Zylinderella
Gast
Ich habe eine Frauenärztin, die ist eine arrogante, eiskalte Schlange, die mich behandelt, als wär ich eine Idiotin, weshalb ich gar nicht mehr hingehe.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Zylinderella
Gast
Besserwisser60
Gast
Zitat von Zylinderella:Wie gut ihre Wangen riechen nach der Rasur.
Ella
Mitglied
Besserwisser60
Gast
Zitat von Ella:
Ich mag den männlichen Humor. Ich mag ihr Lachen. Und dass sie so gut wie nie lästern. Nicht über andere Menschen herziehen.
Ella
Mitglied
Zylinderella
Gast
Ella
Mitglied
Zitat von Besserwisser60:Oha, die können tratschen, schlimmer als Else Kling im Treppenhaus..(nur mein Erfahrungswert)
HeavyDreamy
Mitglied
CanisaWuff
Mitglied
Zitat von Ella:Ich mag, dass sie genügsam sind und stoisch. Leicht zufrieden zu stellen, auf das Wesentliche fokussiert.
HeavyDreamy
Mitglied
Besserwisser60
Gast
Zitat von Heavydreamy:Ich mag Männer, die bei Säx, also beim darüber reden oder machen, ne sanfte Stimme haben, aber ansonsten ne schöne Tiefe und Härte rüberbringen
HeavyDreamy
Mitglied
Zitat von Besserwisser60:und ohne Unsicherheit meine passenden Knöpfe drücken kann und sich ein Stück weit bei mir "bedient."
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von tlell:Ich mag alles an meinem Mann !
Ella
Mitglied
Zitat von CanisaWuff:Du beschreibst gerade mein Pony ❤😁 RIP Felix
perfume
Gast