Einfachatmen
Mitglied
- 6
- Danke erhalten:
- 12358
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Einfachatmen
Mitglied
Arnika
Mitglied
Gwenwhyfar
Mitglied
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Teresa03:Soweit ist alles schön und gut, ich frage mich hier einfach, in welcher genauen Situation befinden wir uns genau
Zitat von Teresa03:Er hat mir gestanden, dass ich das Beste bin das ihm seit langer Zeit passiert ist. Er sagt/schreibt mir bereits schon Schatz, das er mich sehr lieb hat und er sich auch schon verliebt hat.
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Teresa03:Ich habe ihn nochmals gefragt, ob es dann nichts wird, auch evt am Abend nicht für wenige Stunden? Dazu sagte er, dass er schauen muss wie er voran kommt.
Secura
Mitglied
Susanna
Mitglied
Zitat von Secura:Ich vermute dass dir dein Bauchgefühl was negatives signalisiert. Sonst würdest du hier im Forum nicht schreiben. Ein Mann der dich will , lässt dich aus meiner Sicht nicht im unklaren , weil er selbst sicher sein will , dass ihr ein Paar seid .
Vajana
Mitglied
Margerite
Mitglied
Zitat von Teresa03:Ich habe Verständnis dafür, dass er arbeiten muss und habe damit gar kein Problem.
Ich finde nur, dass ich an seiner Stelle den ganzen Tag gearbeitet und mir am Abend bewusst 3-4 h Zeit genommen hätte um ihn zu sehen. Dies ist nur meine Ansicht, weil es mir wichtig ist.
Baumo
Mitglied
Gwenwhyfar
Mitglied
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von Gwenwhyfar:wir sind doch wohl aus dem.Schulalter raus.
Kampfschnake
Mitglied
Zitat von Gefühl:Verhandlung klingt nach Jurist. Die sagen viel und meinen nichts und schreiben tun sie wenig , damit man sie nicht festnagelt.
Zitat von Gefühl:Ist er Staatsanwalt eines umfangreichen Steuerprozesses oder warum hat er keine 3 Stunden Zeit ?
Susanna
Mitglied
Zitat von Gefühl:Verhandlung klingt nach Jurist. Die sagen viel und meinen nichts und schreiben tun sie wenig , damit man sie nicht festnagelt. Also ich würde sagen , 2 Wochen ohne Sehen ist schon lange , er lebt ja nicht im Ausland. Wahrscheinlich je mehr Du ihm jetzt auf die Pelle rückst , desto mehr Verhandlungen hat er Ist er ...
Teresa03
Mitglied