138

Single mit 32, ist der Zug abgefahren ?

W
Ja der Zug ist abgefahren. Die einzigen Kandidaten die du noch finden kannst sind die unter deinem Niveau.
Der S. marktwert einer Frau ist zwischen 18-25. Ab 25 nimmt die Attraktivität der Frauen ab weil sie älter werden. Der S. marktwert der Männer ist zwischen 35-egal. Da haben die Männer alles was Frauen begehren: Geld, Wissen, Job usw. Ein Mann mit 18 hat nichts was ihn attraktiv macht außer seinem Aussehen wenn er es hat. Er hat kein Geld, keine Ausbildung, kein Studium usw.

Also du hättest mit 20 dir einen 30 Jährigen angeln müssen und ihn gleich unter die Ehehaube nehmen müssen.

11.06.2018 12:52 • #16


hahawi
Tja, Wubble, wir werden nicht erfahren, wohin der Zug tatsächlich gefahren ist seit Jänner 2016.
Aber hoffen wir das Beste für sie.

11.06.2018 12:55 • x 1 #17


A


Single mit 32, ist der Zug abgefahren ?

x 3


W
@hahawi

Ja der Feminismus hat die Frauen betrogen. Die Frau hat alles was der Feminismus für sie erkämpft hat und dennoch ist sie unglücklich

11.06.2018 13:02 • x 1 #18


D
Zitat von Leloo:
Hallo zusammen,

ich bin jetzt 32 Jahre alt (weiblich) und seit knapp 3 Monaten wieder Single. Da frage ich mich, ob der Zug jetzt endgültig abgefahren ist? Findet man in dem Alter denn noch einen passenden Mann? Alle Freunde und Bekannten heiraten, bekommen Kinder und haben ihren Lebenspartner gefunden. Und ich stehe da, mal wieder alleine und auf der Suche nach Mr. Right.... Das ist echt schwer, wenn man auf Geburtstagen, Hochzeiten, etc. wieder alleine antanzen muss.
Und so langsam denkt man ja schon, der Zug ist jetzt irgendwann abgefahren und man muss einsam und alleine versauern.... Es sind ja eh alle vergeben.

Wie ist eure Meinung dazu?

LG


Hi!

Na ja, 32 ist ja noch recht jung, bist in einem guten Alter, da ist noch viel Luft nach oben, finde ich! Gerade für eine Frau. Wenn die Ansprüche nicht zu hoch sind..........

Das ist ein allgemeines Problem bei Frauen, daran müssen sie arbeiten. Warum sollen jetzt die guten Männer vergeben sein? Was ist überhaupt gut? Das definiert doch jeder Mensch anhand seiner Ansprüche.

Und vor allem: Was hast DU selbst zu bieten? Was kannst DU bieten?

Ich halte es so (da ich auch solo bin):

Erstmal arbeite ich an mir, frage mich, was gefällt mir an mir und was nicht? Dann sage ich mir auch:

Ich bin ich, wie ich bin. Nicht, wie mich ein anderer Mensch haben will. Der oder die müssen mich akzeptieren, wie ich bin. Kommen sie damit nicht klar - good bye.

Aber pauschal das Handtuch werfen - muss nicht sein.

Da sind bestimmt genug Männer da draußen. Definiere Dich über Deiner Selbst, nicht über die Männer.

L.G.

12.06.2018 11:38 • x 2 #19


G
Ein älterer Mann, der mehr Gefallen an einer 20jährigen, als an einer 30jährigen findet, hat starke Komplexe.
Laut einer britischen Studie finden Männer übrigens im Durchschnitt Frauen Anfang 30 am attraktivsten.
Viele haben jung geheiratet und auch schon Haus und Kinder. Insbesondere in ländlicheren Gegenden. Da kriegt man mit, dass sich alle langsam scheiden lassen, wenn es auf die 40 zugeht - Kinder schon groß, Jugend und Karriere verpasst, noch mal raus kommen und was erleben.
Also dann halten vielleicht doch eher die Beziehungen ab 30.
Aber- wer sind die unverheirateten, kinderlosen Männer da? Keine, die sich fest binden wollten.
Ich verstehe schon die Bedenken.
Hab auch mal den zynischen Kommentar gehört, man solle sich bloß in Acht nehmen vor Frauen Anfang/ Mitte 30. Denen rennt die Uhr und die wollen alle nur möglichst schnell heiraten und Familie. Also soll man erst wieder ab 40 daten.
Ich glaube, dass vielen Männern auch die Uhr rennt, wenn alle im Freundeskreis heiraten und sesshaft werden. Mit 40 denkt man auch als Mann langsam, jetzt oder nie. Da will auch keiner ne 20jährige für.
Also hält sich das alles die Waage.
Und du bist im besten Attraktivitätsalter

14.06.2018 02:43 • #20


BrokenHeart
Zitat von Wubble:
Der S. marktwert einer Frau ist zwischen 18-25.



aber ansonsten geht es Dir gut, ja?

Von welchem Planeten kommst du denn?

14.06.2018 03:05 • x 5 #21


BrokenHeart
Himmel .....

Du bist 32 Jahre alt, eines der besten Zeiten des Lebens ... Dir steht noch alles offen

beruflich Karriere, Kinder, Famlie .... Du hast die Wahl

mach was draus

14.06.2018 03:14 • x 1 #22


WIRwarnEINMAL
Zitat von Rüde:

Keine Angst, da werden auch ständig wieder welche frei. Second hand ist in dem Alter sowieso Standard, bei Neuware würde ich misstrauisch sein .



Ja genau hier . Bin Männlich 41J groß und stark . Single seid 9 Monaten.Ich suche nicht sonder ich lass es passieren was passiert was auch immer .Also ich bin DA

14.06.2018 04:35 • #23


SehWolf
Zitat von Ricky:
Entschuldige Mal
, natürlich will kein Mann noch eine Frau über 30.
Wer will denn schon so eine alte Frau von uns Männern?
Das habe ich ja noch nie gehört, dafür gibt es doch Kloster und Frauenhäuser.
Diese sozialen Einrichtungen wurden doch extra von den Männern für alte Frauen eingeführt?


Zitat von hahawi:
Aber hoffen wir das Beste für sie.
Du bist da auch sehr optimistisch, stell Dir mal vor Du müsstest mit einer Frau über 29 knutschen?
Die haben ja mehr Falten als Louis Trenker und ein gewaltigeres Hinterteil wie die blaue Elise?

Männer, macht den Mädelz hier keine falschen Hoffnungen !

14.06.2018 06:08 • x 2 #24


H
Leute ihr habt Problems
Ich würde mir schon mal einen Sarg bestellen . Nur zur Sicherheit

14.06.2018 06:20 • x 3 #25


SehWolf
Zitat von Heartbreakhotel:
Ich würde mir schon mal einen Sarg bestellen


Man kann nie früh genug Vorsorge betreiben als alte Frau !

14.06.2018 06:23 • #26


hahawi
Aber man kann sich ja als alte Frau ab 30 anderwertig beschäftigen. Vögelfüttern im Park, Katzenzucht, Töpferkurse in der Toscana besuchen, Klangschalentherapien, Rollatoryoga.
Mein Gott, das Leben geht doch eh irgendwie weiter.

14.06.2018 06:26 • x 1 #27


SehWolf
Zitat von hahawi:
Töpferkurse in der Toscana besuchen


Meditatives Fußaquarell rate ich meinen verbrauchten Frauen an.

14.06.2018 06:35 • x 1 #28


G
Zitat von SehWolf:
, natürlich will kein Mann noch eine Frau über 30.
Wer will denn schon so eine alte Frau von uns Männern?
Das habe ich ja noch nie gehört, dafür gibt es doch Kloster und Frauenhäuser.
Diese sozialen Einrichtungen wurden doch extra von den Männern für alte Frauen eingeführt?


Du bist da auch sehr optimistisch, stell Dir mal vor Du müsstest mit einer Frau über 29 knutschen?
Die haben ja mehr Falten als Louis Trenker und ein gewaltigeres Hinterteil wie die blaue Elise?

Männer, macht den Mädelz hier keine falschen Hoffnungen !


Alter Falter, da Du ja selbst zu den alten Flattersäcken gehörst, um Deine eigene Wortwahl zu verwenden, solltest Du eventuell doch die große Spiegelfläche vor der Haustür nehmen.
Das läßt sich ja notfalls als alter Mann mit Falten und ohne A. rsch ggfs. mit Status und Materiellem
( mein Boot, mein Auto etc ) ausgleichen, um die jungen Geräte ( mit Status käuflich) doch noch irgendwie in die Kiste zu locken, nech.

14.06.2018 08:37 • x 2 #29


hahawi
Männer altern wie guter Rotwein,
Frauen wie Austern.

14.06.2018 08:39 • x 1 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag