@Yonda
Ich mußte über Deine Schreibweise beim Lesen ziemlich schmunzeln, obwohl das Thema Beziehungsanbahnung eher unschön ist.
Ich muß gestehen, daß ich noch nie Austern probiert habe und garantiert nicht probieren werde.
Zum Thema Beziehungsanbahnung:
Ich hatte immer ein ungutes Gefühl über Internet, Datingportale, Apps Co. zu daten, habe mich da zu einer Ausnahme überreden lassen mit dem Fazit, daß das einfach nicht mein Ding ist und sich der Typ als absoluter Griff ins Klo herausgestellt hat.
Zitat:Mir gehen schon die Bewerbungen für einen Job auf den Keks mit diesem Gesülze und Getue und einen auf so was von machen. Wieviel mehr geht mir das beim Thema Beziehung auf den Keks. Ich will keine 100 Dates, einer reicht vollkommen. Ein Rotwein guten Jahrgangs ohne ollen Austerngeschmack.
Sehr gut, mir ebenfalls !
Und für mich darf es ein empathischer, ehrlicher, herzlicher, humorvoller und authentischer Mann sein, der weiß was Liebe, Fürsorge, Respekt, Wertschätzung und guter Charakter bedeuten und der seinen Selbstwert nicht vom Status, Erfolg und Materiellem abhängig macht.