138

Single mit 32, ist der Zug abgefahren ?

G
Zitat von hahawi:
Männer altern wie guter Rotwein,
Frauen wie Austern.


Kein guter Vergleich

Nicht jeder alte Rotwein haben Reife und Qualität. Gibt auch welche, die erinnern an Moder und Gruft.
Das kommt selbst bei richtig teuren Rotweinen wie Mouton Rotschild vor. Etikett verspricht viel, Inhalt kannst nur noch entsorgen.

14.06.2018 08:46 • x 4 #31


Y
@GiuliettaV

Das kam mir auch in den Sinn.
Alter Rotwein korgt und macht Kopfschmerzen!

14.06.2018 08:51 • x 2 #32


A


Single mit 32, ist der Zug abgefahren ?

x 3


SehWolf
Zitat von hahawi:
Männer altern wie guter Rotwein,
Frauen wie Austern.


Schönes Ding !

14.06.2018 08:57 • #33


Knusperkatze
Wie gut, dass ich keinen Rotwein mag. Bevor ich mir von zuviel Rotwein Magenschmerzen einhandle, trink ich lieber ein kühles Bierchen in den Sonne.

14.06.2018 09:02 • x 2 #34


G
Zitat von Yonda:
@GiuliettaV

Das kam mir auch in den Sinn.
Alter Rotwein korgt und macht Kopfschmerzen!




Oh ja und wer braucht schon Kopfschmerzen und nach Gruft schmeckenden und riechenden Rotwein.

Austern mit darin enthalten wunderschönen Perlen gefallen mir doch deutlich besser.

14.06.2018 09:07 • x 2 #35


SehWolf
Zitat von Knusperkatze:
Wie gut, dass ich keinen Rotwein mag. Bevor ich mir von zuviel Rotwein Magenschmerzen einhandle, trink ich lieber ein kühles Bierchen in den Sonne.


Austern sind auch nur Schnoddrig mit einem Schluck Seewasser...Bäh !

14.06.2018 09:08 • x 1 #36


hahawi
Ja, das ist so bei Männern und Rotwein.

Oft greift man da in Unkenntnis daneben.
Aber mit ein wenig Kenntnis sind es doch die gereiften Weine, die wirklich ihr Potential ausspielen können

14.06.2018 09:15 • x 4 #37


T
Also der Zug ist nicht abgefahren, aber ziemlich voll. Nahezu alle Plätze belegt.
Ich finde die Partnersuche schon schwierig mit Ü30.
Liegt aber nicht nur daran, dass der Markt dünn besät ist, sondern auch daran, dass alle nen Schuss haben.
Sind ja nicht alle umsonst allein
Menschen sind unverbindlicher geworden. In Zeiten von Tinder und Co. ist mit einem Wisch nicht nur alles weg, sondern auch Neues da. Keiner will sich festlegen, weil ja noch etwas Besseres kommen könnte.
Man sucht nach der eierlegenden Wollmilchsau.
Das vermeintliche Kennenlernen verläuft immer in ähnlichen Mustern. Nach spätestens einem Jahr ist man mehr als gelangweilt davon.

ABER: Ich bin dennoch überzeugt davon, dass es irgendwann klappt, wenn es passt.

Ich hatte für meinen Geschmack echt viele Dates in den ersten Singlemonaten. Irgendwann keine Lust mehr gehabt, vor allem nicht nach dem ersten richtigen Herzschmerz und jetzt habe ich - nach einem Jahr Single Dasein - einen Mann kennengelernt, mit dem es ganz gut passen könnte. Mal sehen, aber ich bin zuversichtlich

Viel Erfolg und vor allem: viel Spaß erstmal

14.06.2018 09:26 • x 2 #38


SehWolf
Zitat von testperson123:
Liegt aber nicht nur daran, dass der Markt dünn besät ist, sondern auch daran, dass alle nen Schuss haben.
Sind ja nicht alle umsonst allein


Respekt !
Du hast es drauf !

14.06.2018 09:34 • x 3 #39


G
Zitat von testperson123:
Menschen sind unverbindlicher geworden. In Zeiten von Tinder und Co. ist mit einem Wisch nicht nur alles weg, sondern auch Neues da. Keiner will sich festlegen, weil ja noch etwas Besseres kommen könnte.
Man sucht nach der eierlegenden Wollmilchsau.


Sehr treffend formuliert ! Und genau mit der beschriebenen Einstellung begeben sich viele auf eine rastlose Suche und sind oftmals frustriert. Nur noch konsumieren, Ego und Bedürfnisse oberflächlich befriedigen meist ohne Tiefgang, Menschen als Verbrauchsware. Das funktioniert wohl nur, wenn man Gefühle nicht zuläßt.

14.06.2018 09:36 • #40


Knusperkatze
Zitat von SehWolf:

Austern sind auch nur Schnoddrig mit einem Schluck Seewasser...Bäh !


Ganz ehrlich? Schon beim Anblick von Austern muss ich fast kotz*n.

14.06.2018 09:37 • x 2 #41


T
@SehWolf

Jep. Bin ja Single. Hab nen Schuss.

@GiuliettaV

Perfekt ergänzt. Besser hätte ich es - heute morgen sowieso - nicht ausdrücken können!

14.06.2018 09:38 • x 1 #42


Knusperkatze
Zitat von GiuliettaV:
Sehr treffend formuliert ! Und genau mit der beschriebenen Einstellung begeben sich viele auf eine rastlose Suche und sind oftmals frustriert. Nur noch konsumieren, Ego und Bedürfnisse oberflächlich befriedigen meist ohne Tiefgang, Menschen als Verbrauchsware. Das funktioniert wohl nur, wenn man Gefühle nicht zuläßt.


Ja, aber jetzt mal ernsthaft....das Problem haben doch Leute in den Zwanzigern auch.

14.06.2018 09:38 • x 2 #43


SehWolf
Zitat von Knusperkatze:
Ganz ehrlich? Schon beim Anblick von Austern muss ich fast kotz*n.


Hammer! So und nicht anders.

14.06.2018 09:43 • x 1 #44


G
Zitat von Knusperkatze:

Ganz ehrlich? Schon beim Anblick von Austern muss ich fast kotz*n.


Essen würde ich die auch nicht.

Zitat:
Ja, aber jetzt mal ernsthaft....das Problem haben doch Leute in den Zwanzigern auch.


Ich betrachte das als allgemeine Tendenz, die immer mehr zunimmt.

14.06.2018 09:44 • x 1 #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag