Guter Partner & Vater sein - Ich könnte keine Liebe geben?

L
Hallo.
ich habe da ein paar fragen, weis nicht ob ihr mir mir da nciht Helfen könnt.

Also, meine Ex Freundin und ich haben uns vor 6 jahren kennen und Lieben gelernt.
nach 3 jahren waren wir wieder getrennt, weil ich viele rückschläge erleiden musste.
Meine Ex hatte gesagt das ich an mir üben solle, Mehr auf sie ein zu gehen, wie mehr Kuscheln mehr liebe worte finden.

Ich habe mich daruf ihn geändert, nach 2 monaten waren wir wieder ein Paar.
daraus wurden dann ein Wunderbares Kind, nach einem Jahr hatte sie mir gesagt das das schon wieder anfängt mit Liebe geben etc. ich sagte dann das dass nicht sein kann ich behmühte mich wirklich sehr ein guter Partner u. Vater zu sein. Und das zog sich bis März diesen jahres hin, zwischen durch war mal alles wieder In Ordnung.
Ja Jetzt stelle ich mir die frage, ob ich wieder veragt habe oder nicht.

Ich denke nicht das ich das hätte, vergangende woche habe ich dann durch zufall bemerkt das sie in einem Forum einem ihrer Schulkameraden wieder getroffen hätte, darauf hin hatte sie dann schluss gemacht.
Am Freitag sagte sie mir dann das sie mit den genannten Schulkameraden zusammen sein würde, das war der erste schlag für mich, der zweite kam promt nach einem tag war der Schul. dann in unserer Wohnung.
Und ich baht in Höflicht die Wohnung zuverlassen. Er macht dies, nach einem tag war es wieder so das er da war, meine EX meinte dann das es ihre entscheidung ist wer hier sein soll. Die Nächte hatte sie dann immer noch mit mir gekuschelt, obwohl sie mit ihm zusammen ist.
Ich Verstehe die Welt nicht mehr.
P.S. Bitte um Hilfe Danke

02.04.2012 08:30 • #1


B
Hallo und wie gut das du hier bist!

Diese Aussagen, du hast an dir aber auch nix geändert, kenn ich zu gut!

Ich kann echt sehr gut verstehen wie es dir grade geht!

Wohnt ihr beide noch zusammen?
Wie soll es weiter gehen?

02.04.2012 08:51 • #2


L
Ja wir Wohnen noch zusammen, aber wir schlafen getrennt

02.04.2012 08:59 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag