6

Kann mich nicht hingeben/fallen lassen :(

T
Hallo zusammen,
ich weiß, dass es hier mehr um den Trennungsschmer geht aber ich schätze die Qualität der hier schreibenden User sehr, sodass ich mein Anliegen hier loswerden möchte und auf euren Rat hoffe:

bin neu an der Uni und der, wie ich finde, schönsten Frau auf dem Campus näher gekommen.

Wir kennen uns nicht lange aber verspüren eine gegenseitige Anziehung. Ich hab auch bei ihr übernachtet, wir haben gekuschelt und sie hat auch ganz deutliche Anzeichen gemacht, dass sie Lust auf mehr hat. Auch ich habe ganz klar Lust auf mehr doch kann mich in der Situation an sich nicht so relaxen, dass es zu S. kommt. Nun habe ich Angst, dass sie mich für einen Schlappschwanz hält, auf Abstand geht, das Interesse verliert oder das Gefühl hat ich würde nicht auf sie stehen oder sei gleichgeschlechtlich...

Wie kann ich meine Schüchternheit ablegen und ihr deutlich machen, dass auch ich Lust habe?

Bin um jede Meinung und Einschätzung dankbar

LG

24.11.2013 15:49 • #1


W
Na Hallo Totto,

Fühl mich grad wie 16 .

Du machst dir echt zu viele Gedanken, ist doch gut so, kann auch mal ruhig und langsam sein.

Keine Ahnung wie deine Erfahrungen aussehen, aber für sch.. wird sie dich nicht gleich halten.
Ich denk du hast eher Angst was falsch zu machen oder Erwartungen nicht erfüllen zu können.

Wenn ich jetzt sage rede darüber mit ihr, ist es wahrscheinlich das letzte was du hören willst, auch das versteh ich sehr gut .

Ich sag dir jetzt mal als Papa , MUT, MUT und nochmals Mut - trau dich!

Es muß und kann nicht immer alles ablaufen wie im Film, aber wenn sie dich mag, zeigt sie ja, und du magst sie ja auch - macht einfach. Nähe ist das schönste an Intimität, nicht Erwartungen.

LG

24.11.2013 16:10 • x 1 #2


A


Kann mich nicht hingeben/fallen lassen :(

x 3


T


Danke Walter.Wegen genau solcher Worte liebe ich das Forum !

Du hast vollkommen recht: Ich mache mir zu viele Gedanken, habe Angst was falsch zu machen oder Erwartungen nicht zu erfüllen

Was sagen Eure Erfahrungen. Wie kann ich ein Treffen zu zweit am besten anbahnen, um meinen Mut zusammenzunehmen?

24.11.2013 16:22 • #3


W
Na Hallo totto,

du erwartest jetzt nicht das ich dir meine Erfahrungen als Junge oder jungen Mann öffentlich darstelle .

Aber nochmals, das ist sehr sehr unterschiedlich, aber auch immer sehr schön.

Und um dir die Angst etwas zu nehmen, keine ist fortgelaufen , auch wenn es nicht wie im Film war .

Mach mal Großer, das haut schon hin.
Sie möchte doch auch, keine Zielsetzung, ergibt sich von allein.

Selbst ist der junge Mann, trau dich .

LG

24.11.2013 16:49 • x 1 #4


T
Gut Walter,

ab jetzt heißt es Angriff ist die beste Verteidigung

Wobei ich ein paar Tipps immernoch interesant und hilfreich fände . Warum auch nicht ?

Liebe Grüße

24.11.2013 17:13 • #5


P
Ähm darf man hier ,allein unter Männern , auch antworten und sich am Thema beteiligen?

24.11.2013 17:45 • #6


T
aber unbedingt!

Ich freue mich...

24.11.2013 17:49 • #7


P
Ok fein, freut mich .

Wenn ich das richtig verstehe, wollte sie gern weitergehen (kenn ich von mir auch), aber du konntest nicht?

Als ich meinen guten Kumpel vor anderthalb Jahren hier kennenlernte und wir uns zum Schwimmen trafen,
gab es bei mir auch den Gedanken:WOW was für ein Typ.
Damals steckte ich noch unglücklich in meiner Ehe (mittlerweile lebe ich seit einigen Monaten getrennt),
er hatte eine unglückliche Trennung hinter sich und trauerte ihr noch nach.
Wir waren beide sehr ehrlich zueinander, er wußte daß ich mich trennen möchte und werde und ebenso wußte ich von seiner Trauer.
Ebenso daß wir uns wohl nicht als Paar jemals sehen können.
Somit war die Überlegung mit ihm was anzufangen erledigt, obwohl er mich als Typ und Mensch unheimlich reizte.
Er hat auch einen Versuch gestartet, auf den ich ihn ansprach und er stritt das aber 15 monatelang ab.
War ihm wohl peinlich, als er merkte ich fummel nicht zurück .
Erst als wir uns nochmals vor kurzem treffen wollten, rückte er mit der Wahrheit raus.
Über seinen Spruch:Wenn du mich auch angefasst hättest, hätte ich mich nicht mehr beherrschen können... ist es zum Streit zwischen uns gekommen.
Ehrlich gesagt fühlte ich mich nicht nur belogen sondern total verar...t, wenn der Herr die ganze Zeit normal tut und dabei aber gern auch mein innerstes kennengelernt hätte .
Ich hoffe er liest das niemals .

Von daher empfehl ich dir dringend ganz offen mit der Frau zu reden, sag was du möchtest, wo deine Bedenken sind und was du fühlst.
Dann ist alles kein Problem.

24.11.2013 18:04 • #8


P
Mit dem du konntest nicht sind keine körperlichen Schwierigkeiten gemeint.
Schnell hinzufügen bevor du mich falsch verstehst...

24.11.2013 18:06 • #9


T
Ja, ich konnte nicht, sodass es zum Abrruch der Aktion kam. Wir noch etwas redeten und am nächsten Morgen dann aber sehr intim kuschelten, gemütlich zusammen frühstückten und dann auf dem Sofa saßen (dabei kuschelnd)... Am Abend schrieb sie mir noch, dass sie es sehr schön mit mir fand.

Warum konnte ich mich in der Nacht nicht auf sie einlassen?
- Die Situation kam mir irgendwie steril und lieblos vor
- Ich nicht weiß woran ich bei ihr bin
- Ich, wie vorher schon beschrieben, angst davor hatte, erwartungen nicht gerecht zu werden

Es ist kompliziert. Ich könnte mir durchaus mehr mit ihr vorstellen und weiß nicht wie es bei ihr ist. Sie kommt gerade erst aus einer Beziehung.
Am liebsten hätte ich natürlich auch Klarheit aber weiß auch, dass so frühes offenlegen der Karten auch nach hinten losgehen kann...

24.11.2013 18:26 • #10


P
Oh wenn sie frisch getrennt ist, dann kann es auch einfach der Wunsch nach Nähe und Zweisamkeit sein.
Den entdeck ich bei mir nämlich auch öfters.
In den Armen eines netten Mannes kann Frau gut ihren Kummer vergessen.

24.11.2013 18:32 • #11


T
Ja, wobei ihre Absicht mit mir schlafen zu wollen eindeutig war.
Das es nicht dazu kam irritierte sie auch...
Dennoch genoß sie die Zweisamkeit...
Ich würde sie gerne öfters sehen. Habe aber angst verletzt zu werden und halte deshalb Abstand, um nicht zu aufdringlich zu sein, sie besser kennenzulernen und nicht wie ein Idiot hinterherzulaufen...
Kompliziert

24.11.2013 18:44 • #12


W
Nee.., du hast nur Angst.
Hau deswegen nicht ab wenn du sie wirklich willst, versteck dich nicht, laß dir/euch Zeit.

Und totto, mach dir nicht zu viele Gedanken , einfach tun was du fühlst, in deinem Alter wär ich gar nicht auf die Idee gekommen in einem Forum nachzuschauen, gabs ja auch noch keins .
Ist vll. auch gut so gewesen .

LG

24.11.2013 18:54 • #13


T
Ja zu viel Denken kann ich gut...

Und Angst hab ich auch. Warum auch immer...

Auf das Forum bin ich ca. vor einem Jahr gestoßen als ich frisch getrennt war. Seitdem lese ich gerne hier

24.11.2013 19:03 • #14


P
Hmmh woher weiß Walter bloß das Alter von totto *grübel*?

24.11.2013 19:12 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag