1

Zu viel Streit beenden oder noch eine Chance geben?

L
Hallo ihr Lieben,
und zwar habe ich folgendes Problem. Vor knapp 3. Monaten habe ich jemanden kennengelernt und sind auch zu schnell eine Beziehung eingegangen obwohl ich mir Zeit lassen wollte um die Person richtig kennenzulernen. Jedoch war er der Meinung, dass man sich erst in einer Beziehung richtig kennenlernt usw. und hat mir auch relativ früh gesagt, dass er mich liebt. Schon seit Anfang unserer Beziehung/Kennenlernphase war es so, dass er immer wegen irgendwelchen Kleinigkeiten sich mit mir gestritten hat und da ich in meiner vorherigen Beziehung so gut wie nie Streit hatte, kam mir das komisch vor und habe mir eingeredet dass ja nicht jeder Mensch gleich ist usw. unsere Streitereien haben sich mit der Zeit gehäuft und es kam meistens seinetwegen zustande. Ich bin immer die, die einen Streit möglichst vermeidet und immer sagt übertreibs nicht ist doch jetzt gut und er hats wirklich immer wieder übertrieben in die länge gezogen und jedes mal nach einem Streit habe ich gesagt dass ich keine Lust mehr auf diese Beziehung habe und es beenden will. Und jedes mal kam er dann heulend bei mir an es tut mir leid bitte verzeih mir ich werde nie wieder streiten ich schwörs dir usw. dann habe ich immer wieder eine Chance gegeben. Vor ein paar Tagen haben wir uns wieder gestritten und dieses mal war ich wirklich an einem Punkt wo ich kein bock mehr auf diese ganze sch. hatte und habe es wieder beendet. Er konnte es nicht akzeptieren. Ich habe ihn tagelang ignoriert und nicht auf seine Nachrichten reagiert. Wie jedes mal auch kam er wieder heulend an und hat um noch eine Chance gebettelt daraufhin habe ich geantwortet dass er das davor auch immer gesagt hat und warum sich jetzt alles plötzlich ändern sollte. Und diesmal sagt er, er hats wirklich gecheckt und wird an sich arbeiten. Ich habe schon öfter erwähnt dass ich keine Lust mehr habe und diese Chance nicht geben will jedoch rennt er mir immer noch hinterher und bettelt drum. Er ist auch einer der ständig meine und seine Vergangenheit thematisiert (Ex Freunde) und wenn wir gestritten sind macht er ein bild von uns als Profilbild oder postet das in seine Story was ich als kindisch empfinde ich beende die Beziehung und er postet Bilder von mir. Er ist auch sehr anhänglich und kann mich nicht loslassen. Jetzt ist meine Mutter auch gegen ihn und will dass ich die Beziehung beende. Ich weiss wirklich nicht was ich jetzt tun soll .

16.01.2021 01:20 • #1


Unicorn68
Semantik: Kennenlernphase - Beziehung - on/off egal.
Ihr streitet Euch ständig und Du hast es diverse Male beendet, also eine on/ off Geschichte.
Die Frage ist: was möchtest Du?

16.01.2021 01:27 • x 1 #2


Lebensfreude
wenn dat schon so anfängt....würde ich ihm keine Chance mehr geben.
Ihr müßt noch erwachsen werden. Jeder für sich.

16.01.2021 01:33 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag