mrbrightside1
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 1
ich will direkt mal starten. Meine EX und ich waren knapp über ein halbes Jahr zusammen. Wir waren mega verliebt in einander und eigentlich auch mega glücklich zusammen. Es handelte sich um eine Fernbeziehung.
Leider kam es Anfang Februar zum Bruch. Meine Ex hat sich von mir getrennt. Der Grund ist folgender: Ich habe ihr nicht die Beachtung geschenkt, die sie verdient hat. Außerdem habe ich mich in den Wochen davor teilweise echt dumm benommen. Ich habe mich Silvester daneben benommen. Außerdem auch Mitte Januar bei ihrem Vater abgeschossen. Ich lernte dort ihren Vater kennen. Eigentlich war danach wieder alles gut. Aber Ende Januar hatten wir schon ein Gespräch bei dem sich rauskristallisierte, dass ich meinen Freunden einen sehr hohen Stellenwert gegeben habe und sie eher vernachlässigte. Daran wollte ich arbeiten. Letztlich hat sie dann im Februar trotzdem Schluss gemacht. Danach war ich ein Wrack. Leer, einsam und verdammt oft am Weinen. Eine Woche später war es so schlimm, dass ich sie anrufen musste. Wir haben 2 Stunden telefoniert und ich habe ihr gesagt das es mir mega leid tut, was alles passiert ist und das ich mich ändern werde. Ich habe gefleht und gebettelt. Doch es hat gewirkt. Wir waren tatsächlich wieder zusammen. Doch nach ein paar Tagen bemerkte ich bei mir eine Distanz zu ihr. Ich hatte mörderische Angst sie wieder zu verlieren. Das Vertrauen durch das Schluss machen war einfach beschädigt. Ich hatte Probleme ihr zuzuhören und sie sogar anzugucken. Ich fragte sie, ob ich mir Sorgen machen muss das sowas wieder passiert. Sie meinte nein. Es kam aber nichts von ihr. Keine Emotionen, keine Annäherung, einfach gar nichts. Klar haben wir uns geküsst und gekuschelt. Aber sie gab mir nicht die Sicherheit die ich brauchte. 10 Tage nachdem wir wieder zusammengekommen sind, habe ich es dann nicht mehr ausgehalten und ihr Abends im Bett gesagt, dass ich immernoch tierische Angst um sie habe und es mir nicht so gut geht. Sie meinte auch zu mir das sie mega vorsichtig ist, weil sie das halt merkt und angst hat wieder verletzt zu werden. Sie fragte mich, ob ich die Chance nutzen werde, die sie mir gegeben hat. Ich meinte: ich weiß es nicht, aber ich will es aufjedenfall. Kurz darauf ist die Situation leider vollkommen eskaliert. Sie meinte, ich solle nach hause fahren. Ich hab ihr gesagt, dass das ein Fehler ist. Ich nur mit ihr über meine Gefühle reden wollte und das wir das hinkriegen. Sie wolle aber nicht mehr warten und hat erwartet, dass wir von Anfang unserer 2. Chance wieder direkt zu 100% glücklich sind. Ich meinte, dass das nicht so einfach geht. Schließlich hat sie mir mit dem 1.x Schluss machen auch verdammt weh getan. Wir wollten eigentlich 3 Tage nachdem sie das 1.x Schluss gemacht hat in den Urlaub fahren. Fand natürlich nicht statt. Am Tag als wir wieder zusammengekommen sind, meinte sie, dass sie mich eigentlich einen Tag früher anrufen wollte um zu sagen, dass es nichts mehr zu reden gibt und wir jetzt getrennte Wege gehen. Das waren alles solche Stiche in mein Herz. Da kann man doch nicht davon ausgehen, dass man sofort wieder das Vertrauen hat und alles wieder super gut läuft. Das braucht seine Zeit. Aufjedenfall bin ich dann aus ihrer Wohnung rausgeschmissen wurden und bin um 1:00 Uhr nachts nach hause gefahren. Wir haben übrigens eine Fernbeziehung geführt. ca. 100km. Es war auch kein schönes Schluss machen. Ich habe ihr gesagt, dass ich sie bei Facebook und WA löschen muss, da ich sonst nicht klar kommen werde sie überall zu sehen. Sie hat dann direkt vor meinen Augen mich gelöscht. Tat natürlich weh.
Als ich zu hause war, schrieb ich ihr noch das ich gut angekommen bin und habe mich für die schöne Zeit mit ihr bedankt. Am nächsten Tag sah ich, dass sie meine Nr. wieder gespeichert hat und schrieb mir das es wohl das beste ist, jetzt getrennte Wege zu gehen. Wir schrieben noch ein wenig. Leider waren da auch Schuldzuweisungen dabei. Irgendwann sagte ich ihr, dass das so nicht enden muss und wir bitte zumindest noch einmal telefonieren sollten. Das taten wir. Beim Telefonat habe eigentlich nur ich was gesagt, weil sie am Weinen war. Ich bedankte mich nochmal bei ihr und sagte ihr das es nie meine Absicht war sie irgendwie zu verletzen oder sonst was. Ich fragte sie noch, ob es das jetzt wirklich war. Sie meinte unter Tränen, ja. Danach habe ich ihr noch gesagt, dass dein ein Fehler ist, ich es aber akzeptiere. Danach haben wir eine Kontaktsperre eingerichtet. Das haben wir auch abgesprochen. Das alles ist jetzt 2,5 Wochen her. Ich habe tatsächlich nichts von ihr gehört und sie auch nicht von mir. Anfangs ging es mir auch eigentlich ganz ordentlich. Leider habe ich letzte Woche in einer Gruppe bei WA gesehen, dass sie mich wieder eingespeichert hat. Plötzlich kamen wieder Hoffnungen hoch. Und seitdem geht es mir eigentlich mega beschissen. Ich schreibe ihr nicht und habe sie auch immernoch nicht eingespeichert. Trotzdem will ich sie jetzt wieder haben. Die Liebe ist ja da. Nur das Vertrauen unsererseits war so gestört, dass es jetzt so gekommen ist.
Was sagt ihr zu der ganzen Situation? Lohnt sich hier noch ein Angriff oder sollte ich damit abschließen? Es fällt mir so schwer, sie einfach gehen zu lassen.