466

Die positiven Dinge am anderen Geschlecht

HeavyDreamy
Zitat von PizzaPeperoni:
Und der Preis für den goldigsten Beitrag bisher in diesem Thread geht an tlell und ihren Mann.
Das fand ich echt erfrischend zu lesen

Sie kann sich glücklich schätzen ja - jeder wünscht sich eine schöne Partnerschaft

12.08.2025 18:32 • x 2 #61

CanisaWuff
Zitat von Ella:
Ist er auch angekettet?

Das war ein Freigeist. Typisch Pony und galoppiert jetzt im Regenbogenland...oder eher frisst.
Bewegung war nicht so seins.

12.08.2025 18:35 • x 5 #62

A

Die positiven Dinge am anderen Geschlecht

x 3

Nur-ein-Mensch
Ich mag das Durchhaltevermögen von Frauen,gerade in Bezug auf die Schwangerschaft.

Ihr tragt 9 Monate Liebe in euch,aber auch Schmerzen,Schlaflosigkeit,Fressataken usw. Aber im Moment der Geburt ist das alles vergessen und es ist nur noch Dankbarkeit da.

Ich weiß nicht,ob ich 9 Monate lang das so hinbekommen würde,mich nervt mein Bauch einfach.

12.08.2025 20:29 • x 5 #63

B
Zitat von Nur-ein-Mensch:
much nervt mein Bauch einfach

Ein wenig Bauch ist erlaubt...du besitzt Ausstrahlung, das zählt viel mehr, auch bei uns Frauen

12.08.2025 20:34 • x 3 #64

Nur-ein-Mensch
Was ich noch mag und das habe ich bisher überwiegend mehr bei den Damen gesehen die ich kenne,das sie eine schöne Schrift haben.

Ich finde es so klasse,wenn Karten oder Briefe noch per Hand geschrieben werden,und aus meiner Erfahrung haben die Damen da das bessere Händchen.

Ebenfalls beim Einrichten einer Wohnung,da ist der gemütlichkeitsfaktor sehr hoch im Gegensatz zu meinem Sparta Heim.

12.08.2025 20:35 • x 3 #65

Worrior
Ich mag Frauen ..... ok nicht alle
Ich mag die feinfühlige Sicht von ihnen auf Dinge und Begebenheiten des Lebens die mich aus meinem kühlen Pragmatismus holen.
Ich genieße die Gesellschaft dieser Frauen wenn wir ausgehen, ihre Vielfältigkeit, wenn sie Lady sein kann und später ganz was anderes.
Ich mag wenn ihr Lächeln mich berührt und ihr Lachen mich kitzelt.
Ich mag es wenn sie mich dazu bringt meine emotionale Rüstung abzulegen.
Wenn sie mein Vertrauen und meine Zuwendung als wertvolles Geschenk sieht.
Frauen sind meist kommunikativer und sozialer, sie pflegen mehr das soziale Umfeld.
Ich mag es wenn sie gesellschaftliche Anlässe organisiert.
Ich mag feminine Frauen, ihre zufällige Berührung, ihren Anmut, Stil und Style.
Ich mag wenn sie mich pusht aber auch wenn sie mich auf die Erde zurückholt.
Wenn sie mich mit ihren Augen hypnotisiert und auch wenn sie es hin und wieder versteht mich um den Finger zu wickeln.
Wenn sie es versteht Begierde und Leidenschaft bei mir zu wecken.
Wenn sie den Punkt merkt wann schweigen mehr sagt als Worte und einfach meine Hand nimmt.
Wenn sie den Mann hinter der Maske erkennt.

12.08.2025 20:43 • x 6 #66

Zylinderella
Zitat von Nur-ein-Mensch:
Ich finde es so klasse,wenn Karten oder Briefe noch per Hand geschrieben werden,und aus meiner Erfahrung haben die Damen da das bessere Händchen.

12.08.2025 21:18 • x 2 #67

Hekatean_Witch
Also was Charaktereigenschaften betrifft, schätze ich dieselben Eigenschaften bei Männern als auch Frauen: loyal, ehrlich, empathisch, reflektiert, guten Sinn für Humor, herzlich, tierlieb und seelische Tiefe.

Bei äußerlichen Merkmalen finde ich einen schlanken, leicht muskulösen Körper toll, vor allem, wenn er eine V- Leiste hat

13.08.2025 00:11 • x 3 #68

S
Zitat von Heavydreamy:
@Nur-ein-Mensch Ein Mann darf bei mir auch weinen Und ich find das genau dann auch einfach menschlich

Männer, die wegen eigentlich lösbarer Probleme weinen, finde ich eher wenig attraktiv. Aber wenn ein Mann weint, weil ein geliebter Mensch oder auch ein geliebtes Haustier von ihm gestorben ist, finde ich das viel anziehender und liebenswerter, als wenn er seine Tränen da unterdrücken würde. Es ist niemals unattraktiv, wenn ein Mann ein gutes Herz hat und Liebe empfinden kann.

Ich mag an Männern, dass sie oft größer und stärker sind als Frauen und sich das einfach nur megagut anfühlt, wenn man mit ihnen kuschelt. Wie schön das Gefühl ist, sich an einen Mann anlehnen zu können und von ihm so gehalten zu werden. Und wenn er gut riecht, ist das gleich noch 1000-mal schöner.

13.08.2025 01:00 • x 4 #69

J
Ich mag Männerhände, groß, breit, am besten noch mit Haaren an den Fingern. Und wenn diese Pranken mich dann zärtlich streicheln.

Ich mag die Wärme, die Männer abstrahlen - beste Wärmflasche ever!

Ich mag, wie Männer schlafen (es sei denn, sie schnarchen).

Ich mag, dass sie so schnell fertig sind im Bad und die kompletten Sachen für eine 10tätige Reise in einen normalen Rucksack bekommen.

13.08.2025 01:06 • x 3 #70

Worrior
Zitat von justawoman:

Ich mag, dass sie so schnell fertig sind im Bad

Frau beim Duschen:
Harshampoo. Spülung. Conditioner, Dushgel, Gesichtsmilch, Bodylotion usw.
Mann beim Duschen:
Duschgel 3 in 1 für Haut, Haare, Auto.

13.08.2025 01:15 • x 6 #71

Plague
Zitat von Worrior:
Frau beim Duschen:
Harshampoo. Spülung. Conditioner, Dushgel, Gesichtsmilch, Bodylotion usw.

Ich mochte an meiner Ex, dass so eine Rundumerneuerung mit sämtlichen Pflegestufen erstmal 1,5 bis 2 Stunden me-Time bedeutete.

13.08.2025 04:45 • x 5 #72

K
Den Humor. Herumblödeln. Diese liebevolle und ausdauernde Zuwendung. Wenn er einen anstrahlt. Zärtlichkeit. Kindness. Loyal. sensibel und kann es auch zeigen. Stark. Intelligent. Ich bewundere das, so smart. Begehren. Wenn er mich begehrt. Ja, den Körper liebe ich auch. Dieses schöne Spiel.
Wenn die Biochemie stimmt. Küsse.

13.08.2025 05:03 • x 2 #73

HeavyDreamy
Zitat von Sternenguckerin:
Es ist niemals unattraktiv, wenn ein Mann ein gutes Herz hat und Liebe empfinden kann.

Genau das mein ich.

Wegen Problemen weinen, kommt drauf an - Wenn ein Mann seinen Arbeitsplatz verliert, darf er auch weinen, weil das erstmal ziemlich schaizze ist für sein weiteres Leben.

13.08.2025 05:15 • x 1 #74

Nur-ein-Mensch
Guten Morgen liebe Reisende.

Hier zu lesen, wie ihr über das andere Geschlecht denkt fühlt sich megagut an und zeigt mir,das es sehr viel Potential gibt,das die Liebe zwischen Mann und Frau immer noch vorhanden ist.

Ich mag an Frauen wenn sie sich schön bewegen beim gehen,am besten wenn sie Heel's tragen.

Aber die Heel'smüssen nicht zwangsläufig immer nur auf der Straße getragen werden.

An Männer mag ich die Sigma Versionen.

Ich bin Hetero,aber den Serien Charakter Reacherfand ich echt Mega,dem würde selbst ich die Brusthaare zwirbeln.

13.08.2025 05:17 • #75

A

x 4