Wie kann ich meine Ex-Freundin zurückgewinnen ?

C
Hallo liebe Community!

Ich (19 Jahre) und meine Ex-Freundin (18 Jahre) haben uns vor kurzem getrennt. Wir wären im November 3 Jahre lang zusammen gewesen. Sie sagte zu mir, dass sie nicht mehr das gleiche empfindet wie zu Beginn unserer Beziehung. Die Trennung kam sehr überraschend und traf mich sehr. Bereits vor 3 Wochen gab es ein Gespräch über unsere Beziehung, dass wir dann klärten als wir die gegenseitigen Fehler besprachen. Bis dato hatte ich keinen Schimmer das sie mich verlassen will. Ich habe in dieser kurzen Zeit nach der Trennung viel nachgedacht und hab mich dazu entschlossen um sie zu kämpfen und sie wieder zurück zu gewinnen.
Ich kann nicht loslassen und Liebe sie zu sehr um sie zu vergessen oder mich von ihr abzuwenden. Aber ich denke, dass ihre Entscheidung nicht mehr veränderbar ist da sie bereits unsere Pärchenfotos aus diversen Sozialen Netzwerken gelöscht hat und unseren Beziehungsstatus geändert hat. Ich halte seit einer Woche mit ihr eine Kontaktsperre und will diese auch noch längere Zeit durchziehen.

Wie kann ich meine Ex-Freundin zurückbekommen? Wie kann ich sie aufmerksam auf mich machen?

Ich danke euch jetzt schon für Antworten Mfg

23.08.2016 19:47 • #1


KäptnNemo
Hallo,

wenn ihre Gefühle nachgelassen haben, dann kannst Du nix dagegen tun. Sie wird wohl schon länger mit dem Gedanken gespielt haben sich von Dir zu trennen, es war also keine Kurzschlussreaktion.

Das einzige was Du tun kannst ist Dich an die KS zu halten und zwar für Dich! Je weniger Du von ihr mitbekommst (dazu gehört übrigens auch, dass man bei gewissen Plattformen nicht mehr stalkt bzw. nachschaut obs bei ihr was Neues gibt, kein WA etc.) desto schneller kannst Du sie auch loslassen (Jaja, das willst Du gar nicht).
Es gibt KEIN Mittel was Ex einfach mal wieder zurück bringt. Wenn sie Gefühle hat, dann kommt sie ohne das Du irgendwas tun musst und wenn nicht, dann bleibt Dir nichts anderes übrig als das zu akzeptieren. Klammere Dich nicht zu sehr an die Hoffnung, kümmere Dich jetzt einfach erstmal um Dich. Mach Dinge, die Dir gut tun und wenn sie Dich halt wenigstens mal ein paar Minuten ablenken.

Alles Gute für Dich.

23.08.2016 20:06 • #2


C
Hallo Käptn Nemo,

Danke für deinen Rat. Ich befürchte du hast recht. So schwer es auch zu akzeptieren ist, muss ich es wohl einsehen.
Auf jeden Fall DANKE

23.08.2016 20:13 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag