9

EX Zurückgewinnen Meine Geschichte

OxfordGirl

OxfordGirl


530
579
Zitat von mrbrightside1:
Eine Antwort ohne Bedrängnis

Du hast sie bereits bedrängt. Sie hat deinen Anruf weggedrückt, du hast danach " trotzdem" schriftlich Kontakt aufgenommen. Ihre Antwort heute morgen ist leider eindeutig. Und vermutlich hat sie Recht.
Zitat von mrbrightside1:
Ich denke nicht, dass wir uns damit einen Gefallen tun.

So seht du es dir wünscht, sie möchte keinen 3. Neustart. Versuche das zu akzeptieren, manchmal passen 2 Menschen einfach nicht zusammen, dann muss man ihn loslassen können, frei geben, für einen anderen Menschen, mit dem er eine gute Beziehung führen kann. Auch das ist eine Form von Liebe.

16.03.2020 07:47 • x 2 #46


mrbrightside1


17
1
1
Ich hab ihr jetzt geschrieben, dass es kein Problem ist.
Ich werde jetzt loslassen und das ganze verarbeiten. Das Thema ist halt leider durch. Vielleicht werde ich mich hier in Zukunft noch einmal melden, um euch zu sagen wie es mir geht. Ich danke euch aufjedenfall für eure ganzen Ratschläge und Tipps

16.03.2020 08:33 • #47



Hallo mrbrightside1,

EX Zurückgewinnen Meine Geschichte

x 3#3


Rosa-91

Rosa-91


1677
4
1873
Das Leben ist viel zu kurz um so viel Trouble durchzustehen.
Du hast zwar deinen Freunden einen höheren Stellenwert zugeschrieben..ok. Ich finde aber, dass es lediglich aussagt, dass du eine Frau finden kannst bei der du diese Prioritätensetzung automatisch änderst
Sie war einfach NOCH nicht die Richtige Es wird eine Frau kommen bei der du dann komplett Feuer und Flamme bist und sie am Liebsten 24/7 um dich hast

17.03.2020 09:12 • #48


mrbrightside1


17
1
1
Vielen Dank für die wärmenden Worte. Ich denke auch, dass das der Fall sein wird. Oder eher weiß ich es Es ist viel schief gelaufen. Aber ich weiß auch, dass nicht alles von mir aus kam. Es gab auch Momente, die von ihr aus übertrieben waren. Aber das wird bald Schnee von gestern sein

17.03.2020 10:04 • #49


Angi2


2644
5
2209
Zitat von mrbrightside1:
Es ist viel schief gelaufen.

Das wird sie wahrscheinlich auch wissen...
Zitat von mrbrightside1:
Aber das wird bald Schnee von gestern sein

deswegen ist für sie wahrscheinlich alles Schnee von gestern, und sie will deswegen auch nicht mehr reden.
Lieber TE, irgendwann gibt es einfach nichts mehr zu reden...und es ist schön, dass du es inzwischen auch so zu sehen scheinst.

17.03.2020 13:15 • #50




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag