9

EX Zurückgewinnen Meine Geschichte

OxfordGirl
Zitat von mrbrightside1:
Eine Antwort ohne Bedrängnis

Du hast sie bereits bedrängt. Sie hat deinen Anruf weggedrückt, du hast danach trotzdem schriftlich Kontakt aufgenommen. Ihre Antwort heute morgen ist leider eindeutig. Und vermutlich hat sie Recht.
Zitat von mrbrightside1:
Ich denke nicht, dass wir uns damit einen Gefallen tun.

So seht du es dir wünscht, sie möchte keinen 3. Neustart. Versuche das zu akzeptieren, manchmal passen 2 Menschen einfach nicht zusammen, dann muss man ihn loslassen können, frei geben, für einen anderen Menschen, mit dem er eine gute Beziehung führen kann. Auch das ist eine Form von Liebe.

16.03.2020 08:47 • x 2 #46


M
Ich hab ihr jetzt geschrieben, dass es kein Problem ist.
Ich werde jetzt loslassen und das ganze verarbeiten. Das Thema ist halt leider durch. Vielleicht werde ich mich hier in Zukunft noch einmal melden, um euch zu sagen wie es mir geht. Ich danke euch aufjedenfall für eure ganzen Ratschläge und Tipps

16.03.2020 09:33 • #47


A


EX Zurückgewinnen Meine Geschichte

x 3


Rosa-91
Das Leben ist viel zu kurz um so viel Trouble durchzustehen.
Du hast zwar deinen Freunden einen höheren Stellenwert zugeschrieben..ok. Ich finde aber, dass es lediglich aussagt, dass du eine Frau finden kannst bei der du diese Prioritätensetzung automatisch änderst
Sie war einfach NOCH nicht die Richtige Es wird eine Frau kommen bei der du dann komplett Feuer und Flamme bist und sie am Liebsten 24/7 um dich hast

17.03.2020 10:12 • #48


M
Vielen Dank für die wärmenden Worte. Ich denke auch, dass das der Fall sein wird. Oder eher weiß ich es Es ist viel schief gelaufen. Aber ich weiß auch, dass nicht alles von mir aus kam. Es gab auch Momente, die von ihr aus übertrieben waren. Aber das wird bald Schnee von gestern sein

17.03.2020 11:04 • #49


A
Zitat von mrbrightside1:
Es ist viel schief gelaufen.

Das wird sie wahrscheinlich auch wissen...
Zitat von mrbrightside1:
Aber das wird bald Schnee von gestern sein

deswegen ist für sie wahrscheinlich alles Schnee von gestern, und sie will deswegen auch nicht mehr reden.
Lieber TE, irgendwann gibt es einfach nichts mehr zu reden...und es ist schön, dass du es inzwischen auch so zu sehen scheinst.

17.03.2020 14:15 • #50


M
Hallo Community
Ich habe ja vor Monaten als das Thema bei mir noch aktuell war, geschrieben, dass ich mich eventuell nochmal melden werde um euch über meinen Zustand zu unterrichten.
Erstmal hoffe ich, dass ihr alle gut durch die Coronazeit gekommen seid und ihr alle gesund seid und auch bleibt!
Mir geht es jedenfalls bestens. Die Trennung liegt mittlerweile fast ein halbes Jahr zurück (wie die Zeit fliegt ) und bei mir hat sich einiges getan. Auch dank eurer Hilfe ging es mir Tag für Tag besser sodass ich relativ schnell mit der letzten Beziehung abschließen konnte. Ich muss wirklich sagen, dass ich mittlerweile froh bin, dass diese Beziehung nach 7 Monaten ein Ende gefunden hat und sie Schluss gemacht hat. Ich kann guten Gewissens sagen, dass wir einfach nicht zusammengepasst haben und ich unsere gemeinsame Zeit als überwiegend schöne Zeit in Erinnerung halten werde und meiner Ex auch dankbar bin. Denn durch diese ganze Beziehung bin ich gereift. Ich wünsche ihr aufjeden fall, dass sie jemanden findet, der sie glücklich macht und natürlich auch umgekehrt.
Ich kann euch mitteilen, dass ich Ende April eine Frau kennengelernt habe, die mir die Augen verdreht hat. Nachdem wir uns öfter getroffen haben, hat es dann schließlich gefunkt und wir sind seit Anfang Juni ein Paar. Ich bin überglücklich und werde alles versuchen um diese Frau glücklich zu machen. Natürlich ohne zu vergessen mich nicht unglücklich zu machen.
Manchmal muss man eben zwei Schritte zurück machen, um einen Vorwärts zu machen
Ich danke euch nochmals sehr für die Hilfe hier Mitte März. Ihr habt mir echt gut getan.
Ich hoffe euch geht es soweit gut (coronabedingt wie auch beziehungstechnisch) und ich wünsche euch trotz alledem einen schönen Sommer!

20.07.2020 14:42 • #51




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag