Guten Abend.
[quote="Jan356":py3aeS.] Und jetzt wieder auf der Suche nach der Frau fürs Leben.
Bei einer Online Dating App [pid:py3aeS.]3965578[/pid:py3aeS.][/quote:py3aeS.]
Mann/Frau fürs Leben....mit Hilfe einer Dating App finden...eher schwierig. Gerade das online dating ist eine Katastrophe. Das wird dich wahrscheinlich in den Abgrund reißen und die ersten Anzeichen sind schon da:
[quote="Jan356":py3aeS.] Und was soll ich sagen, ich hab sie unheimlich doll gern. Sie ist die ganze Zeit in meinem Kopf. Ich mag das was ich bisher von ihr kennenlernen durfte und ich fühle dass sie die Eine sein könnte. Könnte.
Ich habe einfach nur Schmetterlinge im Bauch[pid:py3aeS.]3965578[/pid:py3aeS.][/quote:py3aeS.]
Eine Frau die du noch nie getroffen hast, die dir was vom Pferd erzählen kann, die sich noch nicht über mehrere Dates als potentielle Partnerin qualifiziert hat, hebst du auf ein Podest. Das spürt sie auch. Anziehend ist das aber nicht. Was sie von dir bekommt ist deine Aufmerksamkeit. Die Währung der Frau. Wenn die Geschichte stimmt, das sie seit 3 Monaten getrennt ist, dann sucht sie auf der Dating App nach Aufmerksamkeit und Bestätigung. Und das nicht nur von einem Mann. Sie wird wahrscheinlich mehreren Männern schreiben. Den Typen, den sie anziehend findet, nimmt sie für ein wenig Spaß mit um sich ihren "Wert" zu bestätigen.
[quote="Jan356":py3aeS.] Sie fühlt dasselbe für mich, sie hat auch diese Schmetterlinge, sie vertraut mir viel an und genießt es mit mir im Kontakt zu sein. Und sie wirkt auch überhaupt nicht abgeneigt von mir.[pid:py3aeS.]3965578[/pid:py3aeS.][/quote:py3aeS.]
Du sollst ja auch am Ball bleiben und ihr Aufmerksamkeit schenken. Was sollte sie dir denn sonst schreiben.
Bitte versteh mich nicht falsch. Ich möchte diese Frauen nicht verurteilen, sie kann machen was und wie sie es möchte. Mir geht es darum, was das mit dir macht, sobald sie dich fallen lässt oder sich auf ein Treffen einlässt und danach sagt: und Tschüss. Du bist doch jetzt schon emotional stark investiert. Wenn du weiterhin auf Dating Apps dein Glück versuchen möchtest, dann solltest du dankend ablehnen, wenn sie das von sich preis gibt:
[quote="Jan356":py3aeS.] Sie ist seit 3 Monaten getrennt, ihre Beziehung war schwierig und sie sagt dass sie noch irgendwas blockiert. Dass sie Angst hat und nicht aus ihrer Haut kann.[pid:py3aeS.]3965578[/pid:py3aeS.][/quote:py3aeS.]
"Schwierige" Beziehung.....Das sagen viele Frauen hinterher. Wenn sie darüber hinweg wäre, wenn der EX ein looser wäre, dann würde sie die "schwierige" Beziehung nicht erwähnen bzw nicht darüber reden.
Der EX ist noch präsent. Wenn überhaupt, wärst du nur eine "Zwischenlösung".
Ich würde dir raten: nimm ein Zettel und schreibe auf, was für eine Frau du dir an deiner Seite wünscht. Welche Eigenschaften soll sie mitbringen, welche Eigenschaften gehen gar nicht (#RedFlags). Lass dich nicht vom Aussehen blenden und check die Liste ab, wenn du eine Frau kennen lernst. Aber: auch du solltest dich fragen: Was kannst ich einer Frau bieten, um es zu rechtfertigen das du "Forderungen" an die Frau stellen kannst. Wo sind deine Stärken, wo sind deine Schwächen. Arbeite daran.
Was wünschen sich Frauen? Kleiner Tipp:
die-positiven-dinge-am-anderen-geschlecht-t76447.htmlLG