9

Eine Affäre mit dem Ex - will keine Gefühle aufbauen

Ketilein
Zitat von unbel Leberwurst:
Zitat von Ketilein:
Zitat von unbel Leberwurst:
Zitat von Ketilein:
Meine würde als Frau das habe ich davon



Deine Würde hängt davon ab, dass es Dir gelingt, Deinen Ex ins Bett zu bekommen?

Puh... Du tust mir in dieser Hnsicht leid.
ja ich sehe das so er hat sich damals für Sie entschieden sie hat mich beleidigt ich wäre die wo um ihn bettelt unw ja und jetzt bettelt er mit mir zu schlafen ich hoffe das sie von alleine dahinter kommt aber das er zu mir kommt habe ich eine Genugtuung ich muss immer denken jedesmal wenn er mir schreibt an sie denken und Fülle mich wohl dabei und außerdem habe ich auch mein Spaß mit S. bei im ich habe sowieso kein Freund.er muss sich dreckig füllen mit dem was er macht.aber warum er das macht was er vor hat das will ich wissen aber ich weis nicht wie?


Das hört sich eher nach Rache an in Verbindung mit der Tatsache, dass der S6 mit ihm Spass macht.

Mit WÜRDE hat das für mich sehr wenig zu tun. Eher im Gegenteil, weil Du sein UNWÜRDIGES Spiel mitspielst.
ich danke dir du hast recht doch ich werde dass spiel nicht auf Dauer spielen er sagte mir damals ich habe keine Lust auf dich ah so und kommt er gekrochen er hat auf einmal Lust? Wenn er sich jetzt wieder meldet dann sage ich im meine Meinung und ich habe dann mit der Sache abgeschlossen

24.10.2016 18:15 • #31


G
Zitat:
..... nicht auf Dauer mitspielen....


Es reicht schon , daß du es überhaupt mitspielst und ihm damit erst den Kick verschaffst , da kann er ruhig ein bisschen so tun als käme er angekrochen .

Zitat:
...werde ihm die Meinung sagen ....


Das kannst du dir sparen , deine Meinung interessiert ihn nicht .
Mach einfach gar nix , blockiere ihn damit er dir nichts mehr schreiben kann , damit sagst du ihm ohne Worte deine Meinung

24.10.2016 22:34 • #32


A


Eine Affäre mit dem Ex - will keine Gefühle aufbauen

x 3


Ketilein
Hallo meine lieben
Ich möchte noch eimahl meine Geschichte erzählen.
Ich war mit einem Mann 10 Jahre zusammen doch letztes Jahr hat er mich kurz vor Weihnachten verlassen er ist Grieche ich auch. Nach den letzten gemeinsamen Urlaub letztes Jahr am Sommer bemerkte ich dass irgendwas nicht stimmt er war sehr skeptisch und am September habe ich dann erfahren das er mit eine aus Griechenland ständig telefonierte.ich sprach in an er sagte da ist nichts doch am 23 Dezember holte er sie aus Griechenland zu sich zu hause.als ich das erfahren habe gab es sehr viel Streit es kam bis heute nicht zu Aussprache.ich habe mich dann abgefunden und mein Liebeskummer überwunden.bis Juli dieses Jahres hat er sich plötzlich bei mir gemeldet und wir trafen uns und seit dem haben wir eine Affäre zu erst habe ich mit im s. gemacht aus Rache zu seine jetzige weil sie mich damals sehr beleidigt und gedemütigt hat.mehr wollte ich nicht nur s. aus Rache.doch ich fülle mich jetzt zu im wieder gebunden ich könnte mir jetzt gut vorstellen mit im einen neu Anfang.doch mein Problem jetzt die wohnt noch bei im er schreibt mir und telefoniert mit mir täglich und wir treffen uns fast jede Woche gehen zum Kaffee trinken und natürlich auch s. die Leidenschaft ist da von beiden Seiten besser wie bei unsere Beziehung.aber was soll ich jetzt machen ich will mehr nicht bloß die Geliebte sein wie soll ich jetzt reagieren?er ist 50 ich 53 .wenn jemand Rat hat bitte antworten
Danke

04.11.2016 13:04 • #33


Drops07
Zitat von Ketilein:
ich will mehr nicht bloß die Geliebte sein


Dann suche Dir einen Mann, welcher keine Beziehung hat und mit Dir eine engehen möchte......Dein Ex hat diesen Status derzeit wohl nicht...

04.11.2016 13:09 • #34


Sway82
Wenn Dinge aus Rache geschehen endet es nie gut.
Dein Ex nimmt sich gerade alles was er braucht. Zuhause sitzt seine Freundin und mit dir hat er ein paar schöne ungezwungene Stunden. Du bist ihm vertraut und warst verfügbar, hast dich auf die Affäre mit ihm eingelassen.
Willst du keine Affäre mehr haben, beende sie. Du hast es in der Hand. Er wird es sicher nicht tun. Und es scheint auch nicht so, als würde er daran denken, seine Freundin für dich zu verlassen.

04.11.2016 13:15 • #35


Ketilein
Zitat von Sway82:
Wenn Dinge aus Rache geschehen endet es nie gut.
Dein Ex nimmt sich gerade alles was er braucht. Zuhause sitzt seine Freundin und mit dir hat er ein paar schöne ungezwungene Stunden. Du bist ihm vertraut und warst verfügbar, hast dich auf die Affäre mit ihm eingelassen.
Willst du keine Affäre mehr haben, beende sie. Du hast es in der Hand. Er wird es sicher nicht tun. Und es scheint auch nicht so, als würde er daran denken, seine Freundin für dich zu verlassen.

Danke für den Rat doch er weiß es nicht das ich wieder mit im eine Beziehung will und ich frage mich jetzt ob ich in vor die Wahl stellen soll sie oder ich oder eifach das ganze beenden?

04.11.2016 13:36 • #36


S
Liebes Ketilein,

das kommt darauf an.

Wenn Du ihn vor die Wahl stellst, wird er sich für die andere entscheiden. Warum?
Weil er mit Dir schon 10 Jahre zusammen war, Dich kennt und es beendet hat.
Die Freundschaft mit Dir möchte er aufrecht erhalten, S.. ab und an ist auch toll...also alles bestens... für ihn.

Die Frage ist doch: was willst DU?

Wenn ich das richtig las, hing für Dich Deine Würde als Frau davon ab, ob Du ihn ins Bett kriegst. Weil seine Neue Dich beleidigt hat! Also Rache! Dass diese Würde als Frau etwas sonderbar rüberkommt (ätsch, ich kann ihn auch haben, nicht nur Du!), sei nun mal dahingestellt...mehr als Freundschaft + kannst Du mit ihm nicht haben.

Du musst Dir nun überlegen - reicht Dir das? Oder möchtest Du lieber einen Abbruch, um für einen neuen Partner offen zu sein, der vielleicht der Richtige ist?

04.11.2016 15:12 • #37


Ketilein
Es reicht im Moment aber nicht auf Dauer ich werde natürlich etwas noch Zeit lassen dann werde ich in auf die Wahl stellen dann habe ich wenigstens Gewissheit und so schön werde ich es im nicht machen aber ich frage mich warum er nach schon 4 Monaten mit der jetzigen Dame s. nicht klärt?er hat sich damals für sie entschieden er musste normal bis über die beiden Ohren verliebt sein und nicht mit mir eine Affäre beginnen weil das was er mit mir gerade hat Sicht nicht nach Freundschaft aus sondern eine richtige Affäre

04.11.2016 17:48 • #38




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag