1

Meine ex zurückgewinnen

S
Hallo zusammen
Ich war 1,5 Jahre mit meiner Ex zusammen sie hat ein Sohn der 5 ist
Wir habe bei ihr gewohnt wir arbeiten zusammen am Wochenende und das erste Jahr war echt klasse
Sie wollte meine Eltern schon nach 6 Monaten kennen lernen ich meinte ihr das das noch nicht geht es ein sehr grosser Schritt ist
Ich weis halt nicht sie sie drauf reagieren und ich sie auch nicht verlieren will
Ab den Zeitpunkt Fingen die Zweifel an ich wusste nicht weiter ich wollte ihr auch keine Hoffnungen machen weil es sie wirklich sehr belastet hat ich kannte ihre ganze Familie und sie niemanden .
Ich wollte keine Lösung finden aber es nicht wagen zu dem Zeitpunkt es meinen Eltern zu sagen ich fing an sie hinzuhalten ich zeigte weniger Interesse unternahm mi hats mehr Arbeit nachhause schlafen ich wollte ihr keine falschen Hoffnungen machen weis selber nicht was in mein Kopf vorging ich hab mich wie ein Kind verhalten ich hab Abstand gehalten mir eine Wohnung gesucht bin ausgezogen
Was sie noch mehr belastet hat sie zweifelte an mir sie weinte oft ich will nicht wissen was sie zuhause durch gemacht hat es wurde immer schlimmer ich hab Schluss gemacht aber auch ihr zu liebe ich konnte sie so nicht sehen
4 Monate lief sie mir nach ich hab Garkein Interesse mehr gezeigt nicht weil ich nicht wollte ich wollte das sie abschliesst sie kam auch in der Zeit öfters mit zu mir nach der Arbeit ich sagte ihr jedesmal nein sie sagte immer das bin ich ihr schuldig
Ich fing an zu trinken zu der Zeit auf Arbeit ich war launisch hab sie schlecht behandelt ignoriert zum Schluss ich wollte nicht mehr es hat mich auch belastet sie hat dann auch abgeschlossen nachdem ich ihr nicht mehr geantwortet habe wie es mir geht oder gefragt habe wie es ihr geht ich war ein A. zum Schluss

1 Monat sind wir uns aus dem Weg gegangen ich hab mich abgelenkt Hab getrunken geflirtet aber nie mehr mehr wollte ich auch nicht
Ich fing an nachzudenken viel nachzudenken ich hab mir in entgegentreten den Kopf zerbrochen warum ich nicht einfach den nächsten Schritt gemacht habe sie hat immer alles gegeben was ich nicht geschätzt habe
In ihrer schwersten Zeit meldete sie sich jeden Tag und fragte wie es mir geht ob ich was brauche ob sie mir irgendwie helfen kann
Ich bereue einfach alles ich fühle mich schlecht ich fühle mich als wäre ich ein richtig schlechter Mensch

Ich hab mich mit ihr getroffen ich hab ihr alles gesagt aber sie hat schon abgeschlossen sie empfindet nichts mehr was verständlich ist sie hat mir nie versucht das Leben schwer zu machen obwohl ich ein A. war
Ich hab sie einfach nicht geschätzt ich will alles wieder grade biegen
Ich bin zu meiner Familie geflogen für zwei Tage habe mit meiner Mutter geredet über sie alles von a-z
Sie hat positiv darauf reagiert ich war froh drüber am nächsten Tag hab ich mich wieder mit ihr getroffen und ihr davon erzählt aber sie machte mir klar das sie gebrochen ist und für eine Beziehung grade kein Platz in ihren Leben ist das sie im Moment nur die schlechten Sachen sieht Wenn Sie drüber nachdenkt
Ihr Kopf ist ja auch voll ich habe Verständnis mit jeder Antwort die sie gibt weil im Endeffekt alles mein Fehler war
Sie hat zwei Jobs ein Kind das sie grosszieht Probleme eine anständige nanny zu finden und kein Privatleben mehr sie arbeitet jeden Tag
Wir sehen uns auf Arbeit damit komme ich garnicht klar ich will garnicht denken wie sie damit klar kam
Wir schreiben uns wir treffen uns einmal haben wir uns geküsst wo ich sie zuhause abgesetzt habe ich gebe echt alles ich melde mich zu oft ich will sie in Ruhe lassen andererseits habe ich Angst das es falsch ist ich geh nicht mehr aus dem Haus wenn ich nicht arbeite ich bekomme keine Luft mehr es Frist mich auf ich habe nicht weder die Nerven noch die Geduld ich will sie zurück aber ich weis nicht wie ich das anstellen soll es Frist mich auf

30.05.2019 02:59 • #1


M
Zitat von Selo1994:
ich will sie zurück aber ich weis nicht wie ich das anstellen

Biete dich als Nanny an, vielleicht hilft es ja.
Mit Taten zeigen, das du kapiert hast

30.05.2019 07:09 • #2


A


Meine ex zurückgewinnen

x 3


S
Zitat von Mctea:
Biete dich als Nanny an, vielleicht hilft es ja.
Mit Taten zeigen, das du kapiert hast

Hab ich schon an meinen freien Tagen Held ich ihr wo ich kann Wenn Sie es annimmt

30.05.2019 07:12 • x 1 #3


K
Hallo Selo,

und natürlich auch einen guten Morgen!

Kann es sein, dass du auch gestern Nacht getrunken hast, denn:

Zitat von Selo1994:
Ich fing an zu trinken zu der Zeit


Wäre es möglich, deinen Text unter Berücksichtigung von Satzzeichen und Absätzen nochmal durchzujagen- ich denke es schreckt viele ab, da es sehr verwirrt wirkt.

Als erstes rate ich dir mal aufzuhören zu trinken, weil:

Zitat von Selo1994:
Ich bereue einfach alles ich fühle mich schlecht ich fühle mich als wäre ich ein richtig schlechter Mensch


Was du jetzt erstmal brauchst ist ein klarer Kopf und Gedankengänge die dich aus diesem Loch erstmal ein wenig raus bringen.

Gibt es denn momentan in Dir noch andere Gedanken außer ich bin schuld, ich will sie zurück oder mir geht es schlecht?

Also einen Gedanken der dir sagt , dass Dir diese Situation gerade nicht gut tut?

30.05.2019 07:33 • #4


Verloren1974
Ich denke nicht, dass du etwas verstanden hast, sondern dass du JETZT willst, nachdem sie abgeschlossen hat. Woher hattest du keine Kraft, sie deiner Mutter vorzustellen, nachdem sie dich aber nicht mehr wollte, fing es an, in deinem Kopf zu arbeiten, weil dein Stolz verletzt war. Du hast sie zu sehr verletzt, es ist zu spät. Lass die arme Frau in Ruhe.

30.05.2019 07:46 • #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag