Jan356
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 7
Seit einem Jahr Single. Und jetzt wieder auf der Suche nach der Frau fürs Leben.
Bei einer Online Dating App, habe ich eine wahnsinnig tolle Frau kennengelernt. Wir schreiben sehr intensiv miteinander. Auch schon länger als 2 Tage. Und was soll ich sagen, ich hab sie unheimlich doll gern. Sie ist die ganze Zeit in meinem Kopf. Ich mag das was ich bisher von ihr kennenlernen durfte und ich fühle dass sie die Eine sein könnte. Könnte.
Ich habe einfach nur Schmetterlinge im Bauch und wir erfahren viel von uns gegenseitig. Auch tiefere Themen bereden wir.
Das Große, traurige ABER.
Sie hatte zwar die Dating App, jedoch hat sie gemerkt dass sie eigentlich doch noch gar nicht bereit für was Neues. Sie ist seit 3 Monaten getrennt, ihre Beziehung war schwierig und sie sagt dass sie noch irgendwas blockiert. Dass sie Angst hat und nicht aus ihrer Haut kann. Sie fühlt dasselbe für mich, sie hat auch diese Schmetterlinge, sie vertraut mir viel an und genießt es mit mir im Kontakt zu sein. Und sie wirkt auch überhaupt nicht abgeneigt von mir.
Ich will sie unbedingt treffen und auch sie hat dieses Interesse sagt sie. Aber auch diese Angst, dieses noch nicht bereit sein, dieses blockiert sein. Mittlerweile macht sie manchmal Andeutungen was treffen betrifft, bzw. Blockt sie nicht mehr ganz ab.
Ich will sie auch zu nichts drängen. Aber irgendwie mache ich mir trotzdem Hoffnungen dass wir uns irgendwann mal richtig kennen lernen dürfen. Oder bleibt das alles nur ein Traum? Ich will ihr die Zeit geben die sie braucht. Aber das kann dauern.