Ok fein, freut mich .
Wenn ich das richtig verstehe, wollte sie gern weitergehen (kenn ich von mir auch), aber du konntest nicht?
Als ich meinen guten Kumpel vor anderthalb Jahren hier kennenlernte und wir uns zum Schwimmen trafen,
gab es bei mir auch den Gedanken:WOW was für ein Typ.
Damals steckte ich noch unglücklich in meiner Ehe (mittlerweile lebe ich seit einigen Monaten getrennt),
er hatte eine unglückliche Trennung hinter sich und trauerte ihr noch nach.
Wir waren beide sehr ehrlich zueinander, er wußte daß ich mich trennen möchte und werde und ebenso wußte ich von seiner Trauer.
Ebenso daß wir uns wohl nicht als Paar jemals sehen können.
Somit war die Überlegung mit ihm was anzufangen erledigt, obwohl er mich als Typ und Mensch unheimlich reizte.
Er hat auch einen Versuch gestartet, auf den ich ihn ansprach und er stritt das aber 15 monatelang ab.
War ihm wohl peinlich, als er merkte ich fummel nicht zurück .
Erst als wir uns nochmals vor kurzem treffen wollten, rückte er mit der Wahrheit raus.
Über seinen Spruch:Wenn du mich auch angefasst hättest, hätte ich mich nicht mehr beherrschen können... ist es zum Streit zwischen uns gekommen.
Ehrlich gesagt fühlte ich mich nicht nur belogen sondern total verar...t, wenn der Herr die ganze Zeit normal tut und dabei aber gern auch mein innerstes kennengelernt hätte .
Ich hoffe er liest das niemals .
Von daher empfehl ich dir dringend ganz offen mit der Frau zu reden, sag was du möchtest, wo deine Bedenken sind und was du fühlst.
Dann ist alles kein Problem.