Chance auf Beziehung oder ist der Zug abgefahren?

S
Hallo ihr Lieben,

ich hoffe ich bin hier richtig, denn obwohl ich noch nicht in einer Beziehung mit ihr bin, bin ich sehr verzweifelt und weiß nicht wirklich weiter.. vielleicht könnt ihr mir ja helfen oder Mut machen.

Ich (M27) habe vor zwei Wochen ein Match bei einer Dating App mit einer tollen Frau (22) gehabt und wir haben direkt angefangen viel zu schreiben, sind dann später auf Whatsapp umgestiegen und nach ein paar Stunden hat sie mir gesagt, dass sie am Freitag in der Stadt wäre (sie wohnt und studiert hier, war bis zu dem Zeitpunkt aber noch in den Semesterferien in der Heimat) und ob wir nicht etwas essen wollen. Ich habe zugesagt und wir hatten bis dahin noch viele lange und intensive Gespräche und haben uns sehr gut unterhalten.
Das besagte Date lief gut, wir waren im Restaurant etwas essen und hinterher ist sie noch mit mir nach Hause gekommen und wir haben einen Film geguckt. Dabei hat sie aktiv die Initiative ergriffen und körperliche Nähe (Händchenhalten, Anlehnen etc) bei mir gesucht, was ich auch zugelassen habe. Am frühen Abend musste sie dann los, weil sie noch bei Freunden zum Essen eingeladen war (das war auch der ursprüngliche Grund, wieso sie in meine Stadt sollte). Nachdem wir uns verabschiedet hatten hat sie mir wenige Minuten später geschrieben ob ich ihr ein Feedback geben könnte, ob sie zu aufdringlich war etc. Ich habe das verneint und gesagt, dass ich fand, dass es ein sehr schöner Nachmittag war.
Am nächsten Tag wollte sie eigentlich schon wieder vormittags in die Heimat fahren, hat die Rückreise dann aber spontan um einen Tag verschoben. Wir haben uns dann nachmittags nochmal zum Film gucken verabredet und es war noch schöner als am Tag davor und wir hatten noch mehr und intensiveren Körperkontakt (aber nicht geküsst oder mehr...). Abends wollte sie eine Freundin zu einer Party fahren, aber sie meinte, dass wir uns vielleicht an dem Abend nochmal sehen würden. Beim Abschied hat sie mir einen Kuss gegeben, leider haben wir uns abends dann nicht mehr gesehen, sie meinte am nächsten Tag, dass sie eingeschlafen wäre.
Am nächsten Tag ist sie dann in die Heimat gefahren und jetzt fing meine Zeit der Unruhe an.. wir hatten seitdem nur sehr wenig Kontakt und kaum Gespräche.. ich habe sie gefragt, ob wir telefonieren könnten, aber dann war sie bei der Arbeit und hinterher so KO, dass sie meinte, dass wir das am nächsten Tag machen, was wir aber nicht gemacht haben. Sie hat aber immer noch Kuss und Herz-Smileys in ihre Nachrichten gepackt, so dass ich eigentlich davon ausging, dass sie mich auch weiterhin ganz sympathisch fand. Seit letzten Dienstag haben wir nicht mehr geschrieben, sie hat mich an dem Abend zwar noch bei einigen Social Media Seiten geaddet (und folgt mir bis heute), aber wenn ich ihr etwas geschrieben habe, hat sie nicht oder nur spät reagiert, zwar dann wieder mit Kuss und Herz-Smileys, aber es kam keine richtige Unterhaltung zustande... Vorgestern habe ich ihr dann nach 3 Tagen Pause nochmal geschrieben, dass ich ihr ein schönes Wochenende wünsche und ob sie wüsste, wann sie das nächste Mal in der Stadt ist. Darauf habe ich bis jetzt keine Antwort erhalten, obwohl sie mehrmals online war und die Nachricht gelesen hat..

Ich bin einfach super unsicher, ob ich mir weiter Hoffnungen machen kann/sollte oder ob der Zug abgefahren ist..was meint ihr?
Habt ihr Tipps, wie ich mich weiter verhalten kann/sollte?

Ich meine, auch wenn sie kein Interesse an mir hat, ich würde dann einfach gerne wissen wollen, wieso und woran es gelegen hat, weil unsere 2 Dates halt aus meiner Sicht so gut liefen, viel Initiative von ihr ausging und sie mir ja hinterher auch noch Kuss und Herzsmileys geschickt hat..aber ich weiß nicht ob es richtig ist, da nochmal nachzufragen..

Danke für eure Hilfe

28.08.2016 02:53 • #1


T
Ihr Verhalten ist sehr zwiespältig. Ich würde nicht aktiv werden, sondern abwarten. Wenn Du anfängst, sie zu bedrängen, wird es wohl nichts. Bin aber nicht sicher, ob sie wirklich ernste Absichten hat. Geduld!

28.08.2016 08:35 • #2


A


Chance auf Beziehung oder ist der Zug abgefahren?

x 3


SilentOne78
Zitat:
Ich meine, auch wenn sie kein Interesse an mir hat, ich würde dann einfach gerne wissen wollen, wieso und woran es gelegen hat, weil unsere 2 Dates halt aus meiner Sicht so gut liefen, viel Initiative von ihr ausging und sie mir ja hinterher auch noch Kuss und Herzsmileys geschickt hat..aber ich weiß nicht ob es richtig ist, da nochmal nachzufragen..


Hallo Salamander,

ich würde mich zurückziehen und es auf sich beruhen lassen.
Kann absolut verstehen, dass Du gerne Antworten hättest, aber die bekommt man halt nicht immer.

Mein Eindruck: du warst ihr durchaus sympathisch, aber nicht sympatisch genug um mehr von Dir zu wollen. Die Herzen und Küsschen in den SMS... mei, da schmeißen manche eben mit um sich ohne sich groß was bei zu denken, das hat da keine tiefere Bedeutung.
Sie hats ausprobiert mit Dir, getestet wie weit die Sympathie geht, ob sich da ein Kribbeln einstellt, wenn sie Dir körperlich näher kommt.. aber offenbar hats nicht gefunkt. Und jetzt zieht sie sich zurück und lässt es auschleichen...

Wenn es Dir gar keine Ruhe lässt und Du Angst hast, eine Chance zu verpassen, schreib sie noch einmal an: Bin noch interessiert, wie sieht es bei Dir aus, könnte das was werden mit uns?
Kurz und knapp, keine Romane, keine Vorwürfe weil sie sich nicht meldet, kein betteln, keine Schmeicheleien, keine Frage nach dem Warum. Wenn sie es Dir erklären will, macht sie es von sich aus, wenn nicht, bringt nachfragen auch nichts... entweder kommt keine Antwort oder sie speist Dich mit Phrasen ab um Ruhe zu haben.

28.08.2016 08:39 • #3


S
Vielen Dank für eure Antworten und Ratschläge. Vermutlich habt ihr Recht...Schade...

28.08.2016 21:15 • #4


KingKong00
Ich denke nicht,dass der Zug unbedingt abgefahren ist, habe auch so eine Frau mal kennengelernt. Sie antwortete auch selten, weil ihr sogar schon das Melden nach 5 Tagen zu aufdringlich war und hat auch gesagt, dass sie sich bedraengt fuehlt. Ich kann dir nur raten dich erstmal 4 Wochen nicht zu melden, das ist deine einzige Moeglichkeit, wenn du sie haben magst, alles andere waere der Schlussstein und du wuerdest nie erfahren, ob es haette was werden koennen.

28.08.2016 21:43 • #5


G
Du hast bisher keine Antworten bekommen und da war auch schon 3 Tage Sendepause .
Schweigen ist oft auch eine Antwort.

Warum u wieso ...naja zwei dates halt da kann man kaum was dazu sagen

Ja schade aber es ist ja nix passiert bei euch .....kein ons wo es dir nun deswegen schlecht geht .

Abhaken , weiter umgucken

28.08.2016 21:48 • #6


S
Ok, danke auch an euch. Ich überlege mal ob ich in ein paar Wochen evtl. nochmal einen Brief oder so schreiben werde..

Komisch ist halt auch, dass sie sich direkt nachdem wir uns kennen gelernt und getroffen haben von allen gängigen Dating Plattformen abgemeldet hat (sie war wie ich bei mehreren angemeldet) und soweit ich das bis jetzt verfolgt habe, hat sie sich auch noch nicht wieder angemeldet, scheint also noch nicht auf einer neuen Suche zu sein..außerdem folgt sie mir immer noch bei Instagram und co, da hat sich mich übrigens auch erst letzten Dienstag abonniert, also eigentlich zu einem Zeitpunkt, wo sie schon hätte wissen müssen, ob sie sich mehr vorstellen kann oder nicht..

aber wie gesagt, der Kontrast der letzten Tage zu den Tagen vor unseren Treffen bzgl. der Unterhaltungen und Geschwindigkeiten ihrer Antworten ist einfach so eklatant, dass meine Hoffnung nicht besonders groß ist..

28.08.2016 21:53 • #7


KingKong00
Omg, schreib ihr auf gar keinen Fall diesen Brief, ihr kennt euch doch kaum und wenn du weiterhin so aufdringlich und beduerftig rueber kommst, bist du fuer sie ueberhaupt nicht mehr attraktiv! Lass einfach bisschen Zeit ins Land ziehn und melde dich auf eine freche Art, nach einer Woche, nachdem sie zurueck am Studienort ist.

28.08.2016 22:04 • #8


S
Ok, dachte Brief wäre vielleicht etwas persönlicher..

28.08.2016 22:05 • #9


G
Instagram .....fb ....usw , das hat doch nix zu bedeuten .

Auf allen gängigen Plattformen abgemeldet ? Hast du ne Ahnung wie viele es davon gibt ? Vlt macht sie nur ne Pause vlt ist sie schon woanders .

28.08.2016 22:36 • #10


S
Normalerweise würde ich dir uneingeschränkt Recht geben, aber sie hat mich halt geaddet, nachdem sie mehr oder weniger schon die Kontaktpause begonnen hatte... was anderes wäre es natürlich, wenn sie mich vorher zb. vor den Dates geaddet hätte...

28.08.2016 22:43 • #11


G
Ok
Und du hast nun den Eindruck , daß du durch dieses adden “ ihr nicht egal “ bist bzw dadurch , daß du gucken kannst was sie so macht den ganzen Tag auf instagram
zb .....du iwie an ihrem Leben teilhast ?

28.08.2016 23:10 • #12


S
Ja, so in etwa.

28.08.2016 23:15 • #13


Juli_Fee
huhu,
also ich würde sie mal in ruhe lassen. Ich weiß es ist s*****. Und man wartet und wartet auf eine Antwort. Und bei jeden Bimmeln denkt man das ist der jenige oder die jenige. Aber Sorry es klingt jetzt hart aber wie es scheint oder eher gesagt klingt es si al hat sie nicht so viel Interesse. Vielleicht war es für sie nur 2 Dates und hat damit abgehakt. Sorry ich weiß es ist immer leichter gesagt als, S
wenn man selbst in der Situation steckt.

28.08.2016 23:31 • #14


G
Okay , verstehe .

Dieses social media zeugs ist der reinste Überwachungsapparat und gibt die Möglichkeit , immer zu gucken was ein anderer tut und sogar wo er sich aufhält wenn GPS an ist .

Das mit dem vermeintlichen am Leben teilhaben ist ein Trugschluss . Es ist genau das Gegenteil , nämlich steht da , wo du eben nicht dran teil hast / dabei bist .

28.08.2016 23:32 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag