Hallo ihr lieben,
Ich schreibe das erste mal in einem Forum und brauche dringend einen Rat (Ehrlichen Rat) von euch.
Zuvor hatte ich eine Affäre mehrere monate,die raubte mir die letzten nerven und kräfte die ich hatte und ließ mich nach meiner Entscheidung die affäre zu beenden nicht in ruhe...währenddessen lernte ich eine neue Frau kennen,ganz anders,total lieb,ehrlich,witzig und charmant...All das kannte ich in meinen anderen Beziehungen leider nicht.
Ich bin seit einem jahr mit meiner Partnerin zusammen,anfangs war es viel schreiben und telefonieren.
Als wir uns das erstemal sahen wollte ich ihr davon erzählen von der Affäre dich ich hatte weil ich wußte das sie meine ex-Affäre öfters sehen würde durch meine beste freundin(Ex-Affäre + Beste freundin haben kontakt zueinander).
Wie gesagt,wollte ich ihr davon erzählen weil ich dachte das es einen gute gelegenheit wäre da ich sturmfrei hatte(beste freundin und ich wohnten zusammen).
Meine beste freundin ist mit meiner ex-A. über nacht weggefahren und ich bat sie darum meine ex nicht mit heim zu bringen wenn sie heim kommt,leider tat sie es doch und ich wurde sauer das sie,sie mitgebracht hatte.
Da ich durch meiner emotion es ihr nicht sagen konnte und meine Partnerin ahnte das ich was mit ihr hatte und hat es als lüge bezeichnet.Ich sah das in dem moment anders,nur weil ich es ihr nicht sagen konnte aber sie es nur erahnen musste ist es gleich eine lüge?
Also,das erste treffen dadurch war eine katastrophe und mir ging es richtig beschissen.
Sie gab mir eine erneute chance nachdem wir darüber sprachen wie das treffen verlaufen war und nutzte sie auch...Denn ich verliebte mich total in diese frau und wollte sie unbedingt kennenlernen.
Naja,im laufe der zeit log ich immer mehr und es machte mich selbst wütend das ich log und verletzte meiner partnerin mehr und mehr..Ich hasste mich dafür selbst wenn ich sie mehrfach belog obwohl es eigentlich keine gründe gibt und gab mir viele chancen das es sich ändert nicht mehr zu lügen...
Ich weiß das es nicht einfach ist zu lernen ehrlich zu sein und verdammt schwer.
Ich fing an an mein problem zu arbeiten weil ich sie nicht verlieren will,wir wollten Heiraten,kinder etc.
Vorein paar tagen passierte es,sie war von der Arbeit schlecht gelaunt und fertig ich mit meinem nebenjob kann mich nicht beschweren obwohl ich lieber voll arbeiten möchte.
ich bekomme durch mein job auch mal etwas unter der Hand,meine Partnerin fragte mich ob ich kein geld erhalten habe seit ich bei der firma bin,das was ich unter der Hand bekomm und von der firma aus bin ich alle 2 wochen im Stadion und bekomm es bar auf die Hand und das übrige geld bekomme ich zeitgleich mit meinem anderen gehalt,also dachte ich das die frage auf das Monatsgehalt gemeint war und nicht das geld was ich alle 2 wochen bekomme und sagte (Nein) zum grundgehalt und ist auf einmal aus dem raum raus und wusste nicht was los war bis ich sie fragte...
Sie sagte ich hätte sie belogen und ich war in der minute anderer meinung,sie sagte das ich sie belogen hätte meines geldes wegen das ich garkein geld erhalten hätte ..
Wenn ich wegen dem stadion geld bekam,teilte ich es mit.....Wie sieht ihr das?
Sie sagte das allgemein wissen wollte ob ich von denen jemals geld erhalten habe und da ich auf nein antwortete war es für sie eine lüge...
Endresultat: Beendung der beziehung,0 vertrauen und kein respekt mehr vor mir
Ich liebe diese frau wirklich und möchte mein leben mit ihr verbringen und möchte sie nicht aufgeben
Sorry wegen der vielen schreibfehler..