Teresa03
Mitglied
- 7
- Danke erhalten:
- 40
Gerne möchte ich Euch von meiner Geschichte erzählen. Ich (w,32) habe vor 2 Monaten einen Mann (m,48)
kennengelernt.
Wir wohnen ungefähr 60km voneinander entfernt. Er ist selbstständig und jobbedingt sehr eingebunden. Wir haben beide je 1 Kind und aufgrund der ganzen Ausgangslage sehen wir uns in der Regel 1x wöchentlich.
Wir verstehen uns super und ich fühle mich sehr wohl in seiner Nähe. Wir haben immer einen Interessanten Gesprächsstoff über Gott und die Welt, aber auch die Zärtlichkeit geniessen wir zusammen:-) soweit passt alles.
Er hat mir gestanden, dass ich das Beste bin das ihm seit langer Zeit passiert ist. Er sagt/schreibt mir bereits schon Schatz, das er mich sehr lieb hat und er sich auch schon verliebt hat.
Soweit ist alles schön und gut, ich frage mich hier einfach, in welcher genauen Situation befinden wir uns genau? Ist es noch Kennenlernphase, oder ist es bereits eine Beziehung? Von meiner Ex-Beziehung kannte ich, dass wir relativ schnell den Beziehungsstatus festgelegt haben, da waren wir aber auch viel jünger:-)
Wir reden hier von Schatz, Gefühle offenbaren und schlafen auch miteinander. Wir treffen uns, soweit es alles zulässt wöchentlich (von SA/auf SO). Wir schreiben uns täglich kurz am Morgen und am Abend.
Er hat mal letzte Woche „durch die Blume“ gesagt: das ziehe ich dann an, wenn ich dich meinen Freunden vorstelle.
Manchmal überlege ich mir, ihn auf unseren Status anzusprechen und zu fragen, wie er das Ganze sieht. Habe aber Bedenken, dass es die Situation anspannen könnte. vielleicht macht es ja Sinn es einfach mal laufen zu lassen.
Wie seht ihr das?
Wie waren letztes Wochenende gemeinsam in den Bergen. Er wollte mit mir wegfahren und Zeit verbringen. Dazu sagte er aber, dass er am nächsten / kommenden Weekend vermutlich arbeiten muss, da er eine grosse Verhandlung in 10 Tagen hat, die er vorbereiten muss und unter der Woche nicht dazu kommt, weil das Tagesgeschäft ihn andauernd behindert.
Gestern Abend haben wir telefoniert und er hat entsprechend nochmals gesagt, dass er sehr ausgelastet ist und dringend an dieser Verhandlung arbeiten muss. Vermutlich werden wir uns dieses Weekend nicht sehen. Auch erwähnte er, dass ich sowieso meinen Sohn bei mir habe und er somit schaut, dieses Weekend Gas zu geben, damit wir uns dann am nächsten (mein kinderfreies Weekend) wieder sehen.
Ich habe ihn nochmals gefragt, ob es dann nichts wird, auch evt am Abend nicht für wenige Stunden? Dazu sagte er, dass er schauen muss wie er voran kommt.
Ich habe natürlich mein Verständnis gezeigt und gesagt, dass er sich die Zeit nehmen soll.
Trotzdem bin ich der Meinung, dass wenn man jemanden vermisst und sehen möchte, man sich 3h Zeit am Abend nehmen kann. Ausserdem kann er ja den ganzen SA und SO daran arbeiten und sich am SA Abend wenige Zeit nehmen🤷🏻♀ Er könnte ja zu mir kommen, wenn mein Kind schläft.
Ich finde es einfach schade, dass wir uns nun 2 Wochen nicht sehen.
Überreagiere ich hier?
Vielen Dank für Euer Feedback 🍀
Genieß es und entspanne Dich.