6

Kann mich nicht hingeben/fallen lassen :(

W
Mein Sohn ,

kannst du dir nur im Ansatz vorstellen, das junge Frauen einfach nur Bedürfnisse haben, ohne Ziel , Ehe, und alle Verbindlichkeiten dieser Welt. Einfach nur Lust und Leben des Augenblicks.
Und kannst du dir das selber vorstellen? Ist viel wichtiger .

Papa geht schlafen

Holzer schickt mich ins Bett , so ein blöder Onkel

24.11.2013 22:50 • #31


T
Ja jetzt hab ich es verstanden -alles kla

24.11.2013 22:55 • #32


A


Kann mich nicht hingeben/fallen lassen :(

x 3


T
Zitat von Walter:
Und kannst du dir das selber vorstellen? Ist viel wichtiger .


Ich glaube das ist der springende Punkt . Scheint ja heutzutage gar nicht populär zu sein und man wird belächelt aber ich kann Gefühle und S. nicht so einfach trennen...denk ich...

24.11.2013 23:16 • #33


W
Du machst mich auch noch wahnsinnig ,

du denkst zu viel, vll. ist sie so wie du, keiner weiß es, versuch es raus zu finden

Aber Versuch macht klug - egal wie es endet.

Hier erfährst du es nie!

LG

24.11.2013 23:25 • x 1 #34


H
Mensch Walter,

du musst ein bissel mehr Geduld mit den jüngeren Menschen haben !

Totto wird seinen Weg schon finden und die Tipps helfen ihn ja auch, wobei ich natürlich hoffe, dass er meine nicht gerade umsetzt, sondern als kleine Denkhilfe verstanden hat!

PS

Du genießt es doch, dieses Gefühl, endlich mal gebraucht zu werden !


VG Holzer

24.11.2013 23:40 • x 1 #35


T
stress dich doch nicht so rein, du bist doch schon am ziel. wenn du aus nervosität keinen hoch bekommst, fang einfach mal an. kann mir nicht vorstellen dass sich nichts tut wenn deine traumfrau *beep* vor dir liegt. Im notfall hast du ja noch andere Körperteile. Weniger denken. Mehr machen. 6 ist keine Prüfung.

24.11.2013 23:41 • x 1 #36


T
Das Wort unbekleidet wird nicht zensiert.

24.11.2013 23:43 • #37


W
@ Holzer

Da hast du Recht, fängste einmal an, kannste nicht aufhören.

Hab aber genug zu tun

LG

24.11.2013 23:45 • #38


T
@Holzer
Die Denkhilfe ist durchaus angekommen! Noch habe ich deine Sprüche nicht genutzt

@2tePerspektive

Du machst Deinem Namen alle Ehre
Schön, dass du etwas konkreter geworden bist

Ich denke der Kreis schließt sich und das Fazit des heutigen Tages lautet: Locker bleiben und ran an den Speck!

Ich find es dennoch sehr anregend und freue mich über Tipps, Tricks, Einschätzungen und Sprüche

24.11.2013 23:57 • #39


W


Ich liebe Söhne

25.11.2013 00:06 • #40


T

Vielen Dank!

25.11.2013 14:32 • #41


P
hey Totto!

ich kann sehr gut nachvollziehen, warum du an dem Abend nicht konntest..
auch wenn ich eigentlich sehr freiliebend liebe, find ich doch befremdlich, dass etwas so intimes mit fremden Menschen getan wird..
auch ich habe es getan und fand es nett, aber es gibt auch Lebensphasen, wo ich das echt schräg finde..

ich denke, du hast ihr nicht vermittelt, dass du ein Schlapp***** bist, sondern sie evtl. zum nachdenken gebracht

das ist doch prima..

29.11.2013 19:28 • #42


T
Ja, denke ich hab alles richtig gemacht bzw. reagiert und mein Bauchgefühl lag goldrichtig!

Eine sehr gute Freundin hat sie heut mit einem Anderen in der Stadt gesehen. Sie haben auch geknutscht...
Ich denke es war ihr EX, weiß es aber nicht.
Sie hat Trotzdem den Kontakt zu mir gesucht in den letzten Tagen. Ich werde auf Abstand zu ihr gehen. Oder was denkt ihr?
Schade

30.11.2013 17:42 • #43


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag