L
Es sollte dir genügen zu wissen, dass er nur sich selbst liebt und niemanden von euch beiden! Das was er macht, hat nix mit Liebe zu tun, er befriedigt lediglich sein großes EGO und zwar mit euch beiden. Du spielst nur sein Spiel mit....

Die Tatsache zu wissen, dass er nicht fähig zu wahrhaften Gefühlen ist, reicht als Genugtuung, denn glaub mir, sie bekommt es täglich zu spüren, jedoch anders.

Mach den Fehler nicht und begib dich nicht noch tiefer in deiner Würde. Zieh einen klaren Schlussstrich und ordne dich wieder!
Alles Gute dir!

22.10.2016 21:44 • x 1 #19


F
Ketilein das fällt mir ein Stein vom Herzen ganze lawinen rollen.......Mach das richtige ist genau das was du jetzt vorhast. Ich wollte meinen auch mal zurück ......jetzt möchte ich nur das Gefühl zurück nicht den menschen .......also meinen Mann ........
vielleicht hofft er ja mit deiner hilfe seine neue los zuwerden ? Wäre ja der Fall wenn du die neue informierst. Oh der arme jetzt muss er bei der neuen bleiben .......seh es mal so .......Durch therapie und erfahrung denke ich zu wissen das ein neu anfang mit einem Ex partner nie so wird wie es war , Es fällt mir schwer neu anzufangen neu zu vertrauen neu ach einfach alles neu zu irgendwas muss es aber gut sein oder ?

22.10.2016 21:45 • x 1 #20


Ketilein
Zitat von fe16:
Ketilein das fällt mir ein Stein vom Herzen ganze lawinen rollen.......Mach das richtige ist genau das was du jetzt vorhast. Ich wollte meinen auch mal zurück ......jetzt möchte ich nur das Gefühl zurück nicht den menschen .......also meinen Mann ........
vielleicht hofft er ja mit deiner hilfe seine neue los zuwerden ? Wäre ja der Fall wenn du die neue informierst. Oh der arme jetzt muss er bei der neuen bleiben .......seh es mal so .......Durch therapie und erfahrung denke ich zu wissen das ein neu anfang mit einem Ex partner nie so wird wie es war , Es fällt mir schwer neu anzufangen neu zu vertrauen neu ach einfach alles neu zu irgendwas muss es aber gut sein oder ?
ja du hast recht ich vermute das er das bezweckt mit meiner Hilfe sie los zu werden wollte Meinungen hören und ich fülle mich bestätigt.er kennt mich er weiß das ich ein ein leicht reizender Mensch bin er weiß das ich auf sie wütend bin und jede Gelegenheit nützen würde sie fertig zu machen weil wenn ich logisch denke welcher verliebter Mann würde seine Beziehung riskieren und mir solche Nachrichten schreiben?

22.10.2016 23:08 • #21


F
Ketilein
....... wenn ich logisch denke welcher verliebter Mann würde seine Beziehung riskieren und mir solche Nachrichten schreiben?
Möchtest du eine Antwort ? Dein verliebter Mann .
Ansonsten kenne ich keinen Mann der so etwas macht. Du ?
Wahrlich nicht . Ich bin ähnlich wie du, aber nach unserer Trennung habe ich oft erstmal gedacht,was will er erreichen bei mir das er so handelt .dann erst habe ich gehandelt. es viel mir oft schwer , aber so habe ich ihn mehr verwirrt . Überlege was du dir WERT bist und handele dementsprechend .Lass dich nicht zum spielball machen . Kopf hoch

Mach das richtige

(leitspruch der Klassenlehrerin meiner Enkeltochter 4 Klasse)

22.10.2016 23:25 • x 1 #22


G
Zitat:
...mit meiner Hilfe sie loswerden .....

Würde jede Gelegenheit nutzen sie fertig zu machen ...


Kann sein .

Egal warum er was tut , du wirst so benutzt . Beachte ihn nicht .

22.10.2016 23:43 • x 1 #23


Ketilein
Zitat von fe16:
Ketilein
....... wenn ich logisch denke welcher verliebter Mann würde seine Beziehung riskieren und mir solche Nachrichten schreiben?
Möchtest du eine Antwort ? Dein verliebter Mann .
Ansonsten kenne ich keinen Mann der so etwas macht. Du ?
Wahrlich nicht . Ich bin ähnlich wie du, aber nach unserer Trennung habe ich oft erstmal gedacht,was will er erreichen bei mir das er so handelt .dann erst habe ich gehandelt. es viel mir oft schwer , aber so habe ich ihn mehr verwirrt . Überlege was du dir WERT bist und handele dementsprechend .Lass dich nicht zum spielball machen . Kopf hoch

Mach das richtige

(leitspruch der Klassenlehrerin meiner Enkeltochter 4 Klasse)

Genau das habe ich auch gemacht habe in verwirrt der denkt ich sei die alte verliebte keti nein die Zeiten sind vorbei ich habe so viel dazu gelernt.

23.10.2016 00:13 • #24


unbel-Leberwurst
Zitat von Ketilein:
Zitat von Drops07:
Und was hast Du am Ende davon? :/

Meine würde als Frau das habe ich davon



Deine Würde hängt davon ab, dass es Dir gelingt, Deinen Ex ins Bett zu bekommen?

Puh... Du tust mir in dieser Hnsicht leid.

23.10.2016 12:55 • #25


Ketilein
Zitat von unbel Leberwurst:
Zitat von Ketilein:
Zitat von Drops07:
Und was hast Du am Ende davon? :/

Meine würde als Frau das habe ich davon



Deine Würde hängt davon ab, dass es Dir gelingt, Deinen Ex ins Bett zu bekommen?

Puh... Du tust mir in dieser Hnsicht leid.
ja ich sehe das so er hat sich damals für Sie entschieden sie hat mich beleidigt ich wäre die wo um ihn bettelt unw ja und jetzt bettelt er mit mir zu schlafen ich hoffe das sie von alleine dahinter kommt aber das er zu mir kommt habe ich eine Genugtuung ich muss immer denken jedesmal wenn er mir schreibt an sie denken und Fülle mich wohl dabei und außerdem habe ich auch mein Spaß mit s. bei im ich habe sowieso kein Freund.er muss sich dreckig füllen mit dem was er macht.aber warum er das macht was er vor hat das will ich wissen aber ich weis nicht wie?

23.10.2016 21:54 • #26


L
Er hat gar nichts vor, er vö...... euch beide und freut sich, dass er so viele tolle Möglichkeiten hat!
Frau.... Wach doch endlich auf!
Da ist keine Liebe im Spiel.
Nur DU kannst und musst dem ganzen ein Ende setzen, er wird es nicht machen.

23.10.2016 22:06 • #27


F
ÄH Hallo
ignorieren heißt nicht ich habe S mit ihm .Ignoierenheisst er kommt nicht in meine Nähe. Du gewinnst ihn nicht zurück damit . Er spielt mit dir . Wach auf
Danke

23.10.2016 22:30 • #28


G
Wieso soll er sich dreckig fühlen bei dem was er macht ?
Du warst,seine Freundin und die andere hat er ....
Jetzt ist die Situation aktuell gerade vertauscht .
Der nutzt euch beide aus weiter nix . Wenn er zu dir zurückkommt hast du eine kurze Genugtuung und dann geht die Sache von vorne los .....mit det Ex odet mit net Next ...

Du hast Spaß beim 6 mit ihm ?

Kann nicht dein Ernst sein !

Du solltest dich dreckig ( beschmutzt ) fühlen , weil du dieses dreckige Spiel mitmachst .

Du fühlst dich jetzt gut , weil er dir schreibt und dich anbettelt um 6 ?

Hast du eig gar kein Selbstwertgefühl , darauf überhaupt einzugehen ?

23.10.2016 22:35 • #29


unbel-Leberwurst
Zitat von Ketilein:
Zitat von unbel Leberwurst:
Zitat von Ketilein:
Zitat von Drops07:
Und was hast Du am Ende davon? :/

Meine würde als Frau das habe ich davon



Deine Würde hängt davon ab, dass es Dir gelingt, Deinen Ex ins Bett zu bekommen?

Puh... Du tust mir in dieser Hnsicht leid.
ja ich sehe das so er hat sich damals für Sie entschieden sie hat mich beleidigt ich wäre die wo um ihn bettelt unw ja und jetzt bettelt er mit mir zu schlafen ich hoffe das sie von alleine dahinter kommt aber das er zu mir kommt habe ich eine Genugtuung ich muss immer denken jedesmal wenn er mir schreibt an sie denken und Fülle mich wohl dabei und außerdem habe ich auch mein Spaß mit S. bei im ich habe sowieso kein Freund.er muss sich dreckig füllen mit dem was er macht.aber warum er das macht was er vor hat das will ich wissen aber ich weis nicht wie?


Das hört sich eher nach Rache an in Verbindung mit der Tatsache, dass der S6 mit ihm Spass macht.

Mit WÜRDE hat das für mich sehr wenig zu tun. Eher im Gegenteil, weil Du sein UNWÜRDIGES Spiel mitspielst.

24.10.2016 08:48 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag