466

Die positiven Dinge am anderen Geschlecht

Nur-ein-Mensch
Na dann schauen wir mal was hier rauskommt.

Ich würde euch bitten,wirklich nur die positiven Seiten am andern Geschlecht zu benennen, die ihr da seht,ihr dürft aber auch gern für beide Geschlechter schreiben.

Mießmacher,Pessimisten,Schlechtdenker dürfen draußen bleiben.

Ich fang erstmal klein an.

Ich liebe die Verführungskünste und Zärtlichkeiten der Frauen.

12.08.2025 14:09 • x 9 #1

L
Ich mag weiche und schnuffige Männer

Meinst du sowas?

12.08.2025 14:14 • x 2 #2

A

Die positiven Dinge am anderen Geschlecht

x 3

MissNoName
Ein sehr schönes Thema.
Wer es sprengen will bekommt es mit mir zu tun!
Scherz beiseite...

Ich mag an Männern... dass sie (meist) unkompliziert und geradlinig sind.
Abgesehen davon mag ich die männliche Stärke, wenn sie positiv ausgelebt wird. (Also nicht tyrannisch oder unterdrückend)
Kann zugegebenermaßen mit Männern oft tatsächlich besser als mit Frauen. (Auch freundschaftlich)

12.08.2025 14:17 • x 8 #3

HeavyDreamy
@Nur-ein-Mensch Hey, cooler Thread

Ich liebe es, bestimmte Frauen zu küssen und ich liebe es, wenn ein Mann eine emotionale Intelligenz besitzt und man das auch im Bett merkt

Ich liebe Frauen, mit denen man alles bereden und auch ordinär sein kann und ich liebe an Männer ihre pragmatische, eher unkomplizierte Seite

12.08.2025 14:18 • x 5 #4

Nur-ein-Mensch
Zitat von Levia:
Ich mag weiche und schnuffige Männer Meinst du sowas?

Ja klar,auch das ist hier willkommen.

12.08.2025 14:23 • x 2 #5

Nur-ein-Mensch
Ich mag es wenn beide Geschlechter sich gut Kleiden,ein gepflegtes äußeres haben.

Frauen im Business Outfit mit Hochgesteckten Haaren,mein Kryptonit.

Ich mag die Power der Frauen,wenn sie sich was in den Kopf gesetzt haben.

12.08.2025 14:28 • x 1 #6

FrauDrachin
Ok, flapsige Antwort, aber ich hab mir was dabei gedacht:

Ich mag an Männern, dass ich auf Männer steh...

Ansonsten mag ich an Männern gewisse körperliche Merkmale, und wenn sie liebe MENSCHEN sind. Das meiste andere, was mir einfällt, ginge mir zu sehr in Richtung stereotype.

12.08.2025 14:41 • x 5 #7

Nur-ein-Mensch
Ich möchte hier einfach nur dem ganzen Mann gegen Frau gegen Mann Thema entgegen wirken,damit wir uns wieder bewusst werden können,was wir am andern Geschlecht mögen.

Einfach mal die positiven Seiten beleuchten,auch wenn viele Sachen übergreifend auf beide Geschlechter gelten können.

12.08.2025 14:52 • x 9 #8

HeavyDreamy
Ich sage immer: nichts ist umsonst

12.08.2025 14:56 • x 4 #9

tlell
Ich mag alles an meinem Mann !

12.08.2025 15:06 • x 9 #10

Nur-ein-Mensch
Zitat von tlell:
Ich mag alles an meinem Mann !

Super,was denn so genau ?

Bitte nichts intimes.

12.08.2025 15:08 • x 2 #11

MissNoName
Zitat von Nur-ein-Mensch:
Super,was denn so genau ? Bitte nichts intimes.

Andere Frage: beim Schimpfen übers andere Geschlecht werden ja so gerne Stereotype bemüht, und wenn man halbwegs fair bleiben will sagt man halt dazu klar sind nicht alle so sondern nur manche...
Aber das wird alles oft geschrieben.

Andersherum so positiv, scheint es schwieriger zu sein.
Warum eigentlich?

Vielleicht braucht die Menschheit wirklich etwas Training im sich positiv äußern
Seit diesen unsäglichen Talkshows in den 90er Jahren ist es ja voll in, öffentlich nur noch zu meckern und sich über andere auszulassen.

Vielleicht sollte man wirklich anfangen, den Trend wieder umzukehren - und so ein Thread ist immerhin mal ein schöner Anfang!

12.08.2025 15:30 • x 6 #12

P

B
Das Schönste an den meisten Männern ist die Frau an ihrer Seite. Henry Kissinger

12.08.2025 15:33 • x 4 #14

Nur-ein-Mensch
Zitat von thegirlnextdoor:
Andere Frage: beim Schimpfen übers andere Geschlecht werden ja so ...

Da wollte ich hin.

Sind wir uns denn der positiven Dinge des andern Geschlechts überhaupt noch bewusst.

Wir werden immer mehr mit negativität beschossen,das es uns sehr schwer fällt ,in die andere Richtung zu schauen.

12.08.2025 15:35 • x 5 #15

A

x 4