heliherz
Mitglied
- 16
- Danke erhalten:
- 181
ich war letztes Wochenende auf einer Party, auf der plötzlich ein Freund meiner Freunde aufgetaucht ist.
Die Meinungen über ihn sind sehr verschieden, aber eher negativ. Meine einer Freundin meint, dass er starke narzisstische Züge hat und schon mit sehr vielen Frauen geschlafen hat. Meine andere Freundin sagt jedoch, dass das früher war und er sehr stark an sich gearbeitet hat.
Nun haben wir zusammen getanzt und es war eine enorme Anspannung. Und da ich relativ frisch Single bin, dachte ich, ich küsse ihn einfach.
Er war sehr lieb und die Spannung war verrückt. Allerdings war ich sehr ehrlich und meinte zu mir, dass ich ihn niemals Daten würde, da er ein A. gegenüber Frauen ist und ich auch nicht mit ihm schlafen würde, da er das mit jeder macht. Ich habe sehr gemeine Dinge gesagt.
Allerdings habe ich mich danach mit meiner Freundin unterhalten und sie meinte, dass er die lieben Dinge mittlerweile eigentlich schon ernst meint. Nun fühle ich mich sehr schlecht und bereue es mir nicht erst mein eigenes Bild gemacht zu haben. Ich habe tatsächlich dann nicht mit ihm geschlafen, sondern ihn stehen lassen. Nun überlege ich mir, mich zu entschuldigen. Er hat mir am nächsten Tag geschrieben, aber nun nicht mehr geantwortet. Was denkt ihr?