Sonnenaufgang 1.
Gast
Eigentlich zog es mich damals wegen einer unschönen Trennungsgeschichte in dieses Forum. Dank vieler aufmunternden Worte und Zuspruch hab die Trennung von meinem Ex echt gut verkraftet und überstanden. Auch wenn ich es damals nicht glauben wollte und konnte es wird der Punkt der Wendung kommen und es geht voran
Ich hatte mich zur Ablenkung auf einer Online Singlebörse angemeldet. Wie gesagt es war zu Beginn eher nur nettes Schreiben. Für mehr hatte ich noch nicht den Kopf und war auch nicht für weiteres bereit.
Nun ja nachdem es mir besser ging und ich wieder bereit (ich nenn es jetzt mal so) war nach anderen Männern Ausschau zu halten, lernte ich einen netten Mann dort kennen. Wir schrieben viel und waren schon beim Schreiben sehr auf einer Wellenlänge. Nach einer Woche tauschten wir Handy Nummern aus und schrieben privat. Wir schrieben viel. Nach einer Woche telefonierten wir zum ersten Mal. Wir verstanden uns super. Das ist jetzt etwa zwei Monate her. Nach etwa drei Wochen wollten wir uns treffen. Doch das Treffen kam von seiner Seite nicht zu Stande. Es wäre ihm an dem Tag zu stressig geworden. Wir vertagten das. Den zweiten Termin musste ich wegen Krankheit absagen. Wir wollten noch einen dritten Versuch starten und diesmal wurde von seiner Seite abgesagt weil er sich das falsch notiert hatte. Wir schrieben eigentlich noch recht häufig. Ich hab keine Lust mehr hinterher zu laufen und quasi "Bitte bitte" zu machen. Ich weiß nicht ob man das nachvollziehen kann was ich meine. Aber was geht in Männern vor? Vielleicht kann mir ja ein Mann das mal erläutern? Also ich bin nicht der Typ der jemanden hinterher rennt. Vorallem wenn einem das so vorkommt, dass das Interesse hauptsächlich nur noch von einer Seite herrscht. Kein Telefonat mehr. Nur noch kurzer Nachrichten Austausch. Ich mein irgendwann ist der Zug doch abgefahren. Irgendwann ist der Punkt für quasi das erste Date doch vorbei oder seh ich das zu abwegig?