138

Single mit 32, ist der Zug abgefahren ?

L
Hallo zusammen,

ich bin jetzt 32 Jahre alt (weiblich) und seit knapp 3 Monaten wieder Single. Da frage ich mich, ob der Zug jetzt endgültig abgefahren ist? Findet man in dem Alter denn noch einen passenden Mann? Alle Freunde und Bekannten heiraten, bekommen Kinder und haben ihren Lebenspartner gefunden. Und ich stehe da, mal wieder alleine und auf der Suche nach Mr. Right.... Das ist echt schwer, wenn man auf Geburtstagen, Hochzeiten, etc. wieder alleine antanzen muss.
Und so langsam denkt man ja schon, der Zug ist jetzt irgendwann abgefahren und man muss einsam und alleine versauern.... Es sind ja eh alle vergeben.

Wie ist eure Meinung dazu?

LG

24.01.2016 21:57 • x 1 #1


T
Mit 32 ist der Zug noch lange nicht abgefahren!

Auch Du wirst Deinen Deckel noch finden. Gerade Frauen zwischen 30 und 40 haben doch in der Zeit ihre besten Jahre! Habe ich mal so gelesen!

24.01.2016 22:02 • x 2 #2


A


Single mit 32, ist der Zug abgefahren ?

x 3


KäptnNemo
Zitat von Leloo:
Hallo zusammen,

ich bin jetzt 32 Jahre alt (weiblich) und seit knapp 3 Monaten wieder Single. Da frage ich mich, ob der Zug jetzt endgültig abgefahren ist? Findet man in dem Alter denn noch einen passenden Mann? Alle Freunde und Bekannten heiraten, bekommen Kinder und haben ihren Lebenspartner gefunden. Und ich stehe da, mal wieder alleine und auf der Suche nach Mr. Right.... Das ist echt schwer, wenn man auf Geburtstagen, Hochzeiten, etc. wieder alleine antanzen muss.
Und so langsam denkt man ja schon, der Zug ist jetzt irgendwann abgefahren und man muss einsam und alleine versauern.... Es sind ja eh alle vergeben.

Wie ist eure Meinung dazu?

LG


Hallo!

Mit 32 ist man doch im besten Alter! Ich kann verstehen, dass es schwer ist (gerade auch nach einer Trennung) wenn alle um einen herum heiraten, glücklich sind und dabei sind eine Familie zu gründen. Man selbst steht daneben und fängt an zu zweifeln und möchte eigentlich auch endlich sein Glück finden und das Leben in vollen Zügen genießen!

Ich bin zwar 10 Jahre jünger, aber ich kann Dir sagen, dass mit 32 gewiss der Zug noch nicht abgefahren ist. Du bist mitten drin im Leben und auch Dein Mr. Right wird ganz bestimmt noch kommen! Setz Dich nicht so unter Druck, es gibt etliche Menschen, die genauso denken und die auch darauf hoffen, endlich ihr Glück zu finden!

24.01.2016 22:08 • x 4 #3


T
Nein, der Zug ist noch lange nicht abgefahren! Glaub das bloß nicht. 32 ist so ein schönes Alter!
Es liegt alles an Deiner inneren Haltung...aber natürlich ist man nach einer Trennung erstmal verunsichert und hat einen Tunnelblick Das ändert sich aber wieder...ganz sicher.
Ich bin 40. und schaue mich gerade wieder nach einem Mann um Erlebe dabei schöne Dinge...Wenn Du wieder auf die Beine gekommen bist, ansonsten zufrieden mit Deinem Leben bist, dann kannst Du Dich mit Deinen 32. Jahren getrost beim Flirten zurück lehnen und einfach genießen Es sind noch einige süße Männer zu vergeben

24.01.2016 22:17 • x 1 #4


W
Huhu,
ich hoffe auch, dass der Zug nicht abgefahren ist
Bin 33 und frisch getrennt, es wird also noch ein bisschen Zeit verstreichen, bis ich überhaupt wieder Interesse habe!
Heißt es nicht, die dreißiger sind die neuen zwanziger?

24.01.2016 22:55 • x 1 #5


M
ehrlich?
mit 32 dachte ich das auch...
und fühlte mich recht alt

dabei fing da mein leben erst an
richtig gut und sehr spannend zu werden...

24.01.2016 23:26 • x 3 #6


M
Genau der gleiche Gedanke quält mich im Moment auch... Ich bin im Dezember 30 geworden... Da war noch alles gut... Vor zwei Wochen hat mich mein Ex-Freund zum zweiten Mal kommentarlos verlassen und ich mich darauf hin in ein neues Date gestürzt... Dieser hat sich nach dem zweiten Date auch nicht mehr gemeldet:( ich habe zwar noch Hoffnung, aber in unserer Wegwerfgesellschaft ist es manchmal sehr schwer den Glauben an die Liebe nicht zu verlieren... Ich kann es so gut nachempfinden wie du dich fühlst

24.01.2016 23:33 • x 1 #7


S
Zitat von Leloo:
Hallo zusammen,

ich bin jetzt 32 Jahre alt (weiblich) und seit knapp 3 Monaten wieder Single. Da frage ich mich, ob der Zug jetzt endgültig abgefahren ist? Findet man in dem Alter denn noch einen passenden Mann? Alle Freunde und Bekannten heiraten, bekommen Kinder und haben ihren Lebenspartner gefunden. Und ich stehe da, mal wieder alleine und auf der Suche nach Mr. Right.... Das ist echt schwer, wenn man auf Geburtstagen, Hochzeiten, etc. wieder alleine antanzen muss.
Und so langsam denkt man ja schon, der Zug ist jetzt irgendwann abgefahren und man muss einsam und alleine versauern.... Es sind ja eh alle vergeben.

Wie ist eure Meinung dazu?

LG


Ich werde nächsten Monat 33, habe zwei Söhne (12 und 9) von zwei verschiedene Männern, bin verschuldet, so dass ich dieses Jahr in die Privatinsolvenz gehen werde und habe keine Ausbildung - werde ab Sommer meine Ausbildung zur Erzieherin fortsetzen die ich abbrechen musste, weil mein Großer Ende 2014 mit Morbus Hodgkins (Lymphdrüsenkrebs) diagnostiziert wurde.

Soll ich jetzt irgendwo runterspringen, weil ich jetzt wieder alles allein machen muss - wie sonst auch? NEIN! Ich nehme dieses Beziehungsende als Gelegenheit zu lernen was ich will und was nicht (mich nie nie NIE WIEDER wegen jemandem kleinmachen). Ich werde jemanden finden, der mich so liebt wie ich ihn - ich war vor dieser kurzen Beziehung 8 Jahre allein, ich kann das. Ich will nicht, aber ich kann. Keine faulen Kompromisse, keine Kerle, die nicht reif genug sind über Probleme zu sprechen. Sonst suche ich mir liebe Leute mit denen ich den Rest meines Lebens verbringen will und werde.

Du hast keine Garantie, dass noch was kommt, aber warum soll es nicht passieren? Mit 32 bist du erwachsen und gereift, eine gefestigte Persönlichkeit. Ich kenne nichts, was begehrenswerter ist als ein Mensch der mit sich selbst im Reinen ist und im Leben steht. Manchmal vielleicht nur mit einem Bein, weil das andere grade weggeschlagen wurde, aber immer noch oben.

24.01.2016 23:39 • x 7 #8


Rüde
Zitat:
Es sind ja eh alle vergeben.


Keine Angst, da werden auch ständig wieder welche frei. Second hand ist in dem Alter sowieso Standard, bei Neuware würde ich misstrauisch sein .

25.01.2016 00:45 • x 5 #9


sozialtussi
Ich kann eure Ängste schon verstehen, aaaber:
Meine Güte, Ihr seid noch sooo jung,
habt euer ganzes Leben noch vor euch.
Was sollen denn wir Alten ü50 sagen?
@stahseide:respekt!

25.01.2016 01:00 • x 1 #10


Ricky
Also bitte. Mit 32 stehst Du in der besten Zeit Deines Lebens. Entschuldige Mal. Du bist kein junges Küken mehr, aber auch nicht zu alt, um nicht mehr allein ausgehen zu können. Mit 32 bist Du vollkommen im Lot. Also geh da raus und greif Dir was.

25.01.2016 01:08 • x 1 #11


W
Zitat von Rüde:
Zitat:
Es sind ja eh alle vergeben.


Keine Angst, da werden auch ständig wieder welche frei. Second hand ist in dem Alter sowieso Standard, bei Neuware würde ich misstrauisch sein .


Hihi, danke, damit hast du mir ein Lächeln ins Gesicht gezaubert
Gute Nacht an alle

25.01.2016 01:14 • #12


Jeanny80
Keine Sorge, der Zug ist noch lange nicht abgefahren. Nur mach dir nicht den Stress und mache es an einer Zahl fest. Dir wird, ob du willst oder nicht, ob die Zeit schon passt oder vielleicht auch noch nicht, ein Mann über den Weg laufen, der für den Moment zu dir passt, und wenn du dich drauf einlässt, kann er der Mann fürs Leben werden.
Dann passieren eventuell Dinge, die du nicht für möglich gehalten hättest.
Könnte ja auch sein, dass das vorher alles passieren musste, damit du genau DIESEN Mann kennen lernst.

Aber lass dir Zeit und überstürze nichts. Das Leben hat noch so viel zu bieten. Versteife dich nicht auf etwas, nur weil da eine bestimmte Jahreszahl in deinem Pass steht.

LG

26.01.2016 14:27 • x 1 #13


P
Meine Oma hat mit 74 noch jemanden kennen gelernt mit dem sie jetzt seit 3 Jahren Glücklich ist von dem her hast du noch min 32 Jahre zeit

27.01.2016 15:02 • x 2 #14


S
Natürlich ist es nicht zuspät Melde dich doch mal bei Singlebörsen oder Kontaktapps wie Tinder (da sind ja Leute aus der Umgebung an) und hole dir ein bisschen Bestätigung! Das habe ich auch gemacht, weil ich dachte ich finde niemanden mehr ... mich will niemand mehr .. aber was glaubst du wie viele Matches und Dates ich nun habe

30.01.2016 17:05 • x 1 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag