6

Vertrauen zurückgewinnen

Sly


Hallo,
Vielleicht hat jemand einen Rat für mich , ich bin seit 6 Wochen von meinem Freund getrennt, aber zum gefühlten 8 mal, ich konnte meine Gefühle nicht so geben, weil ich mein ganzes Leben enttäuscht wurde. Ich war davor 14 Jahre verheiratet und nach der Trennung, also betrogen worden, war ich auch 5 Wochen auf Kur . Bis ich meinen Freund kennengelernt habe, mit dem ich jetzt getrennt bin. Wir haben schlechte Zeiten hinter uns aber unsere Liebe ist so groß das wir nicht voneinander los kommen. Wir schreiben seit ein paar Tagen , aber er hat eine neue kennen gelernt und auch mit ihr geschlafen. Er sagt, das er sich mit ihr noch trifft,aber nur mit ihr redet. Ich vermisse ihn wie verrückt und mein Herz möchte auch sofort zu ihm, aber ich komm nicht damit zurecht, das es die andere Frau gibt, obwohl er mich über alles liebt. Ichbhabe Angst davor, das es mir in ein paar Jahren wieder so schlecht geht, weil er mich vielleicht wieder betrügt, weil,es dann mal schwierig wird.
Habt ihr einen Rat für mich ?

16.11.2016 22:14 • #16