Blue1983
Mitglied
- 3
Hmm bei mir ist es nun ziemlich genau 7 Wochen her, dass sich meine Freundin von mir getrennt hat. Für mich kam es aus heiterem Himmel wie ich hier schonmal postete.
Mitlerweile hatten wir ein klärendes Gespräch. Einen Tag vor Silvester. Dieses Gespräch brachte eigentlich mehr fragen auf als das es sie geklärt hätte. Sie glaubt zwar dran das wir wieder genauso glücklich sein könnten wie am Anfang unserer Beziehung aber will es nicht zulassen, da sie nun Angst vor einer Beziehung hat.
Damit werde ich einfach nicht fertig. Wir schreiben eigentlich jeden Tag und heute ist es dann eskaliert. Sie schickt mir nen Bild von wegen :"Wenn man seine große Liebe verliert, hat man das gefühl nie wieder so lieben zu können" Sie wollte mir damit nur helfen meint sie und das sie an mich glaubt, dass ich es überstehe und wieder aus meinem Loch rauskomme.
Seit der Trennung haben wir fast jeden Tag kurz geschrieben. Ich konnte einfach keine Kontaktsperre aufbauen. Mich zereisst es innerlich nicht mit ihr reden zu können.
Nun nach dem Bild ist es bissl eskaliert und ich habe angefangen zu betteln, dass sie es sich doch nochmal anders überlegt. Ja damit werd ich sie wohl weiter weggetrieben haben als eh schon aber ich bin nervlich einfach am Ende wenn es um ihr geht. Nun hat sie mich blockiert und ich weiss nicht wie ich die nächste Zeit überstehen soll.
Ja Fitnessstudio, Arbeit, Freunde alles dinge womit ich meine ganze Woche verbringen könnte aber ich will nicht
Ich will von ihr loskommen, hab aber das Gefühl, dass ich es nicht schaffen werde
Vielen Dank fürs zuhören.