7

Er behauptet er ist Single, glaube ihm nicht

Cathy79
Ich habe länger Kontakt per whatsapp mit jemandem, der vergeben war/ist. Er erzählte von Anfang es läuft nicht rund und er will sich trennen.

Letzte Woche schrieb er dass er sich getrennt habe.

ABER:

Sein facebook Profilbild ist nach wie vor mit ihr zusammen. Alles was sie ihm geschrieben hat ich liebe dich usw steht auch immer noch in seinem Profil.
.In der WhatsApp Info steht nach wie vor ihr Name mit Herzen - hier ist das Profilbild aber neu.

Sie hatten Samstag wohl eine Aussprache. Auf meine Frage wie es gelaufen wäre meinte er ok.
Das kam mir schon komisch vor.
Dann habe ich die Woche noch mal geschrieben etwas provozierend, du hast dich doch von der nicht wieder rum kriegen lassen. Als Antwort kam nur alles ist gut. Das macht mich noch misstrauischer. Fragen will ich aber auch nicht noch mal, da mache ich mich ja zum Affen. aber mein Bauchgefühl sagt mir er ist mit der noch nicht fertig.

24.11.2023 11:25 • #1


N
Offensichtlich ist er das nicht. Und hat nicht den Mut dazu zu stehen.

Was willst du noch mit so einem Mann?

24.11.2023 11:30 • #2


A


Er behauptet er ist Single, glaube ihm nicht

x 3


Cathy79
@Nostraventjo
Gar nichts. Ich wollte nur wissen ob andere das auch so sehen.

24.11.2023 11:33 • #3


DieSeherin
habt ihr denn nur diesen kontakt über whats app, oder auch echten?

24.11.2023 11:33 • #4


N
Zitat von Cathy79:
@Nostraventjo Gar nichts. Ich wollte nur wissen ob andere das auch so sehen.

Ein Mann, der keine konkreten Aussagen macht und danach handelt kann weg.

24.11.2023 11:34 • x 2 #5


Cathy79
@DieSeherin früher echten aber es ist nix gelaufen. Er ist umgezogen, seitdem nur noch Lose per whatsapp.

24.11.2023 11:37 • #6


R
In welchem Verhältnis steht ihr? Warum forderst Du eine Antwort? Bist Du eine gute Freundin oder mehr?

24.11.2023 11:37 • #7


Perlboot
Zitat von Cathy79:
Sie hatten Samstag wohl eine Aussprache. Auf meine Frage wie es gelaufen wäre meinte er ok.

Zitat von Cathy79:
Dann habe ich die Woche noch mal geschrieben etwas provozierend, du hast dich doch von der nicht wieder rum kriegen lassen. Als Antwort kam nur alles ist gut


Beide seiner Antworten sind schwammig und nichtssagend.
Für wen ist alles ok? Für wen ist alles gut?

Suche dir besser einen anderen Mann.

24.11.2023 11:37 • x 1 #8


K
@Cathy79
Zitat von Cathy79:
aber mein Bauchgefühl sagt mir er ist mit der noch nicht fertig.

Damit ist alles gesagt, darauf hören.

24.11.2023 11:40 • x 2 #9


Cathy79
Zitat von rosenherz:
In welchem Verhältnis steht ihr? Warum forderst Du eine Antwort? Bist Du eine gute Freundin oder mehr?

Ich sagmal so, ich bin eine gute Freundin die gern mehr wäre aber das weiss er nicht.

Sie hat aber komischerweise alles von ihm bei facebook gelöscht. Das verwirrt mich dann auch wieder.
Ach ja, ich mache jetzt einfach so weiter als wenn er kein Single wäre, also den Kontakt wieder weitestgehend runter fahren.

24.11.2023 11:45 • x 1 #10


DieSeherin
Zitat von Cathy79:
früher echten aber es ist nix gelaufen. Er ist umgezogen

ist das dieser freund, der jaaa nicht erfahren soll, dass du in ihn verliebt bist?

24.11.2023 11:46 • #11


Cathy79
@DieSeherin
ja

24.11.2023 11:48 • #12


DieSeherin
und warum sagst du ihm nicht endlich mal, was sache ist?

24.11.2023 12:00 • #13


Cathy79
@DieSeherin
Weil es nix bringt. Ganz einfach. Ich weiss dass er nicht auf mich steht. Die Blamage ist mir zu gross
Wie gesagt ich fahre den Kontakt jetzt wieder auf ein minimum runter.
Aber danke für eure Einschätzungen.

24.11.2023 12:10 • #14


N
Zitat von Cathy79:
Weil es nix bringt. Ganz einfach. Ich weiss dass er nicht auf mich steht. Die Blamage ist mir zu gross
Wie gesagt ich fahre den Kontakt jetzt wieder auf ein minimum runter.

Wieso den Kontakt nicht abbrechen? Was bringt es Dir, mit ihm in Kontakt zu stehen, wenn Du in ihn verliebt bist und er Dich nicht will? Wieso unnötig quälen?

24.11.2023 12:12 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag