Tiger24
Mitglied
- 1
Habe seit gut zwei Jahren eine neue Beziehung. In dieser Zeit habe ich meiner Partnerin immer und immer wieder sehr oft wehgetan und sehr viele Fehler gemacht bin sehr oft ausgetickt habe sie mit meinem Selbstmitleid überschüttet.
Sie hat mir schon oft verziehen ich habe ihr versprochen es nicht mehr zu tun. Aber ich hab es wieder getan. Ich habe überreagiert und aus Wut einige dinge gesagt. Sie hat mit geantwortet das sie dass vertraut in mich verloren hat, weil ich mein versprechen nicht halte das ich ihr gegeben habe wieder einmal gebrochen habe und das schon öfter. Sie kann und will nicht mehr.
Ich habe meine Fehler eingesehen. Ich will Sie nicht verlieren das ich SIE von ganzem herzen LIEBE. Ich weiß mir keinen Rat mehr um ihr vertrauen zurück zu gewinnen. Ich möchte dass sie mir eine letzte Chance gibt alles um alles wieder gut zu machen.
Wie bringe ich SIE dazu dass SIE mir noch die Chance gibt. Ein Leben ohne SIE kann ich mir einfach nicht vorstellen. Ich habe mich sogar versucht vor ca. 1 Jahr das Leben zu nehmen wegen ihr.