133

Sind wir bereits in einer Beziehung?

Wasabix
Zitat von Libellenfrau:
am Kommerztag



16.03.2024 12:19 • #76


Libellenfrau
@Gefühl
Zitat von Gefühl:
und haust ihm die Rosen um die Ohren ?
Mich wundert nicht , wenn manche Männer spärliche aufkeimende Romantik üben und erhalten dann solche Reaktion

Keine Angst, ich habe aber die Erfahrung gemacht, dass romantisch veranlagte Männer diesen Tag nicht unbedingt brauchen, um eine Frau mit der erwarteten Überraschung zu erfreuen.

16.03.2024 12:37 • x 3 #77


A


Sind wir bereits in einer Beziehung?

x 3


Wasabix
Zitat von Libellenfrau:
Keine Angst, ich habe aber die Erfahrung gemacht, dass romantisch veranlagte Männer diesen Tag nicht unbedingt brauchen, um eine Frau mit der erwarteten Überraschung zu erfreuen.


Dito, übrigens.
Daran sollte man es nicht fest machen.
Denke es ist, wie so vieles. Geschmackssache.
Paare die das so wollen und machen. Und eben, die anderen.
Denen es nichts bedeutet

16.03.2024 12:44 • x 1 #78


G
Zitat von Wasabix:

Langsames Kennenlernen. Über Monate. Nicht gleich alles geben.
Nicht gleich alles Hoffen und Wollen.

Ach herrjemine
Wieviel Jahre muss man denn da warten?
Solange die erste Verliebtheit vorbei ist ?
Dann wird sich eher weniger bemüht..

Die beiden führen eine Art Fernbeziehung , was spricht dagegen sich abends per Camera zu unterhalten und am Leben des anderen teilzunehmen?
Er weiß er hat 14 Tage keine Zeit , er könnte doch abends ein Stündchen skypen , was spricht dagegen ?

16.03.2024 12:56 • x 1 #79


H
Zitat von VictoriaSiempre:
Aber ob es passt, zeigt doch immer erst die Zeit?


Ja klar das stimmt !
Nur so kann man z.B. auch in Affären tappen oder monatelang eine Freundschaft + führen
weil man nicht weiss ob man die Beziehung ist und es sich einfach entwickeln lässt und schaut was kommt.

Oder ganz anders, auch mir passiert .....
ich bin über mehrere Wochen fast jedes Wochenende mit einem Mann ausgegangen, für mich war er nie Beziehungsmaterial (wie hier so oft formuliert wird) ((weil 10Jahre älter)) .......
wir verstanden uns super, haben viel zusammen unternommen gelacht, hatten tollen S.
und der fiel aus allen Wolken als ich ihm dann erzählte ich hätte am Wochenende ein Date.
Da erst kam er damit raus das er in mich verliebt sei und mit mir eine Beziehung wollte.
Weil ich nie klar formuliert habe, das ich es als nette Freundschaft betrachte und keine Beziehung mit ihm in Betracht ziehe.
Das hat mir selbst so weh getan, das er verletzt war das ich doch finde das es besser ist so etwas zu kommunizieren. Vielleicht dachte er auch schon längst wir wären in einer Beziehung !?

16.03.2024 13:04 • x 1 #80


ElGatoRojo
Zitat von Hermine47:
Vielleicht dachte er auch schon längst wir wären in einer Beziehung !?

Kann man doch verstehen. Jedes Weekend Aktion, Spass und S. - sich super verstehen - viel mehr haben Leute in Beziehungen doch auch nicht. Wenn überhaupt.

16.03.2024 14:33 • x 1 #81


M
Zitat von Teresa03:
Daher bin ich da einfach etwas kritisch und gebrannt..

Verständlich in der Zeit von beliebigen Kontakten und schneller Anbahnung, aber wenig Verantwortungsbewusstsein. Es ist nicht mehr wie früher, wo Sx oft bedeutete, dass man eine feste Beziehung hat.

Beobachte sein Verhalten, nehme wahr, was Dich beschäftigt und auch was Dir Dein Bauchgefühl sagt. Worte von langfristiger Beziehung sind nicht unbedingt ehrlich gemeint, denn viele Männer sagen das am Anfang, weil die Frauen das meistens wollen und hören wollen .

Garantien gibt es nicht, aber Anzeichen. D.h. nicht dass Du sein Verhalten ständig überprüfen und bewerten solltest, aber einfach mal schauen, was er sagt(e) und ob sein Verhalten auch dazu passt.

60 km sind nicht die Welt, aber er arbeitet mindestens bis 19 Uhr. Wenn er morgens beginnt, sind das etliche Stunden und danach ist er wahrscheinlich erst mal ein wenig geschlaucht und braucht Erholung. Und die holt er sich besser daheim als im Auto und Zusammensein mit Dir und einer späten Rückfahrt oder einer Hinfahrt am nächsten Morgen.

Jedenfalls kannst Du davon ausgehen, dass er beruflich stark eingespannt ist und dass sein Beruf erste Priorität hat.

18.03.2024 17:43 • x 3 #82


H
Schade das @Teresa03 jetzt nichts mehr schreibt.

19.03.2024 00:41 • #83




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag