5

Wie kann ich sie zurückgewinnen?

F
Hey erstmal

Ich weiß im Moment echt nicht mehr weiter und bin nur noch am verzweifeln, deswegen dachte ich, ich wende mich mal an so ein Forum vieleicht habt ihr ja Tipps.

Ich fang am besten mal ganz von vorne an.

Ich und meine Ex Freundin (beide 17) haben uns im November 2020 über eine Datingplattform kennengelernt ,wir hatten dann angefangen regelmäßig zu schreiben , hatten oft auch Gespräche über die verschiedensten Themen bis tief in die Nacht.
Am 8 Januar 2021 hatten wir uns dann das erste mal persönlich getroffen und ja was soll ich sagen es hat einfach direkt gefunkt. Wir hatten dann noch ein paar Folgedates wo ich auch ihre Freunde alle kennengelernt hab, was soll ich sagen es war alles so perfekt. Am 21.01 kamen wir dann zusammen und die ersten zwei Wochen lief auch alles wirklich perfekt aber dann kam eine Phase wo wir uns jeden 3 Tag gestritten haben was eigentlich nicht so üblich ist in der Verliebtheitsphase.
Schlussendlich hat sie sich dann am 18.2 von mir getrennt , nach einem Tag kam sie dann aber wieder an weil ich ihr so gefehlt habe. Wir kamen dann wieder zusammen und die nächsten Tage lief dann alles besser als zuvor bis sie dann am 24.2 erneut Schluss gemacht hat.
Wir hatten dann eine Kontaktsperre von 2 Wochen vereinbart damit wir beide über alles nachdenken können.
Nach 2 Tagen hätte ich ihr dann betrunken geschrieben , wir hatten an dem Abend dann noch locker 5h über alles diskutiert.
Danach war es so das wir 2 Tage nicht mehr geschrieben hatten.
Ich hatte sie dann wieder angeschrieben und gefragt ob wir reden können, sie ist darauf eingegangen und meinte auch das sie mich extrem vermisst und mich immernoch liebt aber sie hat auch gesagt das sie im Moment dieser Beziehung keine zweite Chance geben kann, Und das sie selber nicht weiß in wie fern sie im Stande ist eine Beziehung zu führen. Die nächsten Tage haben wir eigentlich so geschrieben als wären wir zusammen, von ihrer Seite aus waren wir aber erstmal nur Freunde.
Vergangen Dienstag kam es dann dazu das wir gesagt haben wir treffen uns spontan.
Vor dem Treffen meinte sie dann das sie das gleiche Kribbeln im Bauch hat wie bei unserem ersten Date.
Ich hab sie dann um 18 Uhr von der Nachhilfe abgeholt und am Anfang lief eigentlich alles normal sie hatte sich riesig gefreut mich zu sehn und wir haben über die verschiedensten Themen gesprochen, haben zusammen gelacht usw.
Wir sind dann in einen Park gelaufen und haben uns auf eine Bank gesetzt.
Sie hat dann das Thema alte Beziehung angesprochen weil sie darüber nochmal reden wollte. Während des Gesprächs hab ich dann langsam anfangen Körperkontakt aufzubauen, ich hab meinen Arm um ihre Schulter gelegt und hab sie leicht zu mich rangezogen, sie hatte erst verwirrt geguckt aber hat sich dann an mich gekuschelt und meine Hand genommen. Wir hatten dann noch weiter gesprochen und dann kam es wie es kommen musste : Wir hatten uns in die Augen geschaut und uns dann mehrmals geküsst.
Sie meinte dann das wir das nicht tun hätten dürfen weil sie wollte das wir erstmal Freunde bleiben damit sich jeder seine Zeit für sich nimmt und man dann alles auf sich zukommen lässt.
Das restliche treffen haben wir uns aber eher verhalten wie ein Paar ( Haben uns immer wieder geküsst usw)
Als ich sie dann zum Bahnhof gebracht habe meinte sie noch das sie mich liebt aber im Moment wirklich nur möchte das wir Freunde sind damit jeder sich seine Zeit nehmen kann. ( Wir haben uns gegenseitig versprochen das wir in der Zeit keine anderen Daten)
Die nächsten Tage war dann echt eine angespannte Stimmung zwischen uns, ich hab sie dann darauf angesprochen, sie meinte dann plötzlich das eine Freundschaft zwischen uns nicht klappen würde und wir erstmal den Kontakt abbrechen sollten, zudem hat sie gesagt das sie mich erstmal nicht mehr sehn möchte und über mich hinweg kommen möchte weil es das beste wäre. Daraufhin ist dann ein Streit ausgebrochen sie meinte dann nur noch das sie mich nie wieder sehn möchte und mich nicht mehr in ihrem Leben haben möchte, danach hat sie mich geblockt. Ich bin ehrlich das war ein Schlag ins Gesicht für mich und hat mich echt ziemlich getroffen. Am nächsten Abend hatte sie mich dann aber plötzlich wieder entblockt aber geschrieben hat sie nichts.
Das ganze ist jetzt 4/5 Tage her und seit dem hatten wir keinen Kontakt mehr, sie hatte in der Zeit immer wieder versucht mich eifersüchtig zu machen was ich nicht verstehn konnte weil ich sowieso schon fertig war und mich das noch weiter runter gezogen hat.
Ich bin schon den ganzen Tag am überlegen ob ich mich wieder bei ihr melden sollte, wär das eine gute Idee?
Ich vermiss sie halt schon extrem nur Frage ich mich ob sie mich auch vermisst oder ob ihr das alles am Ar. vorbei geht.

Ich weiß wenn eine Beziehung so früh scheitert dann kann das nichts gutes heißen aber naja irgendwas sagt mir das ich nicht aufgeben sollte und sie versuchen sollte zurückzugewinnen, nur leider weiß ich nicht wie ,habt ihr das Tipps?

Das war nicht meine erste Beziehung und ihre auch nicht ( Ich hatte bisher 3 Stück die im Durchschnitt 9 Monate gingen sie allerdings hatte schon 9 Stück in den letzten 3 Jahren wo von die meisten nur 2 Monate gingen oder es komplette on/off Beziehungen waren.)

Als meine früheren Ex Freundinnen Schluss gemacht hatten ,hatte ich nie versucht sie zurückzugewinnen aber bei ihr fühl ich irgendwas was ich mir wirklich nicht erklären kann.

Ich weiß echt nicht mehr was ich machen soll

Danke an jeden der sich das ganze bis zum Schluss durchgelesen hat und mir seine Meinung dazu mitteilt

08.03.2021 22:22 • #1


Mienchen
Zitat von FinnNicolas1501:
Und das sie selber nicht weiß in wie fern sie im Stande ist eine Beziehung zu führen.

Sie weiß es nicht. Sie findet dich ganz nett, aber ist nicht zu hundert Prozent verliebt. Meine Theorie. Lass sie in Ruhe und orientier dich neu. Es sieht in meinen Augen nicht nach der großen Liebe aus

Jemanden in der Kennenlernphase zurück erobern wollen ist für mich in dem Sinne Quatsch, weil man sich nie gefunden hat. Du bist verknallt, okay, aber ihre Gefühle kannst du nicht erzwingen. Manchmal entsteht ein Kuss aus einem Moment heraus und besagt nichts. Und so sieht es bei euch für mich aus. Eine Frau, die verknallt ist reagiert anders

08.03.2021 22:26 • #2


A


Wie kann ich sie zurückgewinnen?

x 3


F
Zitat von Mienchen:
Sie weiß es nicht. Sie findet dich ganz nett, aber ist nicht zu hundert Prozent verliebt. Meine Theorie. Lass sie in Ruhe und orientier dich neu. Es sieht in meinen Augen nicht nach der großen Liebe aus

Ja im Moment scheint sie echt nicht zu wissen was sie möchte.
Ich hab halt wirklich extremes verlangen ihr wieder zu schreiben hab aber Angst das ich dann meine letzte Chance sie irgendwie zurückzubekommen zu nichte mache

08.03.2021 22:28 • #3


Mienchen
Zitat von FinnNicolas1501:
Ja im Moment scheint sie echt nicht zu wissen was sie möchte. Ich hab halt wirklich extremes verlangen ihr wieder zu schreiben hab aber Angst das ich dann meine letzte Chance sie irgendwie zurückzubekommen zu nichte mache


Das Verlangen versteh ich. Aber du kannst es nicht erzwingen. Und manchmal ist es besser einen Menschen loszulassen als festzuhalten.

08.03.2021 22:36 • #4


F
Zitat von Mienchen:
Das Verlangen versteh ich. Aber du kannst es nicht erzwingen. Und manchmal ist es besser einen Menschen loszulassen als festzuhalten.

Ich weiß das hab ich in meinen vergangen Beziehung gelernt aber bei ihr hab ich so ein Bauchgefühl das es das noch nicht war. Ich kann mir nicht erklären.

Wär es falsch sie jetzt anzuschreiben?

08.03.2021 22:42 • #5


Mienchen
Zitat von FinnNicolas1501:
Ich weiß das hab ich in meinen vergangen Beziehung gelernt aber bei ihr hab ich so ein Bauchgefühl das es das noch nicht war. Ich kann mir nicht erklären. Wär es falsch sie jetzt anzuschreiben?


Sie möchte eine Freundschaft, das hat sie doch klar gesagt. Was willst du denn da schreiben?!
Lieben bedeutet oft auch, daß man Dinge akzeptiert, die der andere gesprochen hat.

09.03.2021 07:17 • #6


Heffalump
Zitat von FinnNicolas1501:
Ich hab halt wirklich extremes verlangen ihr wieder zu schreiben

Wie soll sie dich denn vermissen, wenn du dich ständig meldest?

09.03.2021 07:36 • x 1 #7


OxfordGirl
Zitat von FinnNicolas1501:
komplette on/off Beziehungen waren

Mit 17 Jahren 9 Beziehungen in diesem Muster geführt zu haben ist eine extreme, dunkelrote Flagge, und da müssen bei dir alle Warnlämpchen anspringen!
Kennst du Christian Hemschemeier? Schau dir doch, wenn du magst, mal Videos von ihm zu dem Thema an. Das Problem ist, dass das abhängig machen kann, und du nur noch wie ein Dro. auf den nächsten Kick (Versöhnung) wartest. Das ist keine Liebe, die du mit ihr erlebst, das ist künstliches Drama, um sich irgendwie lebendig zu fühlen.

Zitat von FinnNicolas1501:
aber bei ihr fühl ich irgendwas was ich mir wirklich nicht erklären kann.

Zitat Christian Hemschemeier: Keine Beziehung fühlt sich so echt an, wie die falsche
(sinngemäss).

Ich wünsche dir, dass du den Absprung schaffst, lass das Mädel ziehen, sie tut dir nicht gut ( um es mal milde auszudrücken). Alles Gute für dich

09.03.2021 08:10 • x 2 #8


D
In Anbetracht der Kürze was euer tatsächliches Zusammensein angeht ist das in meinen Augen viel zu viel Drama, Kindergarten usw.
Zitat von FinnNicolas1501:
November 2020 kennengelernt

Zitat von FinnNicolas1501:
8 Januar 2021 hatten wir uns dann das erste mal persönlich getroffen

Zitat von FinnNicolas1501:
21.01 kamen wir dann zusammen

Zitat von FinnNicolas1501:
18.2 von mir getrennt

Knappe zwei Wochen hat das Desaster gehalten und dann nochmal ein paar Tage.
Nö, offen gestanden habt ihr beide noch viel zu lernen was 'Beziehungen' betrifft.
Das jetzt sind meiner Ansicht nach erst die ersten Gehversuche in dieser Richtung.
An deiner Stelle würde ich mich bei besagter Dame nur noch über meine Leiche melden; sprich nie!
Sie scheint da genügend Baustellen zu haben, da sollten dir die roten Fahnen schon regelrecht ins Gesicht klatschen.
Zitat von FinnNicolas1501:
9 Stück in den letzten 3 Jahren wo von die meisten nur 2 Monate gingen oder es komplette on/off Beziehungen waren.


Also nicht melden und unter 'Fehlentscheidung' verbuchen.

09.03.2021 10:01 • x 2 #9


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag