3

Soll ich mich entschuldigen?

G
Ich habe mal eine Frage. Denn ich bin mir unsicher ob ich überreagiert habe.

Ich habe vor ein paar Monaten jemanden kennengelernt. Leider hat es mit einer Beziehung von meiner Seite aus nicht geklappt. Ich hatte keine Gefühle für ihn. Er hat sich sehr um mich bemüht. Wollte trotzdem unbedingt Freunde bleiben. Am Anfang kam er immer wieder an, dass er doch eine Beziehung möchte. Ich habe mich dann mehr zurückgezogen. Inzwischen hoffe ich das er es wirklich akzeptiert hat.

Jedenfalls sieht er sich ebenfalls um. Es läuft auch wieder mehr. Er fehlt mir nicht sondern Nähe allgemein. Auch wenn ich Angst habe das es wieder zu viel wird. Er wird sauer wenn ich mal nicht bei ihm schlafen möchte. Auch wenn nichts läuft, er möchte einfach nur, dass ich da bin. Wenn ich mich mal einen Tag nicht melde ist das schon ein Weltuntergang. Ich melde mich allgemein sowieso angeblich nie.

Vor einiger Zeit hatten wir einen bösen Streit. Ich weiß jetzt nicht ob er es aus Wut gesagt hat. Es ging nicht um sie sondern um was ganz anderes. Aber er schießt gerne mit allem um sich wenn ihm die Argumente ausgehen. Jedenfalls meinte er aus dem nichts wenn ich deine beste Freundin will dann nehme ich sie mir. Du musst dann damit klar kommen.

Gestern Abend war ich bei ihm. Ich hatte nach Monaten plötzlich wieder Kontakt zu meinem Ex von dem ich ganz sicher bin das ich ihn nicht mehr möchte. Ich war gestern aufgewühlt. Da hätte ich mir einfach gewünscht das er für mich da ist.

Was kommt? Ich habe habe mich aufgeregt das mein Ex mit seinen 38 Jahren seinen Kumpel vorschicken muss. Da meinte ich zu ihm wie er es denn finden würde wenn ich meine beste Freundin vorschicken würde. Da kam nur ach da habe ich kein Problem mit. Mit der xy. Möchte Ich eh noch mal einen Kaffee trinken gehen.

Ich weiß ist wahrscheinlich kindisch aber ich bin dann gegangen. Er hat nur gefragt was das soll. Er ist nicht mein Blitzableiter und ich weiß genau das er nie etwas mit xy anfangen würde. Das würde er mir nie antun. Er hat nur einen Witz gemacht.

Ich bin mir da wegen seiner damaligen Aussage wie gesagt nicht mehr sicher. Als er noch auf lovoo war hat er meine beste Freundin angeblich aus versehen geliked. Er hat mich gleich angeschrieben und gebeten das sie bitte nicht darauf reagieren soll.

Angeblich mag er meine beste Freundin gar nicht. Sie ist sehr schüchtern. Wenn Sie ihn mal gesehen hat dann gaben die beiden vielleicht 3 Worte gewechselt. Wenn dann nichts zurückkommt kann ich verstehen das er keine Lust mehr hat. Wobei vielleicht sieht er das auch als Ansporn um sie zu knacken?

Ich habe ihm nur gesagt wenn er etwas mit ihr anfängt breche ich den Kontakt entgültig ab.

Habe ich überreagiert? Wahrscheinlich weil ich verletzt war. Soll ich mich entschuldigen? Oder lieber abwarten?

Ich frage deshalb, weil ich mir unsicher bin ob ich inzwischen nicht doch Gefühle für ihn entwickelt habe. Warum würde mich das ganze sonst so aufregen? Wenn er lieber meine beste Freundin will.

31.05.2018 10:06 • #1


Fahrradkette
du schickst ihn in die friendzone aber machst dann theater, wenn er sich für deine freundin interessierst. Ob du gefühle hast sei mal so dahin gestellt aber du erhebst anspruch auf ihn (den du eigentlich nicht hast), weil dir schon gefällt, dass er dir hinterher läuft. Und wenn er jetzt plötzlich ne andere hat wirkt er anziehender auf dich. Er ist ja nicht mehr permamemt verfügbar und dann auch noch eine Freundin von dir.


Zitat von Gast91:
Ich weiß ist wahrscheinlich kindisch aber ich bin dann gegangen. Er hat nur gefragt was das soll. Er ist nicht mein Blitzableiter und ich weiß genau das er nie etwas mit xy anfangen würde. Das würde er mir nie antun. Er hat nur einen Witz gemacht.


Schade, dass er gleich zurückgerudert ist ^^

31.05.2018 10:56 • x 3 #2


A


Soll ich mich entschuldigen?

x 3


G
Mich stört es nur das es gerade meine beste Freundin sein muss. Ich habe ihn dann ja ständig vor Augen.

Einer seiner Kumpel hat mich auch schon angebaggert. Da hat er sehr allergisch drauf reagiert.

31.05.2018 18:39 • #3


Fahrradkette
Hattet ihr denn mehr miteinander oder nur dates? wenn du an sich keine gefühle für ihn hast, sollte das mit deiner freundin kein ding sein. geht dich ja im prinzip auch nix an. er gehört dir nicht und sie auch nicht.

31.05.2018 19:08 • #4


L
Zitat von Gast91:
Mich stört es nur

Zitat von Gast91:
Ich habe ihn dann ja ständig vor Augen.


Solely your problem.

31.05.2018 19:17 • #5


G
Wir haben es mir einer Beziehung versucht. Ich habe das beendet, weil ich gemerkt habe das ich keine Gefühle für ihn habe. Für ihn war es schon mehr. Ich wollte ihm nicht wehtun.

Jetzt bin ich mir nicht mehr so sicher ob ich nicht doch Gefühle für ihn habe.

31.05.2018 19:35 • #6


FLUUKE86
Tja verkackt, halt es ab.

Sucht so anders ,ich fürchte nämlich auch das nur was für Ego willst und ihn dann auch fallen läsd t wenn ihn dann doch hast weil ist ja langweilig.

Auch bitte diese ewigen push und pull spiele mal weglassen .

Wenn man ehrlich zu sich ist weiss man doch direkt ist da sein Typ Mensch mit dem man sich vorstellen kann das ein Leben passt? Ja oder nein , erst danach entscheidet sich ob man einander will.


Aber dieses oh jetzt doch also Hmm, vielleicht , vielleicht auch nicht.


Lern dich zu entscheiden, Menschen sind keine Ausstellung auf einem Büffet mit Rückgabe

01.06.2018 01:59 • #7




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag