Olaf1234
Mitglied
- Beiträge:
- 1
- Themen:
- 1
- Danke erhalten:
- 1
- Mitglied seit:
Durch Google bin ich auf dieses tolle Forum aufmerksam geworden und versuche mir hier einfach nur verschiedene Meinungen einzuholen um irgendwie Hilfe zubekommen.
Es begann alles vor über einem Jahr, als ich mich nach und nach in eine Angestelle verliebt von mir habe. Das schöne war immer, man hat sich auf der emotionalen Ebene komplett neu kennengelernt und schätzen gelernt als vorher.
Sie war schon vorher eine Freundin der Familie und wir ( meine Frau sowie unsere Kinder ) haben gemeinsam, zusammen mit ihrem Ex sowie deren Kinder Urlaub gemacht, sowie auch andere Unternehmungen.
Irgendwann kam es dann dazu, dass wir uns immer mehr und mehr aufeinander eingelassen haben. Ich habe mich dann getrennt um der neuen Liebe eine Chance zu geben. Bin dann aber immer und immer wieder zurück zur Ehefrau und den Kindern. Zum Glück wurde den Kindern nie was gesagt, nur das Papa länger arbeiten ist.
Ich bin jetzt seit 3 Wochen wieder zurück, arbeite immer noch mit meiner damaligen Affäre zusammen und man weiß eigentlich auch, dass man sich liebt, weil es mit ihr schon die perfekte Kombination ist.
Allerdings komme ich nicht von Zuhause los, aufgrund der Kinder und halt auch wegen dem Gedanken, dass meine Frau auch in der Zeit schon mit einem anderen Mann was hatte.
Jetzt bin ich in einem Dilemma, ziehe ich das eine durch, verliere ich das andere. Manchmal denke ich, liebe ich 2 Frauen oder hab ich nur die Angst wegen den Kindern. Meine Ehefrau weiß von meinen aktuellen Gedanken nichts, meine damalige Affäre weiß jedoch von allem und tief im inneren Liebe ich sie auch, so wie sie mich liebt allerdings schaffe ich immer den letzten Schritt nichts.
Mit meiner neuen, wenn ich es denn zulassen würde, wäre alles perfekt aber dann ist noch meine Ehefrau da und die Kinder.
Kennt jemand so was ähnliches?