6

Kann mich nicht hingeben/fallen lassen :(

W
Papa Walter ruft Onkel Holzer

Schreib mal was passendes, bist ja noch älter

@ totto, jetzt machen wir Männerrat

24.11.2013 19:13 • #16


H
Hallo totto .

Du schreibst den wundervollen Satz:

bin neu an der Uni und der, wie ich finde, schönsten Frau
auf dem Campus näher gekommen


Antwort:

Glück gehabt, denn hättest du von der schönsten Frau der
Welt geschrieben, hätte ich meine Ex dahinter vermutet !

Nun mal ein bissel ernsthaft:

Ich verstehe gar nicht so richtig, wo deine wirklichen Probleme liegen ?! So wie du es beschrieben hast, ist es doch optimal gelaufen. Gewisse Dinge können nunmal nicht nach Kalender laufen und sind auch nicht so planbar. Wenn man manche Sachen ein wenig geduldiger und längerfristiger angeht, wird es letztenlich um so schöner!

Falls ihr mal soweit seid, hätte ich paar coole Sprüche für dich, die dir den Übergang etwas leichter machen werden.

Zum Beispiel der Übergang des Opernfreundes:

Hallo Süsse ! Lass uns doch mal Fledermaus spielen, du bist die Maus und ich fleder dich!

Oder der Übergang des Zahnarztes:

Hallo Zahn, hier Blombe, machen wir ne Füllung?!


PS

Immer schön locker bleiben !

Ich bin mir im Klaren, dass ich hier jetzt dran bin !



VG Holzer

24.11.2013 19:19 • x 1 #17


A


Kann mich nicht hingeben/fallen lassen :(

x 3


T
@ Poesine

Ich denke Papa Walter kann durch meinen Status als Student auf mein Alter schließen. Wobei mir durch seine Aussage ich fühl mich grad wie 16 mein tatsächliches Entwicklungsalter klar wird . Tatsächlich bin ich 24 und sie ist 21...

@ Walter und Holzer

Sie ist wierklich sehr hübsch und könnte jeden haben. Ich denke das ist sie auch gewohnt. Jedoch reduziere ich sie nicht nur darauf!

Danke für die Sprüche. Am liebsten würde ich ihr diese gleich als SMS zukommen lassen
Ihr habt recht: immer schön locker durch die Hose atmen

Ich, und ich glaube die Männerwelt im Allgemeinen, hat das Bedürfniss schnell zu wissen was Sache ist. Geduld fällt schwer.

Wo wir jetzt, schönerweise, den Männerrat tagen lassen vieleicht noch eine Info die zu meiner unsicherheit beiträgt:

Auf einer Party unserer Fachschaft habe ich ziemlich ausgiebig mit einer anderen jungen Frau getanzt. SIE hat es mitbekommen und darauf beim nächsten gemeinsamen Treffen (welches ich vorab beschrieben hab) so reagiert. Auch sprach sie davon evebtuell in einer poygamen Phase zu sein und das sie glaube ich sei es auch.
Ich weiß allerdings nicht, ob sie es nur aus Eifersucht gesagt oder um zu testen, ob ich nicht der Typ Mann für eine Nacht bin (der ich wohl sicherlich nicht bin)

Letzten Endes macht mich das aber nachdenklich und gehemmter...

24.11.2013 19:55 • #18


W
Hallo totto,

das Alter hab ich auf meinen eignen Sohn bezogen, der ist 18 und im ersten Semester .

Mit ü20, keine Ahnung , da war ich schon Papa, du mußt das einfach locker sehen.

HALLO, die schönste Frau auf dem Campus, was willst du mehr, solange es Holzers Ex nicht ist.
Ist aber nicht sehr wahrscheinlich .
Nur unter Kerlen, auf hübsch reduzieren geht in dem Alter auch mal.
Jetzt werd ich geschlagen

Mach ein Date aus, reden? - frag Poesine, die ist eine Frau, ich würde mir Zeit lassen und schauen.

LG

24.11.2013 20:11 • #19


J
Ach Holzer, manchmal könnte ich dich einfach

24.11.2013 20:16 • #20


P
Wer hat nach mir gerufen *such* ?

24.11.2013 20:33 • #21


H
@ JS !


Hä ?!



VG Holzer

24.11.2013 20:41 • #22


T
Wäre es ratsam ihr mittzuteilen, dass ich bei ihr nicht als der will auch nur s. abgestempelt werden will und ich mich deshalb zurückgehalten habe. Das ich sie unheimlich anziehend finde und es mich viel Disziplin gekostet hat.?
Oder ist das überflüssig, da wir ja, meist mit anderen Komolitonen zusammen, öfters was unternehmen und ich sie öfters frag, ob sie mitkommt?

24.11.2013 21:00 • #23


W
Noch mal,

nicht reden, machen

Du redest dich nur um Kopf und Kragen.

Hab mal Spaß

Das ich sie unheimlich anziehend finde und es mich viel Disziplin gekostet hat.?

Wer will das mit 21 hören

LG

24.11.2013 21:40 • #24


T
Zitat von Walter:

Das ich sie unheimlich anziehend finde und es mich viel Disziplin gekostet hat.?

Wer will das mit 21 hören

LG


Wie meinst du das?

24.11.2013 21:45 • #25


W
Genau so

24.11.2013 21:51 • #26


T
Also will das niemand hören mit 21 und ein Spruch von Holzer tuts da eher oder wie?

24.11.2013 21:57 • #27


W
Du bist aber auch einfach im Denken.
Ein Spruch von Holzer , guten Morgen auch.

Was mach ich mit dir?, wir warten auf MmB, das ist schwer , du machst dein Hirn an, denkst nach.

Alles Gute,

totto, Liebe ist nicht einfach - aber so schwer ist es auch nicht!

LG

24.11.2013 22:17 • #28


T
Was du mit mir machst? bisher machst du mir Mut -danke!

Damit hast du mich aber verwirrt weil ich es nicht gecheckt habe:

Zitat von Walter:

Das ich sie unheimlich anziehend finde und es mich viel Disziplin gekostet hat.?

Wer will das mit 21 hören

LG


Könntest du das nochmal im Klartext darstellen?

24.11.2013 22:33 • #29


H
@ Totto

Walter ist heute ein wenig verwirrt und gönnt

mir wohl den Erfolg (also deinen Zuspruch) nicht.

PS

Rede einfach über das Geschehene nicht mehr und lass ab jetzt

alles andere auf dich zukommen (so in etwa meinte es auch Walter)



VG Holzer

24.11.2013 22:42 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag