3

Möchte sie zurückgewinnen !

H
Hallo und guten Abend,

erstmal zu mir, ich bin 46 Jahre, davon 21 verheiratet, Vater einer 14jährigen Tochter.

Vor ca 5 Jahren habe ich eine wunderbare Frau kennengelernt. Wir haben uns sofort ineinander verliebt und führten seitdem eine wundervolle Beziehung ! Ja, sie ist die Liebe meines Lebens ! Trotzdem habe ich nie den Absprung von meiner Familie geschafft, teils wegen Schicksalsschlägen, aber zum grössten Teil weil ich schlichtweg zu feige war !
Diese wundervolle Frau hat 5 ! Jahre auf mich gewartet ! Ich bin ihr für alles unendlich dankbar ! Wir harmonierten unglaublich gut miteinander, Probleme gab es zwischen uns nie ! Das einzige was ständig zwischen uns stand, war meine Ehe. Sie hat alles dafür getan dass ich endlich den Schritt gehe und mit ihr ein neues Leben anfange. Unsere Zeit war nahezu perfekt.
Seit ca 3 Wochen ist nun nichts mehr wie es war !
Wir hatten uns entschieden zusammenzuziehen, die Wohnung war bereits gefunden.
2 Tage nach der Unterzeichnung des Mietvertrages habe ich durch eine Art Kurzschlussreaktion alles canceln müssen !
Nach einem Streit mit meiner Frau wurde mir gedroht Wenn Du mich wegen einen anderen Frau verlässt, siehst Du Deine Tochter nie mehr wieder . Ich bekam Panik !
Ich musste es meiner wundervollen Partnerin erklären, es waren furchtbare Stunden ! Sie ist völlig in sich zusammengebrochen ! Es war grausam !
Seitdem ist nichts mehr wie es mal war. Sie kann nicht mehr ( was ich voll und ganz nachvollziehen kann ! ). Ich habe Ihr Herz gebrochen.
Sie ist nur noch mit Freundinnen unterwegs um sich abzulenken. Auf einer Party hat sie bereits einen anderen Kerl kennengelernt mit dem sie sich auch schon getroffen hat .Wobei ich denke dass es eher eine Art von Ablenkung ist, da ihre Gefühle und Liebe zu mir immer 100%ig und aufrichtig war.
Inzwischen habe ich meine Zelte zu Hause abgebrochen, wohne in einem Hotel.
Ich will sie unbedingt für mich zurückgewinnen, würde alles für sie geben !
Ich versuche alles, doch von ihr kommt nicht mehr viel. Nächste Woche wollen wir uns nochmal zusammen setzen.
Was denkt Ihr ?
Was kann ich tun ?
Wie soll ich mich verhalten ?
Habe ich überhaupt noch eine Chance ?
Ja, ich habe mächtig viel sch. gebaut, und meine Fehler eingesehen ! Doch ich kann sie leider nicht rückgängig machen. Mit dem Wissen von heute wäre alles definitiv anders gelaufen !
Ich liebe sie, und sie liebt mich auch noch !

17.08.2018 20:22 • #1


S
Ich denke, lass sie in Ruhe. Wenn du dich von deiner Ex erpressen lässt und sie 5 Jahre warten lässt, hast du auf ganzer Linie versagt.

17.08.2018 20:41 • x 2 #2


A


Möchte sie zurückgewinnen !

x 3


S
Genau. Diese Männer, die sich erpressen lassen, braucht keine.
Erst aus der Beziehung ausbrechen und dann nicht den A in der Hose haben, das zu klären. Taugen nichts, diese Kandidaten. Sollen besser bleiben, wo sie sind

17.08.2018 20:46 • x 1 #3


H
Ihr habt recht ! Tut mir aufrichtig leid

17.08.2018 21:02 • #4


S
Das war alles zu viel für sie...

Warum zum Teufel hast du sie 5 Jahre warten lassen?

17.08.2018 21:38 • #5


H
Ich weiss es selber nicht ! Bin untröstlich !

17.08.2018 21:54 • #6


S
Ich habe 5 Monate gewartet, und es ist nichts passiert, die Frau muss dich sehr lieben.

Gib ihr Zeit...vielleicht schreibst du ihr einen Brief?

17.08.2018 22:36 • #7


H
Habe ich doch ! Täglich eine ! Ich glaub ich habe sie endgültig verloren ! Und es ist einzig und allein meine schuld

17.08.2018 22:47 • #8




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag