2

Kann ich sie zurückgewinnen?

D
Guten Abend!
Erstmal etwas zur Situation:
Meine Ex- Freundin hat sich vor 3,5 Wochen von mir getrennt... Weil sie einen anderen in der letzten Woche im Reitcamp kennenlernte. Wir waren davor gerade mal 6 Wochen zusammen, aber ich habe sie trotzdem geliebt. Sie sagte mir auch (als wir noch zusammen waren), dass sie schon über ein Jahr auf mich stand (wir gingen 4 Jahre in eine Klasse, bis zu diesem Sommer). Und ich stand auxh schon ein paar Monate auf sie, doch sind wir erst am 17. Juli zusammengekommen. Man muss auch dazu sagen, dass wir uns durch die Ferien und den Urlaub in 5 Wochen unserer Beziehung nicht gesehen haben. Als sie Schluss machte, meinte sie auch: Ich hab dich so lange nicht gesehen und vergessen, wie du dich anfühlst[...]
Später, nachdem ich ihr nochmal schrieb, dass ich sie liebe, habd ich aus Dummheit geschrieben, dass meine Gefühle auch nicht mehr so stark sind, was kompletter Quatsch ist. Naja jedenfalls ist sie jetzt mit dem anderen zusammen und hat versucht, sich nochmal ein bissl mit mir zu vertragen, weil wir in der Schule in einem Kurs sind (sie wollte nicht, dass wir uns ignorieren). Nun habe ich sie aber bisher komplett in der Schule ignoriert, was ziemlich schwer ist, da wir den gleichen Freundeskreis haben. Nun ist meine Frage, was ich noch machen kann, um sie zurückzugewinnen? Ich weiss nicht mal, ob sie weiss, dass ixh sie noch liebe. Ich liebe sie aber noch so sehr und will sie unbedingt zurück. Ich meine so schnell kann doch keine Liebe verfliegen, zumal sie ja schon ewig auf mich stand.

Hoffe, ihr könnt mir helfen! 3

16.09.2016 22:04 • #1


B
Halt den Boden flach, flirte mit anderen vor ihr und du weckst ihre Interesse.

16.09.2016 22:09 • #2


A


Kann ich sie zurückgewinnen?

x 3


W
Flirte auf gar keinen Fall mit iwem anders vor ihren Augen. Was eine dumme Antwort. Sprich vllt noch mal mit ihr, aber lass das alles ruhig angehen. Wenn sie jetzt schon einen neuen hat, funk ihr nicht dazwischen. Fällt schwer, verstehe ich. Probier alles locker anzugehen, auch wenn es das nicht ist. Keinen Druck aufbauen oder Unsinn machen wie mit jemand anders vor ihren Augen zu flirten. Falls du ihr was bedeutest und ihr den Kontakt ein wenig haltet und gelegentlich mal Gespräche führt, wer weiß. Bei mir hat es nicht geklappt, aber gerade nach einer Trennung Druck aufbauen ist das verkehrte... Auch wenn es schwer fällt, es kommt halt nicht so schnell wie man sich das wünscht. Vielleicht kommt es nie wieder so. Trzd. immer locker bleiben, zumindest so wirken..

16.09.2016 22:15 • x 1 #3


KäptnNemo
Hallo,

wenn sie sich schon nach 6 Wochen Beziehung trennt und dann sofort nen Neuen hat, dann hats wohl einfach nicht gepasst. Ich würd eher nen Haken drunter machen, auch wenn es schwer fällt.

16.09.2016 22:21 • #4


U
Sprich auf keinen Fall mit ihr, was für eine dumme Antwort.

Beinhart geht schon in die richtige Richtung, aber Konkurrenz präsentieren, dafür brauchst Du noch deutlich mehr Erfahrung. Ersma ruhig bleiben und nix machen.
.(Und auf keinen Fall mit ihr drüber reden, so ein Quatsch raten immer die Disney verstrahlten)

16.09.2016 23:22 • x 1 #5


W
Blablabla. Pass mal auf, wenn man nicht spricht - wie soll sich dann überhaupt iwas ergeben? Schon mal daran gedacht mister 9x klug

16.09.2016 23:24 • #6




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag