CarrieBradshaw
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 99
Zitat von Anika41:Ja in solchen Konstellationen läuft es meistens so ab, aber vielleicht kommt es ja doch anders. Nur wenn es doch so kommt, kannst du ihm nicht wirkli...
Das stimmt definitiv mit dem Druck. Mehr als 4-6 Wochen möchte ich nicht mehr warten. Ich merke selbst wie ich mich versuche mit Gefühlen zurück zu halten aufgrund dieser Unsicherheit, eigentlich schade.
Das höchste der Gefühle was von ihm kommt ist ein sehr seltenes "war ein schönes Wochenende" oder mal ein "ich freu mich" kurz vor einem Treffen.
Ich hatte heute zu ihm gesagt dass ich es schön finde neben ihm zu schlafen. Er hat dem dann zugestimmt, aber es fühlt sich immer so zurückhaltend an.
Einfach ein komisches Gefühl, ich schwanke immer dazwischen es auf seine Persönlichkeit zu schieben, dass er einfach nicht gerne Gefühle äußert oder da ist wirklich nichts in die Richtung.
Zitat von Anika41:Kann aber auch natürlich gut möglich sein, das er das mit der Handhabung auch aus taktischen Gründen erwähnt hat, das Du ja nicht auf den Gedanken ko...
Davon will ich jetzt mal nicht ausgehen, das wäre schon hart. Aber es gibt ja nichts was es nicht gibt.